Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
16.12.2010 21:59
so mädels werde etwas schlafen gehen ich denke die nacht wird wieder gruselig schlaft und träumt süß
fienchen74
11222 Beiträge
16.12.2010 22:00
Zitat von emoke81:

was ist hier losss... ..busen zeigen, nägel..was kommt noch?????

nicht meinen busen die busen die in meinen kühlschrank stehen
16.12.2010 22:01
Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

du hast busen in kühlschrank stehen...??????????? hilfeeeeeee
fienchen74
11222 Beiträge
16.12.2010 22:06
Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

du hast busen in kühlschrank stehen...??????????? hilfeeeeeee

ich mache ne busentorte für mein freund der hat samstag geburtstag und ich wollte ihn mal einen besondere torte machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2010 22:07
Zitat von DeinHase:

hier meine "Winternägel"

Die sind aber auch niedlich.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.12.2010 22:10
Zitat von fienchen74:

oh wartet aber erst mal ab wenn ich euch erst den busen zeige

da bin ich ma gespannt.. habe mal ein gesehen.. da hatten die wunderkerzen in die nippel gesteckt...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.12.2010 22:11
Zitat von emoke81:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2010 22:11
Zitat von Cabby:

Ach Mädels, ihr habt alle so schöne Nägel!

Würde auch gerne wieder welche haben. Aber sie machen zu lassen, finde ich viel zu teuer. Und das wieder selbst zu machen, dazu fehlt mir einfach die Zeit

Aber manchmal muss man sich auch etwas gönnen, Süße!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.12.2010 22:12
Zitat von fienchen74:

so mädels werde etwas schlafen gehen ich denke die nacht wird wieder gruselig schlaft und träumt süß
gute nacht.. ich drück dir die daumen, dsa alles flaushcig läuft
16.12.2010 22:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Würde auch gerne wieder welche haben. Aber sie machen zu lassen, finde ich viel zu teuer. Und das wieder selbst zu machen, dazu fehlt mir einfach die Zeit

Ja, aber wenn ich das selber mache, dann dauert das nunmal ziemlich lange. Und wenn Robert dann wieder mehr auf Montage ist, dann geht das einfach nicht, wenn Nevio nebenbei rumwuselt
hexe2481
3735 Beiträge
16.12.2010 22:17
@kirsten: dein dad ist doch so krank, oder? und dann geht es ihm jetzt noch schlechter? oh man, ich hoffe, es geht ihm bald besser!
*
@cindy: ich hoffe, dass du die zeit mit deiner mama genießen kannst und ganz schnell wieder gesund bist.
*
@sylvi: boar, ab und zu möchte ich dir gerne in den hintern treten. ich lese hier -> zukunftsängst und den -> uggs für kita. passt für mich nicht ich hoffe, dass du euer leben bald mal bissel mehr genießen kannst!
*
@dani: hast du richtige angstzustände? "nur" in bestimmten situationen? bist du in behandlung?
*
@yvonne: wo du eben mili und josi gefragt hast bzgl. "Vorstellen", kam ich mir auch schon wie nen Stalker vor
*
@claudi: ich hoffe, ihr habt eine schöne nacht und ganz bald sind alle wieder gesund.
*
@koko: eindeutig zu viel buffy in der SS
*
@rike: ich finde es gut, dass du dir letzten eingestanden hast, dass es doch krasser ist wenn dein mann so komischen dienst hat. aber bei mir ist es auch oft so, wenn ich nicht drüber rede ist es vielleicht besser zu ertragen! jammern bringt nix. aber ich glaube, deine eltern sind auch immer für euch da, oder? geht es deinem papa besser?
*
@sarah: sag mal, was macht eigentlich dein gesicht? du hattest doch diese taubheit, oder?
*
@lila: wie geht es deinen baby's? karten schon gedruckt? ich bin auf die reaktionen soooo gespannt
*
@birgit: irgendwie ganz schön doof, wenn du hier so wenig schreibst. sag ich jetzt mal so als stalker
*
@irina: gibt es eigentlich gar keine bilder aus dresden? war dein mann die tage noch beim unfall von seinem bruder?
*
@ll: hat eigentlich mal jemand was von isa gehört?
*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2010 22:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

komm zu mir ich machs dir ich meine die nägel

DeinHase
4205 Beiträge
16.12.2010 22:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

sehe ich auch so ... für mich ist mein Nageltermin immer die Auszeit die ich brauche und absolut geniesse ... genau wie ab und an die SB

Danke Sylvie ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2010 22:19
Zitat von fienchen74:

Jaja, typisch Frau, wenns Ernst wird, wird se müde
hexe2481
3735 Beiträge
16.12.2010 22:20
ach und sylvi, du wolltest uns immer noch nen bild mit dunklen haaren zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt