Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.11.2010 20:39
Wow Vivi, Herzlichen Glückwunsch!!!

Is ja geilo, wann gehts das erste mal zum FA?
Maybe
387 Beiträge
02.11.2010 20:43
Zitat von Cabby:

@Maybe:
Nevio bekommt mittlerweile nix so feste mehr zum selber knabbern. Hab auch Angst wegen Stücke abbeißen. Aber an nem Brötchen oder so darf er knabbern. Das pampt er sowieso als erstes total mit Speichel ein und dann ist es nicht mehr so schlimm, wenn er da was abbeist. Und kauen kann er davon ein Stückchen dann auch besser, als von nem harten Apfel oder so.

Ich glaube wir werden das auch etwas reduzieren.
Mittlerweile sitze ich immer daneben um das geschehen zu beobachten.
fienchen74
11222 Beiträge
02.11.2010 21:08
nabend bin jetzt allein allein und es heißt für mich wieder auf der couch pennen
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2010 21:10
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

linchen wurde heute geimpft und jetzt hatte sie eben schon 38,6°C. weil sie so gejammert hat und nicht in schlaf finden wollte, habe ich ihr ein wenig paracetamol gegeben! tagsüber würde ich bei so ner temperatur noch nichts machen, aber abends muss sie sich nicht quälen. mal schauen, ob wir morgen überhaupt zum delfi kommen!

ansosnten war ich heute morgen in der stadt und habe stiefel von mir zum schuster gebracht! meine winterstiefel sind hinten am hacken eingerissen! und die waren mir zu teuer als dass ich die einfach weghaue!!! ich habe auch versucht für lotte gescheite dicke socken zu finden, aber ich finde überall nur söcklchen! das kann doch nciht wahr sein!!

@irina,

süß mit nem ältern kind, oder??? das hoppetier hat lotte auch! und es ist fast täglich im einsatz... top spielzeug!!!
grünkohl, da könnte ich auch mal wieder drauf!!!

@cindy,

owei wieder e blockade. aber schau, du hast es doch gemerkt und jetzt wird es sicher wieder besser! bekommt er denn jetzt auch physio??
43% rauchen??? das ist ja krass! ich habe extra für die kinder aufgehört und bereue es keinen tag!!
nein der griff brauchte bei uns nicht gemacht werden! linchen ist ja innerhalb von 15 min geboren!

@ sylvi,

mein herzliches beileid!!! hattest du noch viel mit ihm zu tun!

@kirsten,

ich mache am freitag abend leider einen tuuperabend. sonst wüde ich sogar überlegen zu kommen!

@vanööö,

wie köännt eich dich vergessen! schön, dass ihr jetzt noch ein wenig die zeit genießt! wie warm ist es jetzt in spanien?
schön, dass leandra so tolle fortschritte macht!

@koko,

köppiaua am morgen ist ja mist!

@danni,

mir geht es ja nicht anders! wir rechnen momentan auch hin und her und an januar will ich gar nicht denken! ich werde mir nen job suchen müssen! anders wird es nciht gehen!

@viv,

das ist ja ärgerlich! welches gerät hast du denn gekauft?? wir wollen auch gerade eine waschmaschine kaufen!
gut, dass doch noch jemand kommen konnte!
alles gute!!! soo baby jetzt heißt es durchalten!!!

schnief, aber Du weißt hoffentlich das hier immer ein Bett und ein Reisebett (für die Kleine) für Dich frei ist ... also solltest Du Dir mal überlegen das schöne Köln und Bonn anzusehen
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2010 21:12
Zitat von fienchen74:

nabend bin jetzt allein allein und es heißt für mich wieder auf der couch pennen

Du Arme, ab morgen bin ich auch alleine ... und was habe ich schatzi gesagt ??? ich schlafe auf der Couch
ist doof alleine im bett !!!
Maybe
387 Beiträge
02.11.2010 21:14
Zitat von fienchen74:

Ohje das hört sich eher nach einer strafe an als nach erholsamen schlaf >.<
02.11.2010 21:23
Zitat von fienchen74:

Und ich dachte Du musst Dich erstmal von uns erholen

Hast schon gekocht? Ich hab alles schon weg War fleissig. Schon alles eingefroren
Achja, die Jacke ist noch ein bissi groß. Denke im Dezember/Januar wird sie richtig passen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 21:33
Zitat von fienchen74:

Oh man Du Arme
Aber warum Couch schlafen?
fienchen74
11222 Beiträge
02.11.2010 21:36
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Du Arme, ab morgen bin ich auch alleine ... und was habe ich schatzi gesagt ??? ich schlafe auf der Couch
ist doof alleine im bett !!!

komisch typisch weiber wah
mein männe meinte horrorfilme schauen aber schiß haben hab hier alle außenrollos runter gemacht und ich höre jedes knarxen
fienchen74
11222 Beiträge
02.11.2010 21:37
Zitat von Maybe:

Zitat von fienchen74:

Ohje das hört sich eher nach einer strafe an als nach erholsamen schlaf >.<

erholsamer schlaf wat isn das schön wärs
fienchen74
11222 Beiträge
02.11.2010 21:38
Zitat von Uschi:

Zitat von fienchen74:

Und ich dachte Du musst Dich erstmal von uns erholen

Hast schon gekocht? Ich hab alles schon weg War fleissig. Schon alles eingefroren
Achja, die Jacke ist noch ein bissi groß. Denke im Dezember/Januar wird sie richtig passen

ach quatsch
gekocht nö mach ich morgen früh
sie ist ja auch ne zarte maus
02.11.2010 21:39
huhu bin wieder daaahhaaaaa!

schule war ätzend!
hab mich auch g´fast übergeben! yeah, wie ich das vermisst hab!

DANKE für eure lieben glückwünsche!
jetzt muss sich die erbse nur noch gut festhalten!

am 15.11 hab ich termin, ich werde sicherlich was zu hören bekommen von meinem doc! naja da muss er durch.

@ rike
ich hab eine bauknecht die ist auch echt super, nur wenn mein mann seine kulis in der hosentasche lässt, hält das die beste maschine nicht aus!http://www.ciao.de/Bauknecht_Super_ECO_6410__T est_8596447
02.11.2010 21:41
Trägt aber auch schon 74

Ich könnte nicht im Wohnzimmer pennen, wenn mein Mann Nachtschicht hat... da ist der riesige Balkon dran und die großen Fenster. Im Schlafzimmer ist es da schon "netter"
02.11.2010 21:42
Zitat von Lilagiraffe:

schule war ätzend!

am 15.11 hab ich termin, ich werde sicherlich was zu hören bekommen von meinem doc! naja da muss er durch.

@ rike
ich hab eine bauknecht die ist auch echt super, nur wenn mein mann seine kulis in der hosentasche lässt, hält das die beste maschine nicht aus!http://www.ciao.de/Bauknecht_Super_ECO_6410__T est_8596447

02.11.2010 21:43
Zitat von Lilagiraffe:

schule war ätzend!

@ rike

huhu!
soll ich dich freitag abholen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt