Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.11.2010 09:07
guten morgen ihr schneggies!!!

mein nacht war durch viiiiiiiele unterbrechungen gekennzeichnet!
aber mein mann hat den kleinen heute früh mit zum bäcker genommen konnte ich ein wenig dösen!

Ach so habe ich noch gar nicht erzählt meine niegelnagel neue
bauknecht waschmaschine ist kaputt!

hab vor ner stunde den service angerufen erklärt die mir erst die könnte diese woche keinen mehr schicken!

gsd haben die grade angerufen das doch noch einer kommt heute!
so zwischen 13-open end! naja tausandmal besser als ne woche ohne maschine!
02.11.2010 09:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Josephine
Na klaro, machen wir bei dir? Wann wie wo? Bin dabei
@Sylvi
Oh das mit deinem Ex Schwiegervater tut mir leid. Was hatte er denn?
@Cabby
Mmmh, man gewöhnt sich so gaaaaaaaanz langsam schon dran oder!?

Einfach ein Herzinfarkt. Mit 54. War keiner zu Hause und so konnte ihm niemand helfen

Krass, da bekomm ich Pipi in den Augen. Mein Papa wird nächstes Jahr auch 54... Wenn ich mir vorstelle, das der einfach auf einmal nicht mehr ist? Nee, *brrrrrr*, das kann und will ich mir nicht vorstellen!
02.11.2010 09:10
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels schaut auf die Uhr!!! Der ist schon wach!!! Ick dreh durch!!! Zum heulen. Müüüüüüüüüüde. Wääääääähhhh, Heul!!!!!!!!!

meiner hat um 24 Uhr geheult , um 4 Uhr und dann um 5:30 Uhr wollte er aufstehen. Müüüüüüüüde

Oje
Das nächste Treffen, was wir machen, ist ein Schlaftreffen. Die Kleinen beim Papa und wir pennen alle mal richtig
Mit Wellness, oh jaaaaaaaaaaa

grins, da bin ich dabei

Jawoll! Da bin ich auch sooooofort dabei! Ganz egal, wo es stattfindet!
02.11.2010 09:10
Zitat von Josephine85:

sooooooooo geh dann mal frühstücken zur freundin bis später

Viel Spaß und guten Hunger!
02.11.2010 09:12
Zitat von Lilagiraffe:

aber mein mann hat den kleinen heute früh mit zum bäcker genommen konnte ich ein wenig dösen!

hab vor ner stunde den service angerufen erklärt die mir erst die könnte diese woche keinen mehr schicken!

Na super! Das ist ja Mist mit der Waschmaschine! Hoffentlich steckt deine Bauknecht nicht meine Bauknecht an!

Hast du schon getestet??????
02.11.2010 09:12

@ Vanöööö
Schön von dir zu lesen! Oh man lass dich bloss in Spanien schön verwöhnen und tank viel viel Sonne! Denn hier ist es schön grau in grau

Was ist mit Leandras Augen?

@ Kirsten

Geht das klar mit der Käse-Sahne dass ich die mitbringe?

@ Cindy

Stella hatte 4 oder 5 Behandlungen gebraucht bis das bei ihr alles so war wie es sein sollte. Allerdings haben wir gleichzeitig noch Krankengymnastik nach Vojta bekommen damit die Muskulatur gestärkt wird.

@ Uschi

Das mit den Kopfschmerzen hatte ich gestern nach dem Aufstehen direkt... Aber nach 2 Stunden war alles wie weg geblasen.

@ Danni

Oh man ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab ne Zeitlang auch H4 bekommen und es war einfach nur schrecklich! Ausserdem haben Olaf und ich mal nachgerechnet und ich werde erst wieder in 5 Jahren arbeiten gehen können (schreib dir gern ne PN warum) und das nervt mich auch total. Zumal ich am Samstag von einem ehemaligen Arbeitgeber erfahren habe dass er mich mit Hand-Kuss nehmen möchte... Ich hab ihm zwar gesagt dass ich erst in 5 Jahren wieder kommen kann und er meinte zwar, dass sei gespeichert und das halten wir im Hinterkopf.. aber es ist echt mistig! Ich hab die Arbeit sooooooo gerne gemacht und würd am liebsten sofort wieder anfangen.

.
Sag mal zahlt evtl. das AA eine Umschulung? Erkundige dich mal. Bei einer Bekannten von mir wurde das gemacht und das ging auch relativ zügig vonstatten.

@ Sarah

Moin! Freu mich schon dich und die Kleine am Freitag wieder zu sehen!!

@ wegen Schnee

Ich weiß ja nicht ob ihr euch noch erinnern könnt... bei uns war ja das öffentliche Leben zum erliegen gebracht worden, dank den Schneemassen. Und angeblich soll es dieses Jahr noch schlimmer werden! Ich hoffe ja nicht. Wir waren ja schon eine Woche eingeschneit

@ all

So nun habe ich ganz brav alles nachgelesen und wünsche euch allen nun einen Guten Morgen!!!!
Hier ist es grau in grau mit gaaaaaaaanz viel Nebel. Ich werde gleich lostigern und Knöpfe für die Jacke und das Kleidchen holen, dass ich gestrickt habe. Dann fahr ich weiter in das Schuhgeschäft und hole Stella doch noch die Stiefel. Die bekommt sie aber erst zu Weihnachten von meinen Eltern. Von uns bekommt sie den hier: http://www.mytoys.de/Take-it-Easy-TiE-Schulrucksac k-Beauty-Flower-braun-pink/Rucks%C3%A4cke/KID/de-m t.sc.ca01.06/2031302

Meine Eltern und Großeltern waren gestern noch hier zum Kaffeetrinken. War sehr sehr schön. Heute geht mein Vater mit Stella reiten und ich werde heute mir einen ruhigen machen. Wäsche ist schon aufgehängt, die nächste in der Maschine. Aufgeräumt ist hier noch alles... Heute abend werde ich mal wieder weg gehen. Ich treffe mich zum "Stammtisch" mit Eltern von Stellas Klasse und wir werden so das ein oder andere was ansteht besprechen.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

bis später!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 09:13
Zitat von Uschi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

guten morgen, da bin ich wohl heut die erste... kann nicht mehr schlafen, da nevio mal wieder munter ist. ich habe keine ahnung was los ist, aber ich gebe auch erst seit 3 tagen abends brei, seit dem schläft er so schlecht. werd heut abend wieder normal bulli geben und herauszufinden obs daran liegt.
bin seit 5 wach... mausi wollt nicht mehr schlafen... bin aufgewacht mit kopfschmerzen... son mist ...

ohje.. mit kopfschmerzen den tag beginnen ist nicht schön kenne das.

hatte gleich ne tablette eingeworfen.. wenn ich so früh morgens schon kopfweh habe, fackel ich d nicht lange.. abends quäl ich mich oft ohne....
konnte aber vorhin noch ne halbe stunde schlafen

Kopfschmerzen beim Aufstehen... bääääh! Dinge, die man echt nicht braucht. Da ist dann meist der Tag auch schon hin Ich werd mir auch gleich eine Tablette einschmeissen.. sonst komm ich nicht mal bis ins Café

Ich habs aber grad auch wieder gaaanz schlimm. Und das Kreuz tut mir sauweh. Nacken, Schulter alles. Liegt bestimmt daran, dass plötzlich so kalt wird. Wetterumschwung und so. Weil Symphyse tut auch weh. Oh ick alter Jammerlappen.
02.11.2010 09:15
Zitat von Lilagiraffe:

Ich hab mit Bauknecht auch so meine Erfahrung gemacht und seit dem kommt mir keine Bauknecht Maschine mehr ins Haus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 09:27
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!
Ich benutze Euch jetzt mal als Kummerkasten...mir geht es miserabel!
seit Tagen stürmen die Katastrophen auf mich ein,ich hab das Gefühl zusammen zu brechen.
Geld,Exiztensangst...!Geld war für mich immer Mittel zum Zweck,auch wenn ich wenig hatte,war ich zufrieden,denn ich hab eine tolle,gesunde Familie,aber im Moment dreht sich mein Denken nur noch darum.
Ich wollte nie vom Staat leben,gut-dann war es von Nöten und ich bin alleine wieder raus aus der Abhängigkeit.Alles war soweit schön,Liesi wurde geplant und mit dem Tag des Machens kam die Kündigung wegen meiner Haut.
Ich möchte wieder arbeiten,egal was,nun liege "ICH"bei der BG und darf nicht...und selbst wenn,keine Arbeit mit Nässe,in Kälte,Hitze,die Umgebung muss allergenarm sein,ja was bleibt mir da?Und das sind nur die groben Dinge,die ich nicht darf.Wenn der Allergietest nun noch mehr zu TAge bringt,was dann?
Dem nicht genug wird das Elterngeld ab Janur an das ALG2 angerechnet(ist ja auch richtig),aber es wird fehlen.Und und und...
achje,ich könnte nur noch weinen.

Hoffe,Ihr seid nicht bös,dass ich Euch früh am Morgen die Ohren voll heule?!?!?

Ich verstehe Dich total! Du hast aber letztens noch anders gesprochen. So wie Du sagtest - Geld war Mittel zum Zweck. Das ist es, klar. Aber es kann das Leben unheimlich erleichtern. Und man hat eine Sorge weniger.
Ich habe ständig Angst. Existenzangst. Ich kenne alle Seiten. Von ganz wenig bis etwas mehr. Musste zum Glück nie vom Staat leben, da ich immer gearbeitet habe. Aber ganz wenig ist sehr sehr bescheiden und es ist schrecklich, nicht einschlafen zu können, weil man nicht weiss, wie man die und die Rechnung bezahlt.
Und jetzt habe ich mega Angst wieder irgendwann so leben zu müssen.
Aber weisst Du, das ist eigentlich Quatsch! Wir haben 2 gesunde Hände! Auch wenn Du in Deinem Job nicht wieder arbeiten kannst - Du kannst was anderes machen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 09:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels schaut auf die Uhr!!! Der ist schon wach!!! Ick dreh durch!!! Zum heulen. Müüüüüüüüüüde. Wääääääähhhh, Heul!!!!!!!!!

Juhu er schläft wieder. Werde ich mich also auch noch hinlegen. Jippie!
Haben dafür heute das snoezeln ausfallen lassen. Weil müüüüde
02.11.2010 09:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Na super! Das ist ja Mist mit der Waschmaschine! Hoffentlich steckt deine Bauknecht nicht meine Bauknecht an!

Hast du schon getestet??????

ach wenn die heute wieder geht ist alles gut, die hat 5 jahre garantie und wäscht super gut und leise!

@seesternchen

jaja die erfahrungen.....
hatte sonst die wahl zwischen einerLG und die htte leistung b
und einer hoover und die hatte nur 4kg fassungsvermögen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 09:31
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

meiner hat um 24 Uhr geheult , um 4 Uhr und dann um 5:30 Uhr wollte er aufstehen. Müüüüüüüüde

Oje
Das nächste Treffen, was wir machen, ist ein Schlaftreffen. Die Kleinen beim Papa und wir pennen alle mal richtig

ohja wir Mädels fahren ins Wellness-Hotel und die Männer bleiben mit den Kids zu Hause

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 09:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Josephine
Na klaro, machen wir bei dir? Wann wie wo? Bin dabei
@Sylvi
Oh das mit deinem Ex Schwiegervater tut mir leid. Was hatte er denn?
@Cabby
Mmmh, man gewöhnt sich so gaaaaaaaanz langsam schon dran oder!?

Einfach ein Herzinfarkt. Mit 54. War keiner zu Hause und so konnte ihm niemand helfen

Krass, da bekomm ich Pipi in den Augen. Mein Papa wird nächstes Jahr auch 54... Wenn ich mir vorstelle, das der einfach auf einmal nicht mehr ist? Nee, *brrrrrr*, das kann und will ich mir nicht vorstellen!

Vor allem um 10 Uhr hat er noch seine Frau auf Arbeit angerufen, alles ok. 14 Uhr ist sie nach Hause gekommen. 12 Uhr muss es passiert sein.
02.11.2010 09:33
ach so ich hab noch nicht getestet
mens ist aber auch nicht da!
heute mach ich es spannend!

aber gestern kamen alle kuck mal wer da spricht teile!
wenn das mal kein zeichen ist
02.11.2010 09:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oje

ohja wir Mädels fahren ins Wellness-Hotel und die Männer bleiben mit den Kids zu Hause

mir würde ein tag kinderfrei voll ausreichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt