Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
12.12.2010 15:00
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr LIeben!

Was ist heute... richtig, heute ist Sonntag, der 3. Advent und mein Mann ist arbeiten

So beim Fotografen war es richtig schön. Die beiden waren echt toll. Die Fotografin war auch sehr nett. Sie hat die Bilder sofort auf den PC gezogen und meinte, dann bräuchte ich nicht nochmal wegen dem aussuchen kommen. Sie sind zwar noch nicht bearbeitet, aber das war mir egal. Die Bilder sehen auch so schon richtig richtig klasse aus. Allerdings waren nur 3 wunderschön. Der Rest hat entweder Emma gerade blödsinn gemacht oder Stella hatte die Augen zu

Wir haben dann die 3 Bilder uns ausgesucht. Diese werden nun verschenkt und fertig. Und dann habe ich auch gleich eine tolle Idee für meinen Mann: Er bekommt ein Bild auf Leinwand zum Geburtstag von den beiden Mädels geschenkt! Das kann ich dann im Januar abholen. Die anderen Bilder hole ich Freitag ab. Mal sehen ob ich sie eingescannt bekomme für euch neugierige Nasen

Dann sind wir gestern noch nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt. War sehr lustig. Mein Vater schnappte sich Emma. Ich hatte schon mit Absicht den Racer und nicht den Buggy dabei. Und was soll ich sagen. mein Vater spielte den "rammbock" mit dem KiWa. Hat es sich einer gewagt den Fuß UNTER den Reifen vom KiWa zu stellen wurder er strafend angeschaut und jede(r) hat sich entschuldigt

Aber eigenltich war es nicht wirklcih schön. Ich empfand es einfach nur viel zu voll. Man konnte nicht einen Blick an die Stände werfen. Sehr schade. Aber was will man machen.

Heute habe ich mit Stella schon "kalte Inge" gemacht. Die gibt es nachher.. hab schon richtig Hunger darauf. Heute abend mache ich selbstgemachte Pizza *sabber*. Jo was gibt es sonst? Stella geht es nicht ganz so gut. Sie ist sehr blass und hat Bauchweh und Kopfweh. Hoffe das bekommen wir heute noch weg. Machen uns heute einen schön gemütlichen Tag.

Und was steht bei euch noch so auf dem Plan?

[color=#002CFD]@ Kirsten

Was macht ihr am Dienstag späten Nachmittag????? Wir wollen gegen 16.30 Uhr auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg sein. Habt ihr Lust und Zeit????

[/color]

*freu*
vorher Latte und Kuchen bei uns ???

übrigens habe ich heute (bzw.gestern) Käsesahne für meinen Dad gemacht (der hat heute Geburtstag), aber ich glaube DU mußt mir mal Dein Rezept geben

und was soll ich Euch sagen - komme ich heute mittag bei meinen Eltern an, alle versammelt (und ich kann sie nicht mehr sehen ), frage meine Ma ob den auch für heute Kuchen da ist, ihre Antwort "Nö, ich dachte mir schon das Du einen mitbringst und wenn nicht hätten wir beim Bäcker noch schnell was gekauft" grrrr ...
ich kotze gleich

@Sarah
ist die Kanne eigentlich schon angekommen ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2010 15:05
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr LIeben!

Was ist heute... richtig, heute ist Sonntag, der 3. Advent und mein Mann ist arbeiten

So beim Fotografen war es richtig schön. Die beiden waren echt toll. Die Fotografin war auch sehr nett. Sie hat die Bilder sofort auf den PC gezogen und meinte, dann bräuchte ich nicht nochmal wegen dem aussuchen kommen. Sie sind zwar noch nicht bearbeitet, aber das war mir egal. Die Bilder sehen auch so schon richtig richtig klasse aus. Allerdings waren nur 3 wunderschön. Der Rest hat entweder Emma gerade blödsinn gemacht oder Stella hatte die Augen zu

Wir haben dann die 3 Bilder uns ausgesucht. Diese werden nun verschenkt und fertig. Und dann habe ich auch gleich eine tolle Idee für meinen Mann: Er bekommt ein Bild auf Leinwand zum Geburtstag von den beiden Mädels geschenkt! Das kann ich dann im Januar abholen. Die anderen Bilder hole ich Freitag ab. Mal sehen ob ich sie eingescannt bekomme für euch neugierige Nasen

Dann sind wir gestern noch nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt. War sehr lustig. Mein Vater schnappte sich Emma. Ich hatte schon mit Absicht den Racer und nicht den Buggy dabei. Und was soll ich sagen. mein Vater spielte den "rammbock" mit dem KiWa. Hat es sich einer gewagt den Fuß UNTER den Reifen vom KiWa zu stellen wurder er strafend angeschaut und jede(r) hat sich entschuldigt

Aber eigenltich war es nicht wirklcih schön. Ich empfand es einfach nur viel zu voll. Man konnte nicht einen Blick an die Stände werfen. Sehr schade. Aber was will man machen.

Heute habe ich mit Stella schon "kalte Inge" gemacht. Die gibt es nachher.. hab schon richtig Hunger darauf. Heute abend mache ich selbstgemachte Pizza *sabber*. Jo was gibt es sonst? Stella geht es nicht ganz so gut. Sie ist sehr blass und hat Bauchweh und Kopfweh. Hoffe das bekommen wir heute noch weg. Machen uns heute einen schön gemütlichen Tag.

[color=#002CFD]@ Kirsten

Was macht ihr am Dienstag späten Nachmittag????? Wir wollen gegen 16.30 Uhr auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg sein. Habt ihr Lust und Zeit????

[/color]

Gute Besserung an Stella. Schade, dass nur 3 Fotos was geworden sind. Aber bin sehr gespannt.
Weihnachtsmarkt am WE? Brrrr ...
12.12.2010 15:08
Hallo und einen schönen 3.Advent!!!!

@Yvonne Gute Besserung der großen Maus!

@Vivi Du arme,aber Du schaffst das schon.

@Casa Meine Kinder heissen wie ich!Wir sind W´s.voller Stolz .

@Koko Und waren sie lecker die Rouladen*sabber*?!?!
fienchen74
11222 Beiträge
12.12.2010 15:29
Zitat von Casa07:

@rike: guck bei billiger.de

an die nicht verheirateten mamis: haben eure kleinen euren nachnamen oder den von eurem freund?

er hat meinen Namen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2010 15:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Nikita wollte Euch nur einen tollen Advent wünschen aber niemand beachtet ihn
DeinHase
4205 Beiträge
12.12.2010 15:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Vielen lieben Dank, drück´ Dein Kleinen mal von uns
fienchen74
11222 Beiträge
12.12.2010 16:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

wünsche ich euch auch
ich hatte auch schon gewünscht und hat auch keiner beachtet
12.12.2010 16:03
@ yvonne: wasn ne kalte inge? kenn nur spaghetti inge

@kirsten: nö keine kanne... wann haste denn abgeschickt?

@sylvi: süßer kleiner kita
Yvonne1986
3922 Beiträge
12.12.2010 16:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Habs schon gesehen und mir gedacht,wie süß is das denn aber war wieder zu schreibfaul entschuldige
Euch auch einen schönen 3.Advent!!!
Nickitierchen
26571 Beiträge
12.12.2010 16:04
Zitat von Lilagiraffe:

BItte bitte drückt mir die Daumen das ich die torte hinkriege und eine schwiegereltern schnell wieder verschwinden!
Hab schon überlegt die torte zu vergiften, aber wer trägt mir die leichen runter?

oh ha...du darfst ja nun nicht mehr so viel schleppen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2010 17:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

BItte bitte drückt mir die Daumen das ich die torte hinkriege und eine schwiegereltern schnell wieder verschwinden!
Hab schon überlegt die torte zu vergiften, aber wer trägt mir die leichen runter?

oh ha...du darfst ja nun nicht mehr so viel schleppen...

Nicki!!!
DeinHase
4205 Beiträge
12.12.2010 17:48
Zitat von Casa07:

Kalte Inge - kenne ich auch nicht
Am Mittwoch, allerdings erst abends - ist aber versichert raus
12.12.2010 18:01
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr LIeben!

[color=#002CFD]@ Kirsten

[/color]

*freu*
vorher Latte und Kuchen bei uns ???

übrigens habe ich heute (bzw.gestern) Käsesahne für meinen Dad gemacht (der hat heute Geburtstag), aber ich glaube DU mußt mir mal Dein Rezept geben

und was soll ich Euch sagen - komme ich heute mittag bei meinen Eltern an, alle versammelt (und ich kann sie nicht mehr sehen ), frage meine Ma ob den auch für heute Kuchen da ist, ihre Antwort "Nö, ich dachte mir schon das Du einen mitbringst und wenn nicht hätten wir beim Bäcker noch schnell was gekauft" grrrr ...
ich kotze gleich

@Sarah
ist die Kanne eigentlich schon angekommen ???

Du ich kann es nicht genau sagen mit Kaffe und Kuchen. Denn ich hab entweder um 13.30 oder um 14.30 Uhr einen Termin. Ist er um 13.30 Uhr dann kommen wir sehr sehr gerne. Ich muss da morgen nochmal anrufen und nachfragen

ja ja die liebe Familie! Man man sit echt der Hammer was sie sich immer so vorstellen oder? Klar bekommste dass Rezept! Ich suche es nachher raus und schick es dir per PN. Ich kann es aber auch hier einstellen.

DeinHase
4205 Beiträge
12.12.2010 18:03
PN wäre super ....
Du darfst es natürlich auch gerne an alle weitergeben
12.12.2010 18:07
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Kalte Inge - kenne ich auch nicht
Am Mittwoch, allerdings erst abends - ist aber versichert raus

Saulecker sag ich euch!

Man nehme:

1 Packung Baiser
500 g Mascarpone
2 Pakete TK Himbeeren
2 Becher Sahne
Puderzucker oder Zucker nach Geschmack

Den Baiser zerdrücken Sahne fast Steif schlagen und mit der Mascarpone und (Puder)Zucker vermischen. In einer Schüssel den Baiser geben, darauf die tiefgefrorenen (!!!!!) Himberen geben und oben drauf die Mascarpone-Sahne Mischung. Ganz oben dann etwas Baiser oder Himbeeren zum verzieren drauf. Das ganze dann ca. 4-6 Stunden durchziehen lassen. Dabei tauen die Himbeeren auf und der Saft der Himbeeren werden von dem Baiser aufgesaugt. Dann essen und hoffen dass es nicht süchtig macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt