Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.11.2010 19:56
ich werde jetzt bügeln.. ich wißt ja... ich freue mich!!!
Maybe
387 Beiträge
02.11.2010 19:57
Zitat von Cabby:

Ach so, und er hat sich noch was angewöhnt! Wenn ich sein Essen warm mache und es ist zu heiß und dann bissl auf den Löffel puste, dann pustet er auch immer, wenn ich ihm den Löffel in den Mund stecke Gibt zwar ne riesen Sauerei, aber voll niedlich. Macht er auch immer nur bei genau den Löffelchen, die ich vorher auch puste

wie süß
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 19:58
Zitat von Maybe:

Hallo miteinander,

im Moment gehe ich morgens im Dunkeln los und komme in der Dämmerung wieder wir essen dann kurz erledigen noch dies und jenes und dann gehts auch schon ins Bett. So richtig was achen tun wir gar nicht. Es wird Zeit das wieder Ferien sind

Seit letzter Woche muss ich aufpassen wo Ava hin robbt und was sie alles probiert. Das ist so süß wenn sie irgendwas neues entdeckt dann knurrt sie ihr Ahhhhhhhhh immer *Ahhhhhrrrrr* XD

Gebt ihr euren kleinen auch manchmal ein Stück Apfel oder Gurke? Ich mache das schon länger nur bekommt sie die gurke jetzt gut klein gerupft und ich habe angst das sie zu große stücke "abbeißt".

Das ist übrigends gerade ihr Lieblingsspielzeug ..einfach macht manchmal ebend doch glücklich XD

Deckelchen

oh was habe ich das frühergehast.. morgen 6.30 los und abend bei 18 uhr wieder zu hause... kommst im dunkeln gehts im dunkeln..
leni bekommt ab und an banane... oder manchmal zwiebak .. aber klein macjh ich es ihr nicht...

Maybe
387 Beiträge
02.11.2010 20:00
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

linchen wurde heute geimpft und jetzt hatte sie eben schon 38,6°C. weil sie so gejammert hat und nicht in schlaf finden wollte, habe ich ihr ein wenig paracetamol gegeben! tagsüber würde ich bei so ner temperatur noch nichts machen, aber abends muss sie sich nicht quälen. mal schauen, ob wir morgen überhaupt zum delfi kommen!

ansosnten war ich heute morgen in der stadt und habe stiefel von mir zum schuster gebracht! meine winterstiefel sind hinten am hacken eingerissen! und die waren mir zu teuer als dass ich die einfach weghaue!!! ich habe auch versucht für lotte gescheite dicke socken zu finden, aber ich finde überall nur söcklchen! das kann doch nciht wahr sein!!

@irina,

süß mit nem ältern kind, oder??? das hoppetier hat lotte auch! und es ist fast täglich im einsatz... top spielzeug!!!
grünkohl, da könnte ich auch mal wieder drauf!!!

@cindy,

owei wieder e blockade. aber schau, du hast es doch gemerkt und jetzt wird es sicher wieder besser! bekommt er denn jetzt auch physio??
43% rauchen??? das ist ja krass! ich habe extra für die kinder aufgehört und bereue es keinen tag!!
nein der griff brauchte bei uns nicht gemacht werden! linchen ist ja innerhalb von 15 min geboren!

@ sylvi,

mein herzliches beileid!!! hattest du noch viel mit ihm zu tun!

@kirsten,

ich mache am freitag abend leider einen tuuperabend. sonst wüde ich sogar überlegen zu kommen!

@vanööö,

wie köännt eich dich vergessen! schön, dass ihr jetzt noch ein wenig die zeit genießt! wie warm ist es jetzt in spanien?
schön, dass leandra so tolle fortschritte macht!

@koko,

köppiaua am morgen ist ja mist!

@danni,

mir geht es ja nicht anders! wir rechnen momentan auch hin und her und an januar will ich gar nicht denken! ich werde mir nen job suchen müssen! anders wird es nciht gehen!

@viv,

das ist ja ärgerlich! welches gerät hast du denn gekauft?? wir wollen auch gerade eine waschmaschine kaufen!
gut, dass doch noch jemand kommen konnte!
alles gute!!! soo baby jetzt heißt es durchalten!!!

Gute Besserung Linchen

Vielleicht musst du ein paar Omis aktivieren die dir schöne dicke Socken stricken.
Maybe
387 Beiträge
02.11.2010 20:05
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels, die kreativen sind gefragt..ich brauche ein paar ideen...ich würde gerne ein paar bilder von meine prinzessin an die wand hängen , so ca 50 mal 50 ... aber ohne bilderrahmen, ich würde gerne etwas basteln worauf ich die bilder draufkleben kann...habt ihr vielleicht ein paar ideen? danke..lg

Verschiedene Formen in ähnlichen Farben oder farben die gut harmonieren aus karton oder holz zimmern. Und mit kleinen extras aus dem bastelladen wie perlen aufhübschen. So in etwa..

02.11.2010 20:06
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

linchen wurde heute geimpft und jetzt hatte sie eben schon 38,6°C. weil sie so gejammert hat und nicht in schlaf finden wollte, habe ich ihr ein wenig paracetamol gegeben! tagsüber würde ich bei so ner temperatur noch nichts machen, aber abends muss sie sich nicht quälen. mal schauen, ob wir morgen überhaupt zum delfi kommen!

ansosnten war ich heute morgen in der stadt und habe stiefel von mir zum schuster gebracht! meine winterstiefel sind hinten am hacken eingerissen! und die waren mir zu teuer als dass ich die einfach weghaue!!! ich habe auch versucht für lotte gescheite dicke socken zu finden, aber ich finde überall nur söcklchen! das kann doch nciht wahr sein!!

@irina,

süß mit nem ältern kind, oder??? das hoppetier hat lotte auch! und es ist fast täglich im einsatz... top spielzeug!!!

Drücke die Daumen, dass es Linchen morgen schon wieder besser geht!!!

Ja, es ist herlich. War ja bei unserem Treffen auch so, dass Nevio die ganze erste Zeit nur deiner Lotte hinterher geschaut hat und sich nicht wirklich für die anderen Kleinen interessiert hat
Maybe
387 Beiträge
02.11.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Maybe:

Hallo miteinander,

im Moment gehe ich morgens im Dunkeln los und komme in der Dämmerung wieder wir essen dann kurz erledigen noch dies und jenes und dann gehts auch schon ins Bett. So richtig was achen tun wir gar nicht. Es wird Zeit das wieder Ferien sind

Seit letzter Woche muss ich aufpassen wo Ava hin robbt und was sie alles probiert. Das ist so süß wenn sie irgendwas neues entdeckt dann knurrt sie ihr Ahhhhhhhhh immer *Ahhhhhrrrrr* XD

Gebt ihr euren kleinen auch manchmal ein Stück Apfel oder Gurke? Ich mache das schon länger nur bekommt sie die gurke jetzt gut klein gerupft und ich habe angst das sie zu große stücke "abbeißt".

Das ist übrigends gerade ihr Lieblingsspielzeug ..einfach macht manchmal ebend doch glücklich XD

Deckelchen

oh was habe ich das frühergehast.. morgen 6.30 los und abend bei 18 uhr wieder zu hause... kommst im dunkeln gehts im dunkeln..
leni bekommt ab und an banane... oder manchmal zwiebak .. aber klein macjh ich es ihr nicht...

Wahrscheinlich ist die Frage doof aber kann sie sich dabei ernsthaft verschlucken? Davor habe ich immer Angst.
02.11.2010 20:10
Unser erstes 2011 Baby!!!!!Oho,wie geil!!

MeinHase...ja!!!Du hast alles richtig verstanden,DANKE!!!!

SYLVIE
Ich glaub,dass ich mich entweder falsch ausgedrückt hab,oder ich falsch verstanden wurde!

Ist letztenlich auch egal...ich schaff das schon!!!

Dieser Staat bekommt mich nicht klein....
02.11.2010 20:11
@Maybe:
Nevio bekommt mittlerweile nix so feste mehr zum selber knabbern. Hab auch Angst wegen Stücke abbeißen. Aber an nem Brötchen oder so darf er knabbern. Das pampt er sowieso als erstes total mit Speichel ein und dann ist es nicht mehr so schlimm, wenn er da was abbeist. Und kauen kann er davon ein Stückchen dann auch besser, als von nem harten Apfel oder so.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 20:15
Zitat von Maybe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Maybe:

Hallo miteinander,

Deckelchen

Wahrscheinlich ist die Frage doof aber kann sie sich dabei ernsthaft verschlucken? Davor habe ich immer Angst.
davor habe ich auch angst.. kann sie sich bestimmt verschlcucken.. deswegen gebe ich ihr ds nur unter ausicht....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 20:17
Zitat von emoke81:

Zitat von Maybe:

Zitat von Lilagiraffe:

!GETESTET!

[size=6]ich will ja noch nichts beschreien positiv [/size]

Ahhhh wie schön

Herzlichen Glückwunsch

OMG , wirklich?= das ist ja supi, ich freu mich für euch!!! Kaum zu glauben ....es wird ein septemberkind?

Boa! Ist ja krass! UNglaublich! Alles Liebe!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 20:20
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@irina,

@cindy,

owei wieder e blockade. aber schau, du hast es doch gemerkt und jetzt wird es sicher wieder besser! bekommt er denn jetzt auch physio??
43% rauchen??? das ist ja krass! ich habe extra für die kinder aufgehört und bereue es keinen tag!!
nein der griff brauchte bei uns nicht gemacht werden! linchen ist ja innerhalb von 15 min geboren!

@ sylvi,

mein herzliches beileid!!! hattest du noch viel mit ihm zu tun!

@kirsten,

ich mache am freitag abend leider einen tuuperabend. sonst wüde ich sogar überlegen zu kommen!

@vanööö,

wie köännt eich dich vergessen! schön, dass ihr jetzt noch ein wenig die zeit genießt! wie warm ist es jetzt in spanien?
schön, dass leandra so tolle fortschritte macht!

@koko,

köppiaua am morgen ist ja mist!

@danni,

mir geht es ja nicht anders! wir rechnen momentan auch hin und her und an januar will ich gar nicht denken! ich werde mir nen job suchen müssen! anders wird es nciht gehen!

@viv,

das ist ja ärgerlich! welches gerät hast du denn gekauft?? wir wollen auch gerade eine waschmaschine kaufen!
gut, dass doch noch jemand kommen konnte!
alles gute!!! soo baby jetzt heißt es durchalten!!!

Die arme kleine Line! Hoffe ganz doll, dass das blöde Fieber bald weg ist
Mit meinem Ex-Schwiegervater hatte ich keinen Kontakt mehr groß. Aber war ja fast 7 Jahre mit meinem Ex zusammen und da erweise ich ihm die letzte Ehre ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 20:25
Zitat von Froschi08:

SYLVIE
Ich glaub,dass ich mich entweder falsch ausgedrückt hab,oder ich falsch verstanden wurde!

So wollen wir Dich hören!!!!
Und vergiss nicht - wir sind für Dich da
02.11.2010 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

SYLVIE

Danke Sylvie!!

Allet wird jut,wa?!??!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 20:30
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

SYLVIE

Danke Sylvie!!

Allet wird jut,wa?!??!

So ist der Spruch, oder? Aber immer wenn ich wieder ganz fest daran denke, kommts noch beschi***. Deswegen glaube ich an gar nix mehr und freue mich dann umso mehr wenn was Schönes passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt