Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.11.2010 18:28
Ach so, und er hat sich noch was angewöhnt! Wenn ich sein Essen warm mache und es ist zu heiß und dann bissl auf den Löffel puste, dann pustet er auch immer, wenn ich ihm den Löffel in den Mund stecke Gibt zwar ne riesen Sauerei, aber voll niedlich. Macht er auch immer nur bei genau den Löffelchen, die ich vorher auch puste
02.11.2010 18:31
Zitat von Lilagiraffe:

!GETESTET!

[size=6]ich will ja noch nichts beschreien positiv [/size]

Krass, cool! Herzlichen Glückwunsch!!!
02.11.2010 18:43
vivieeeennn...ich freu mich so für dich..wie geil ist das denn..

@all..na wie war euer tach??
02.11.2010 19:10
Lila, mensch wie toll und obergeil Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Rike
26689 Beiträge
02.11.2010 19:21
hallo ihr lieben,

linchen wurde heute geimpft und jetzt hatte sie eben schon 38,6°C. weil sie so gejammert hat und nicht in schlaf finden wollte, habe ich ihr ein wenig paracetamol gegeben! tagsüber würde ich bei so ner temperatur noch nichts machen, aber abends muss sie sich nicht quälen. mal schauen, ob wir morgen überhaupt zum delfi kommen!

ansosnten war ich heute morgen in der stadt und habe stiefel von mir zum schuster gebracht! meine winterstiefel sind hinten am hacken eingerissen! und die waren mir zu teuer als dass ich die einfach weghaue!!! ich habe auch versucht für lotte gescheite dicke socken zu finden, aber ich finde überall nur söcklchen! das kann doch nciht wahr sein!!

@irina,

süß mit nem ältern kind, oder??? das hoppetier hat lotte auch! und es ist fast täglich im einsatz... top spielzeug!!!
grünkohl, da könnte ich auch mal wieder drauf!!!

@cindy,

owei wieder e blockade. aber schau, du hast es doch gemerkt und jetzt wird es sicher wieder besser! bekommt er denn jetzt auch physio??
43% rauchen??? das ist ja krass! ich habe extra für die kinder aufgehört und bereue es keinen tag!!
nein der griff brauchte bei uns nicht gemacht werden! linchen ist ja innerhalb von 15 min geboren!

@ sylvi,

mein herzliches beileid!!! hattest du noch viel mit ihm zu tun!

@kirsten,

ich mache am freitag abend leider einen tuuperabend. sonst wüde ich sogar überlegen zu kommen!

@vanööö,

wie köännt eich dich vergessen! schön, dass ihr jetzt noch ein wenig die zeit genießt! wie warm ist es jetzt in spanien?
schön, dass leandra so tolle fortschritte macht!

@koko,

köppiaua am morgen ist ja mist!

@danni,

mir geht es ja nicht anders! wir rechnen momentan auch hin und her und an januar will ich gar nicht denken! ich werde mir nen job suchen müssen! anders wird es nciht gehen!

@viv,

das ist ja ärgerlich! welches gerät hast du denn gekauft?? wir wollen auch gerade eine waschmaschine kaufen!
gut, dass doch noch jemand kommen konnte!
alles gute!!! soo baby jetzt heißt es durchalten!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 19:29
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen ihr schneggies!!!

mein nacht war durch viiiiiiiele unterbrechungen gekennzeichnet!
aber mein mann hat den kleinen heute früh mit zum bäcker genommen konnte ich ein wenig dösen!

Ach so habe ich noch gar nicht erzählt meine niegelnagel neue
bauknecht waschmaschine ist kaputt!

hab vor ner stunde den service angerufen erklärt die mir erst die könnte diese woche keinen mehr schicken!

gsd haben die grade angerufen das doch noch einer kommt heute!
so zwischen 13-open end! naja tausandmal besser als ne woche ohne maschine!

Na super! Das ist ja Mist mit der Waschmaschine! Hoffentlich steckt deine Bauknecht nicht meine Bauknecht an!

Hast du schon getestet??????

ach wenn die heute wieder geht ist alles gut, die hat 5 jahre garantie und wäscht super gut und leise!

@seesternchen

jaja die erfahrungen.....
hatte sonst die wahl zwischen einerLG und die htte leistung b
und einer hoover und die hatte nur 4kg fassungsvermögen

Wir haben auch ne LG. Die ist super. Was ist Leistung B?

hab auch eine lg und bin voll zufrieden 6 kg fassungsvermögen haben wir
meine waschmaschine heist candy und fast 3,5 kg ....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 19:38
Zitat von Lilagiraffe:

!GETESTET!

[size=6]ich will ja noch nichts beschreien positiv [/size]
echt jetzt??? geilo!!!!! ach ist das schön. ich freu mich für dich
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 19:39
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels, die kreativen sind gefragt..ich brauche ein paar ideen...ich würde gerne ein paar bilder von meine prinzessin an die wand hängen , so ca 50 mal 50 ... aber ohne bilderrahmen, ich würde gerne etwas basteln worauf ich die bilder draufkleben kann...habt ihr vielleicht ein paar ideen? danke..lg
vieleicht bunte pappe als bilderrahmen benutzen und dann noch etwas dekorieren... wollte ich für die tür machne... demnächst
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 19:39
Zitat von Cabby:

Ach so, und er hat sich noch was angewöhnt! Wenn ich sein Essen warm mache und es ist zu heiß und dann bissl auf den Löffel puste, dann pustet er auch immer, wenn ich ihm den Löffel in den Mund stecke Gibt zwar ne riesen Sauerei, aber voll niedlich. Macht er auch immer nur bei genau den Löffelchen, die ich vorher auch puste
oh wie süss!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 19:42
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

linchen wurde heute geimpft und jetzt hatte sie eben schon 38,6°C. weil sie so gejammert hat und nicht in schlaf finden wollte, habe ich ihr ein wenig paracetamol gegeben! tagsüber würde ich bei so ner temperatur noch nichts machen, aber abends muss sie sich nicht quälen. mal schauen, ob wir morgen überhaupt zum delfi kommen!

ansosnten war ich heute morgen in der stadt und habe stiefel von mir zum schuster gebracht! meine winterstiefel sind hinten am hacken eingerissen! und die waren mir zu teuer als dass ich die einfach weghaue!!! ich habe auch versucht für lotte gescheite dicke socken zu finden, aber ich finde überall nur söcklchen! das kann doch nciht wahr sein!!

@koko,

der maus gute besserung.. morgen sieht die wellt sicherlich wieder rosig aus ....
das mit den söckchen ist ja blöd
gibs echt keine zu kaufen? schon mal bei amazon oder so geguckt?

Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Tipsy23:

IIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das weiss ich ja

milli04 würde bestimmt auch mitkommen. sie liegt bei dir aufn weg an der autobahn

Wo wohnst nochmal?

ich wohne in der nähe von jena
02.11.2010 19:51
oh vivi von herzen alles liebe! soll ich dich nu freitag mitnehmen?

yvonne ich freu mich auch auf dich und emma
Maybe
387 Beiträge
02.11.2010 19:51
Hallo miteinander,

im Moment gehe ich morgens im Dunkeln los und komme in der Dämmerung wieder wir essen dann kurz erledigen noch dies und jenes und dann gehts auch schon ins Bett. So richtig was achen tun wir gar nicht. Es wird Zeit das wieder Ferien sind

Seit letzter Woche muss ich aufpassen wo Ava hin robbt und was sie alles probiert. Das ist so süß wenn sie irgendwas neues entdeckt dann knurrt sie ihr Ahhhhhhhhh immer *Ahhhhhrrrrr* XD

Gebt ihr euren kleinen auch manchmal ein Stück Apfel oder Gurke? Ich mache das schon länger nur bekommt sie die gurke jetzt gut klein gerupft und ich habe angst das sie zu große stücke "abbeißt".

Das ist übrigends gerade ihr Lieblingsspielzeug ..einfach macht manchmal ebend doch glücklich XD

Deckelchen

Rike
26689 Beiträge
02.11.2010 19:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

@koko,

der maus gute besserung.. morgen sieht die wellt sicherlich wieder rosig aus ....
das mit den söckchen ist ja blöd
gibs echt keine zu kaufen? schon mal bei amazon oder so geguckt?

ich habe heute bei ernstings gerade mal ein paar in ihrer größe gefuinden und bei karstadt auch nur mäßig dicke söckchen! die oma wird jetzt welche stricken!
Rike
26689 Beiträge
02.11.2010 19:54
Zitat von Maybe:

Hallo miteinander,

im Moment gehe ich morgens im Dunkeln los und komme in der Dämmerung wieder wir essen dann kurz erledigen noch dies und jenes und dann gehts auch schon ins Bett. So richtig was achen tun wir gar nicht. Es wird Zeit das wieder Ferien sind

Seit letzter Woche muss ich aufpassen wo Ava hin robbt und was sie alles probiert. Das ist so süß wenn sie irgendwas neues entdeckt dann knurrt sie ihr Ahhhhhhhhh immer *Ahhhhhrrrrr* XD

Gebt ihr euren kleinen auch manchmal ein Stück Apfel oder Gurke? Ich mache das schon länger nur bekommt sie die gurke jetzt gut klein gerupft und ich habe angst das sie zu große stücke "abbeißt".

Das ist übrigends gerade ihr Lieblingsspielzeug ..einfach macht manchmal ebend doch glücklich XD

Deckelchen

hallo maybe,
ich gebe line auch schon obst in stücken! ich habe sie dabei auf dem schoß und kann reagieren, wenn sie zuviel abbeißt! dann wird schnell der mund ausgeräumt und weiter gehts! allein würde ich sie damit noch nciht lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt