Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26546 Beiträge
17.12.2010 08:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So, unser Bekannter ist erstmal außer Lebensgefahr!

Die Kopf- und Lungenverletzungen sind zum Glück nicht so schlimm, wie erst befürchtet. Dennoch ist er so stark verletzt, dass er nach der OP ins Koma gelegt wurde. Heute Abend soll er wohl allerdings schon einmal aus dem Koma geholt werden, um zu schauen, ob er selbstständig atmen kann...

das hört sich schonmal zuversichtlich an

pu, zum glück!
17.12.2010 08:16
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier herrscht nicht wirklich Chaos! Genial fand ich gestern bei "eins live" Berichterstattung aus dem Schneechaos: erst wird ein Reporter in Arnsberg gefragt: " Schneechaos viel aus, nur 15 cm Neuschnee, hier läuft alles wie am Schnürchen" (bei uns sah es ähnlich aus!) dann der Reporter in Essen: " Satte 9 cm, Chaos pur, die Streuwagen kommen nicht hinterher......." Ich fands einfach nur genial!

Hab Stella heute zu hause gelassen, da die Straße heute morgen noch nicht frei war. Der Schneeschieber war gerade eben erst da... aber nun müssen wir uns durch 20 cm Neuschnee schieben um die Autos frei zu bekommen

Tja was steht hetue an? Nicht viel. ich werde geleich los und die Bilder abholen (vom Fotografen). Dann wird Stella irgendwann von ihrem Vater abholen. Und Eigentlich sollte ich noch nach Lüdenscheid. Hab für Montag einen 20% Gutschein hiervon C&A liegen (Braucht wer noch was????) und ich könnte heute die Sachen zurücklegen lassen...

Mh sonst steht hier heute nichts an! Ich bin irgendwie Depri drauf heute, warum auch immer....

17.12.2010 08:21

@ Ines
Quatsch Ines, du bist doch keine Stalkerin!!!

@ Kirsten
Hoffe dein Tag wird heute besser! Nur noch das WE dann mal sehen was Dr. Biedermann sagt. Ich hoffe er hat sich nicht auch noch erkältet der kleine süße Finn. Was ist mit deinem Papa? Magste erzählen wieso es ihm schlechter geht?

@ Sarah
Ich bin keine Tragemama, daher kam kein Kommentar von mir bezüglich der Manduca

@ Birigt
Oh man das tut mir leid zu lesen! Ich weiß wie schwer so ein Weg zu gehen ist. Ich finde es toll dass ihr deiner Freundin so helft!

@ Irina
Puh zum Glück ist er über dem Berg!

Nickitierchen
26546 Beiträge
17.12.2010 08:22
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So, unser Bekannter ist erstmal außer Lebensgefahr!

Die Kopf- und Lungenverletzungen sind zum Glück nicht so schlimm, wie erst befürchtet. Dennoch ist er so stark verletzt, dass er nach der OP ins Koma gelegt wurde. Heute Abend soll er wohl allerdings schon einmal aus dem Koma geholt werden, um zu schauen, ob er selbstständig atmen kann...

das hört sich schonmal zuversichtlich an

pu, zum glück!

ich hoffe, dass heute nacht stabiler geworden ist
Nickitierchen
26546 Beiträge
17.12.2010 08:25
morgen,

mir bricht die mc-seite in den letzten tagen ständig zusammen, nervt mich voll

nacht war ok, und heute ist er erst einmal umgefallen...

ich werd heute in die stadt- fielmann muss meine brille reparieren 8ich hab meine ersatzbrille gestern gefunden!!!) und ann ge ich so lange bummeln

wettertechnisch hats keinen schnee mehr gegeben und es zieht grad totaler nebel auf... bäh!

meine beste freundin hat mir die bilder vom us gezeigt- so toll!!! hach, ich bin verliebt!
dafür kotzt sie weiterhin fleißig-arme maus.

17.12.2010 08:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ach Mädels, ihr habt alle so schöne Nägel!

Würde auch gerne wieder welche haben. Aber sie machen zu lassen, finde ich viel zu teuer. Und das wieder selbst zu machen, dazu fehlt mir einfach die Zeit

Aber manchmal muss man sich auch etwas gönnen, Süße!

Ja, aber wenn ich das selber mache, dann dauert das nunmal ziemlich lange. Und wenn Robert dann wieder mehr auf Montage ist, dann geht das einfach nicht, wenn Nevio nebenbei rumwuselt

Meine ja auch nicht selber machen, sondern machen lassen. Selber machen, da kriegt man ja graue Haare.

Leider gibt es da bei uns auf den Dörfern nicht so viel Auswahl. Und die Preise find ich echt unverschämt...

Naja, wenn man sieht, wie lange die da dran sitzen finde ichs angemessen. Und gute Materialien sind nicht billig. Was kostet das bei Euch?

Ich bin aber jemand, den es stört, wenn es anfängt rauszuwachsen. Somit habe ich mir meine Nägel immer schon nach 2 Wochen wieder neu gemacht

Ich weiß nicht mehr, wie teuer es ist. Hatte mich damals erkundigt, bevor ich dann angefangen hab, sie selber zu machen. Und fand das da sehr teuer. Und jedes Steinchen und jeden Aufkleber etc. muss man extra bezahlen
Und bis heute sind ein paar Jahre seitdem vergangen. Da ist es bestimmt nicht günstiger geworden.
17.12.2010 08:41
Guten Morgen ihr Lieben!

Unser Bekannter wurde heute Nacht aus dem Koma geholt und es hat sofort geklappt mit dem selbstständigen Atmen!

Ja, und wir werden uns auch nach Minden in die Augenklinik mit Nevio wagen
Nickitierchen
26546 Beiträge
17.12.2010 08:43
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Unser Bekannter wurde heute Nacht aus dem Koma geholt und es hat sofort geklappt mit dem selbstständigen Atmen!

tolle nachricht!!
17.12.2010 09:42
Gute Morgen..
Mädels...was habt ihr für ohrringe? ich mag eher so klein mit ein stein oder so, hab ich auch eins aus gold...aber halt die billigere gold 333 oder so...und es nervt mich voll, ich hab die letztes jahr gekauft und auf ein ohr ist das gold so dunkelgelb geworden....wie oft wechselt ihr? und wenn ich eine teuer mir anschaffe meint ihr das hält länger?
mili04
799 Beiträge
17.12.2010 10:34
Guten morgen ihr lieben....

nun ist auch noch mein Maxel krank, keine stimme und hustet wie sau, aber er meint ihn tue nix weh...

hier aus unseren ort kommt man ja auch nicht raus, wegen den schnee, viele straßen sind gesperrt....

unsere ärztin meinte prospan, und inhalieren mit NaCl und panthenol....
fienchen74
11222 Beiträge
17.12.2010 11:17
So meine Busentorte ist fertig sie ist aber mir net so gelungen wie ich es haben wollte naja das nächste mal

fertsch
17.12.2010 11:23
Zitat von fienchen74:

So meine Busentorte ist fertig sie ist aber mir net so gelungen wie ich es haben wollte naja das nächste mal

fertsch

wow heißes Teil, wird sich Ingo bestimmt drüber freuen
17.12.2010 11:24
Zitat von Nickitierchen:

morgen,

mir bricht die mc-seite in den letzten tagen ständig zusammen, nervt mich voll

nacht war ok, und heute ist er erst einmal umgefallen...

ich werd heute in die stadt- fielmann muss meine brille reparieren 8ich hab meine ersatzbrille gestern gefunden!!!) und ann ge ich so lange bummeln

wettertechnisch hats keinen schnee mehr gegeben und es zieht grad totaler nebel auf... bäh!

meine beste freundin hat mir die bilder vom us gezeigt- so toll!!! hach, ich bin verliebt!
dafür kotzt sie weiterhin fleißig-arme maus.

Bei mir bricht die MC-Seite auch ständig zusammen . Viel Spaß beim bummeln
17.12.2010 11:26
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Schön das es mit eurem Bekannten Berg-auf geht.
*
Sei tapfer kleiner Nevio
17.12.2010 11:31
Mahlzeit zusammen,
oh man bin ich froh das meine Mama da ist.... Julius geht ab wie ein Schnitzel. Gestern Abend hing er bis 21:30 Uhr mit bei uns auf dem Sofa, weil er im Bett geschrien hat wie ein Irrer . In der Nacht hat er jede Stunde gejammert und musste beruhigt werden. Zum Glück hat das meine Mutter übernommen, aber ich höre jeden Mucks von ihm, weil sein Zimmer direkt an unserem Schlafzimmer liegt.
Jetzt sind die beiden mit dem Kiwa draußen, weil er in der Wohnung nur am motzen ist. Ich werd gleich nen Erkältungbad machen, denn trotz Antibiotika hält sich die Erkältung hartnäckig .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt