Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 19:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Hab es leider wieder nicht geschafft alles nachzulesen. Bitte verzeiht mir, aber ihr schreibt einfach zu viel.
Hab nur mitbekommen, dass Hardy heut Probearbeiten hat. Da sind meine Daumen natürlich gedrückt.
Ich bin ja so froh, das wir die Feiertage überstanden haben... SchwieMu ist sooo anstrengend. Aber das Problem hab ich hier ja nicht alleine

Hab mal ne Frage bzgl Abendbrei. Lea mag nämlich abends keinen Brei essen
Nachmittags bekommt sie immer den Dinkel-GEtreidebrei von Alnatura mit ein paar Löffelchen Obst. Wollte ihr den Brei dann abends pur geben. Lea würgt davon aber nur. Dann hab ich den Brei mit Pre-Milch angerührt. Auch keine Chance.
Möchte zuckerhaltige Breie vermeiden. Habt ihr ne Idee? Ach ja, gebe ich danach noch die Pulle bis sie nicht mehr mag? Ja, ne?

jon bekommt ab heute brot eingeführt abens, mit etwas frischkäse, vielleicht möchte deine kleine ja auch gerne was festeres essen??

Oh man, der arme Jon

^^ ja, wenns oben nicht klappt, dann eben untenherum^^

nee... als mahlzeit eingeführt-also wirklich sylvi^^

Sorry
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 19:07
so, gab heute graubrot mit etwas frischkäse. zusätzlich milchbrei wie immer . kam gut an, wenn auch vieles gemanscht wurde^^

so ne scheibe wiegt ja kaum was (25g), wie viel muss denn so ein kind essen? also brei isst er immer 200-220 abends...da ist das halbe brot ja weg und das dauert ja tage^^

nun schläft er wieder und ich hoffe. die nacht bleibt wie immer ruhig. der zahn war heute wieder fies, aber man merkt die zacken schon etwas unterm zahnfleisch, so hoffe ich,d ass der bald durch ist.
Rike
26689 Beiträge
hallo ihr lieben,
ich melde mich mal kurz vor der bügelsession. mittlerweile kann ich mich nicht mehr drücken! ... leider!

danach darf ich noch unsere betten beziehen und dann gehts wahrschienlich auch schon in die heia!

linchen schläft etwas besser... mittag bis zu 2 1/2 stunden und nacht kommt sie so zwischen 1 und 3 für eine flasche... morgens dann bis 8! ich kanns kaum glauben!
Yvonne1986
3922 Beiträge
Hallo Mädels,
bin leider nicht zum nachlesen gekommen....war zwar wieder den ganzen Tag on aber kanns halt einfach nicht haben wenn die Kiste aus is
Ben is ganz schlimm zurzeit tagsüber nur am schreien. Aber so richtig. Egal was man macht,er schreit. Vielleicht dürfen wir ja endlih mal ein Zähnchen erwarten. Aber wenns länger so bleibt krieg ich die Krise.....
Rike
26689 Beiträge
03.01.2011 19:09
Zitat von Tipsy23:

Hallo Mädels,
bin leider nicht zum nachlesen gekommen....war zwar wieder den ganzen Tag on aber kanns halt einfach nicht haben wenn die Kiste aus is
Ben is ganz schlimm zurzeit tagsüber nur am schreien. Aber so richtig. Egal was man macht,er schreit. Vielleicht dürfen wir ja endlih mal ein Zähnchen erwarten. Aber wenns länger so bleibt krieg ich die Krise.....
oh weia...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 19:12
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,
ich melde mich mal kurz vor der bügelsession. mittlerweile kann ich mich nicht mehr drücken! ... leider!

danach darf ich noch unsere betten beziehen und dann gehts wahrschienlich auch schon in die heia!

linchen schläft etwas besser... mittag bis zu 2 1/2 stunden und nacht kommt sie so zwischen 1 und 3 für eine flasche... morgens dann bis 8! ich kanns kaum glauben!

Iiieeehhh Betten muss ich auch noch beziehen, die sind noch nackig
Schön, dass Linchen jetzt mehr schläft *aufHolzklopf*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 19:14
Zitat von Nickitierchen:

so, gab heute graubrot mit etwas frischkäse. zusätzlich milchbrei wie immer . kam gut an, wenn auch vieles gemanscht wurde^^

so ne scheibe wiegt ja kaum was (25g), wie viel muss denn so ein kind essen? also brei isst er immer 200-220 abends...da ist das halbe brot ja weg und das dauert ja tage^^

nun schläft er wieder und ich hoffe. die nacht bleibt wie immer ruhig. der zahn war heute wieder fies, aber man merkt die zacken schon etwas unterm zahnfleisch, so hoffe ich,d ass der bald durch ist.

Kita hat heute 2 Scheiben Brot gegessen (aber ohne Rand und auch nicht die größte Scheibe der Mitte) + 130 ml Milch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 19:15
Zitat von Tipsy23:

Hallo Mädels,

Oh man, arme Yvonne und armer Ben. Aber wenn Du mit ihm spielst ist Ruhe?
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 19:16
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich muss die woche auch nochmalk bügeln-ääätzend

wie schön,d ass es sich mit line gut eingependelt hat!
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 19:17
Zitat von Tipsy23:

Hallo Mädels,

oh ja, das kenn ich...nur bei uns ist es nur nölen und meckern und getragenwerdenwollen...drück die daumen,d ass es bald besser wird
Rike
26689 Beiträge
03.01.2011 19:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich werde es auch noch heute abend machen, weil ich mich schon so darauf freue in neuer bettwsche zu schlafen!

das mit dem schlafen ist echt der kracher!
Nickitierchen
26543 Beiträge
03.01.2011 19:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Kita hat heute 2 Scheiben Brot gegessen (aber ohne Rand und auch nicht die größte Scheibe der Mitte) + 130 ml Milch.

ach, ja ich kann ihm ja dann die pulle dazu geben, die bekommt er ja noch extra ne dreiviertelstunde später.... aber erstmal gewöhne ich ihn ans brot
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.01.2011 19:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich werde es auch noch heute abend machen, weil ich mich schon so darauf freue in neuer bettwsche zu schlafen!

das mit dem schlafen ist echt der kracher!

Ich muss noch. Hab ja schon abgezogen
Ja, wenn man an die letzten Wochen zurückdenkt ists schon echt super.
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.01.2011 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Hallo Mädels,

Oh man, arme Yvonne und armer Ben. Aber wenn Du mit ihm spielst ist Ruhe?

spielen? Was is das? wenn ich ihn irgendwo "ablege" oder hinsetze brüllt ere sofort los...egal ob ich mich gleich daneben lege oder setze. Er mag auch nicht geknuddelt werden oder so
Ich weiß einfach nicht was er hat als ob er uns nicht leiden kann
03.01.2011 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Huhu zusammen!

Mensch, das Forum liegt auch in den letzten Zügen, was? Will ich was schreiben kommt jedesmal ne Fehlermeldung

Glückwunsch zur neuen Waschmaschine. Wir brauchen im Moment nix, sonst wären wir auch zu Saturn

@Sylvi
Was macht Kita?

@Rest
Liah bekommt abends auch Brot und je nachdem ob sie noch möchte die Flasche... ist unterschiedlich.
Gemüsebrei bekommt sie mittags, so Milchbrei ist nicht wirklich ihr Fall. Ab und zu isst sie morgens mal Bircher Müsli.
Die letzte Nacht war gut, sie kam nur um 3 zur Flasche, ist danach aber gleich wieder eingepennt!

Kita hat nur bissi Husten. Aber das haut uns ja noch lange nicht um also nüscht Aufregendes. Ok, doch. Heute beim putzen wollte er mitmachen. Hat nen Lappen bekommen und naja meinte, den auch in meinen Wischeimer hänger zu müssen. Den Rest kannste Dir denken, Swimmingpool in den Heiligen Hallen
Bei euch sonst auch alles gut?

Der weiss schon wie er Mama beschäftigt

Jo, bei uns ist alles super. Lieb, dass Du fragst
Liah ist ja auch so ne aktive, dementsprechend gehts hier ab Sie spielt liebendgerne mit meinem Staubsauger Am besten er ist auch noch an! Verrücktes Huhn, das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt