Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 08:25
Zitat von DeinHase:

So sorry ... erstmal guten Morgen an alle ..

(ich liebe diese unterwäschesmilieys.. hab ich das schon mal erwähnt?)
02.11.2010 08:25
Zitat von Uschi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgäääääääään

@Claudi und Uschi: Viel Spaß euch beiden

Huhu Cindy

Danke!
Ist es bei euch auch so kalt? Hier ist es neblig, eisekalt und noch sooo dunkel

ja Wetter ist bei mir nicht anders. Gestern wars auch schon so wurde irgendwie gar nicht richtig hell draußen. Novemberwetter
02.11.2010 08:26
Und entschuldigt,dass ich nicht auf Eure Beiträge geantwortet habe,mein Kopf ist so voll!Es tut mir leid!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 08:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels schaut auf die Uhr!!! Der ist schon wach!!! Ick dreh durch!!! Zum heulen. Müüüüüüüüüüde. Wääääääähhhh, Heul!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 08:27
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels schaut auf die Uhr!!! Der ist schon wach!!! Ick dreh durch!!! Zum heulen. Müüüüüüüüüüde. Wääääääähhhh, Heul!!!!!!!!!

meiner ist seit 4 uhr wach :/
da bin ich mit 5 uhr ja noch gut bedient
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 08:28
Zitat von Josephine85:

huhu.. hatte dich gestern gefragt wo du wohnst wegen frühstück kam leider keine antwort
du meinst zwar nicht mich, aber ich wohne rostock.. kannst gerne mal zum frühstück herkommen
fienchen74
11222 Beiträge
02.11.2010 08:29
[size=30]Guten morgäääääääääähhhhhn
ja anke gleich mach ich mich auf den weg ups bin noch net kultiviert und angezogen
@danie......... och menno
@cindy.....beeile dich das du fit wirst ich wollte dich die woche besuchen
@sylvi.....ohje du ärmste
hab ich jemand vergessen [/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 08:30
Zitat von Cabby:

Guuuuuuuuuuuuuten Morgen!

Meine Nacht war... naja, so wie immer halt die letze Zeit... Nix Neues... Aber wenigstens hat Nevio nicht wieder auf einmal so bitterlich geweint, wie die Nacht davor.

So, heute ist wieder Delfi. Und ich hab irgendwie keine Lust, weil ich soooo müde bin.

Und dann freu ich mich aber auf's Mittagessen. Mama hat einen riesen Topf Grünkohl gemacht und bringt mir nachher was davon vorbei Ich liiiiiieeeebe die Grünkohlsaison
viel spass und guten hunger...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 08:31
Zitat von Uschi:

Guten Morgen!

Liah ist gestern um kurz vor halb sieben ins Bett und hat bis um kurz nach halb 6 durchgepennt! welch wohltat!
dafür knatscht sie jetzt rum.. ist hundemüde.. mir platzt der kopf.. und um halb 10 treffe ich mich mit fienchen
noch jemand mit köpiaua....
gute besserung
und viel spass mit fienchen...

02.11.2010 08:31
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!
Ich benutze Euch jetzt mal als Kummerkasten...mir geht es miserabel!
seit Tagen stürmen die Katastrophen auf mich ein,ich hab das Gefühl zusammen zu brechen.
Geld,Exiztensangst...!Geld war für mich immer Mittel zum Zweck,auch wenn ich wenig hatte,war ich zufrieden,denn ich hab eine tolle,gesunde Familie,aber im Moment dreht sich mein Denken nur noch darum.
Ich wollte nie vom Staat leben,gut-dann war es von Nöten und ich bin alleine wieder raus aus der Abhängigkeit.Alles war soweit schön,Liesi wurde geplant und mit dem Tag des Machens kam die Kündigung wegen meiner Haut.
Ich möchte wieder arbeiten,egal was,nun liege "ICH"bei der BG und darf nicht...und selbst wenn,keine Arbeit mit Nässe,in Kälte,Hitze,die Umgebung muss allergenarm sein,ja was bleibt mir da?Und das sind nur die groben Dinge,die ich nicht darf.Wenn der Allergietest nun noch mehr zu TAge bringt,was dann?
Dem nicht genug wird das Elterngeld ab Janur an das ALG2 angerechnet(ist ja auch richtig),aber es wird fehlen.Und und und...
achje,ich könnte nur noch weinen.

Hoffe,Ihr seid nicht bös,dass ich Euch früh am Morgen die Ohren voll heule?!?!?

*fühl dich mal fett gedrückt*

Ich weiss nur grad nicht wie ich Dir helfen kann

klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 08:33
Zitat von Uschi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

guten morgen, da bin ich wohl heut die erste... kann nicht mehr schlafen, da nevio mal wieder munter ist. ich habe keine ahnung was los ist, aber ich gebe auch erst seit 3 tagen abends brei, seit dem schläft er so schlecht. werd heut abend wieder normal bulli geben und herauszufinden obs daran liegt.
bin seit 5 wach... mausi wollt nicht mehr schlafen... bin aufgewacht mit kopfschmerzen... son mist ...

ohje.. mit kopfschmerzen den tag beginnen ist nicht schön kenne das.

hatte gleich ne tablette eingeworfen.. wenn ich so früh morgens schon kopfweh habe, fackel ich d nicht lange.. abends quäl ich mich oft ohne....
konnte aber vorhin noch ne halbe stunde schlafen

Kopfschmerzen beim Aufstehen... bääääh! Dinge, die man echt nicht braucht. Da ist dann meist der Tag auch schon hin Ich werd mir auch gleich eine Tablette einschmeissen.. sonst komm ich nicht mal bis ins Café
gute besserung.. meine sind fast weg.. werde nacher rausgehen.. wenn se dann nicht besser werden... gibs die nächste ibu .... dann sind se wech... kenn ds spiel...
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!
Ich benutze Euch jetzt mal als Kummerkasten...mir geht es miserabel!
seit Tagen stürmen die Katastrophen auf mich ein,ich hab das Gefühl zusammen zu brechen.
Geld,Exiztensangst...!Geld war für mich immer Mittel zum Zweck,auch wenn ich wenig hatte,war ich zufrieden,denn ich hab eine tolle,gesunde Familie,aber im Moment dreht sich mein Denken nur noch darum.
Ich wollte nie vom Staat leben,gut-dann war es von Nöten und ich bin alleine wieder raus aus der Abhängigkeit.Alles war soweit schön,Liesi wurde geplant und mit dem Tag des Machens kam die Kündigung wegen meiner Haut.
Ich möchte wieder arbeiten,egal was,nun liege "ICH"bei der BG und darf nicht...und selbst wenn,keine Arbeit mit Nässe,in Kälte,Hitze,die Umgebung muss allergenarm sein,ja was bleibt mir da?Und das sind nur die groben Dinge,die ich nicht darf.Wenn der Allergietest nun noch mehr zu TAge bringt,was dann?
Dem nicht genug wird das Elterngeld ab Janur an das ALG2 angerechnet(ist ja auch richtig),aber es wird fehlen.Und und und...
achje,ich könnte nur noch weinen.

Hoffe,Ihr seid nicht bös,dass ich Euch früh am Morgen die Ohren voll heule?!?!?

Guten Morgen,
ich kann nachvollziehen, dass man Ängste kriegt, wenn man seinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausführen kann. Man identifiziert sich ja auch damit besonders, wenn man gerne arbeiten geht. Zudem kommt noch die Arbeitslosigkeit, wenn man nichts neues findet. Hast du dir schon überlegt was du vielleicht machen möchtest in Zukunft? Könntest du dir was im Büro vorstellen?
Ich weiß hört sich blöd und platt an, aber du musst nach vorne schauen und positiv denken und für was neues aufgeschlossen sein ,denn ändern kannst du deine Allergie leider nicht
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgäääääääään

@Claudi und Uschi: Viel Spaß euch beiden

Huhu Cindy

Danke!
Ist es bei euch auch so kalt? Hier ist es neblig, eisekalt und noch sooo dunkel

ja Wetter ist bei mir nicht anders. Gestern wars auch schon so wurde irgendwie gar nicht richtig hell draußen. Novemberwetter

Ätzend!

Bin mal gespannt wann der angekündigte Jahrhundertwinter kommt! Wegen mir kann der ruhig wegbleiben!! Ich mag ja Schnee, aber nicht so eisig und lange wie letztes Jahr!!!!
02.11.2010 08:34
Zitat von fienchen74:

ja anke gleich mach ich mich auf den weg ups bin noch net kultiviert und angezogen

Guten Morgen du Schnitte,
na das ist doch mal ein toller Anreiz schnell wieder gesund zu werden
02.11.2010 08:34
Zitat von fienchen74:

Oh Gott, so große Schrift am frühen Morgen
Ich muss auch gleich ins Bad... versuchen zu retten, was noch zu retten ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt