Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2010 07:24
So sorry ... erstmal guten Morgen an alle ..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 07:25
Zitat von cridh:

ups..ganz vergessen..wollte noch bissl was über lea schreiben..

sie müsste mittlerweile so um die 7,5 kilo wiegen..68 cm groß....zähne hat sie immer noch keine und sie versucht gerade in den vierfüßlerstand zu kommen..klappt ganz gut...rollen tut sie wie ein weltmeister..der wahsninn..ach ja und sie will nur stehen..sitzen is total kacke..*kreisch*...

was machen eure mäuse denn schon??

hab mr die bilder angschaut..meine güte ein monat nich on..und alle sehen total verändert aus*g*

Schön, dass Ihr mal wieder da seid. Urlaub vorbei?
Kita macht das ganze Programm. Krabbeln, Vierfüßerstand, sitzen usw. Aber das ist ja eigentlich nix Neues. Hat er ja auch schon bei Deinem letzten Besuch gemacht.
Ansonsten, mhh, hatten ein wundervolles Treffen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 07:28
Mädels schaut auf die Uhr!!! Der ist schon wach!!! Ick dreh durch!!! Zum heulen. Müüüüüüüüüüde. Wääääääähhhh, Heul!!!!!!!!!
Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2010 07:44
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen @ll,
@Josphine
Mmmh, wie gestern schon geschrieben, ich denke halt die Kleinen haben immer wieder mal so Phasen wo ihnen was net passt leider....aber die gehen auch wieder vorbei meistens. Mal dauert länger mal gehts schneller. Denk einfach positiv Ben hat das ja zur Zeit auch
@Koko
Oje ich kenn das. Steh auch gaaaaaanz oft mit Kopfaua auf. Da hilft bei mir nur ne Spalt Tablette(wenn überhaupt)

guten morgen
da geb ich dir recht. werde trotzdem heut abend mal bulli wieder geben um zu sehen ob er dann wieder normal schläft. wie war deine nacht? jetzt schläft nevio wieder
Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2010 07:45
Zitat von DeinHase:

Zitat von Josephine85:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Josephine85:

guten morgen, da bin ich wohl heut die erste... kann nicht mehr schlafen, da nevio mal wieder munter ist. ich habe keine ahnung was los ist, aber ich gebe auch erst seit 3 tagen abends brei, seit dem schläft er so schlecht. werd heut abend wieder normal bulli geben und herauszufinden obs daran liegt.

nein hier bin auch da hab nur noch nüscht geschrieben koko ist auch schon wach guten morschen koko

na da bin ich ja wenigstens nicht die einzigste
verstehe das nicht, nevio hat immer lange geschlafen und seit monaten auch durch. und nun breigabe und zeitumstellung und schon ist alles dahin??? komisch oder?

Das Problem haben wir im Moment irgendwie alle ... mir geht die Zeitumstellung schon seit Jahren auf die Nerven

warum sie den misst überhaupt noch machen ....
Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2010 07:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels schaut auf die Uhr!!! Der ist schon wach!!! Ick dreh durch!!! Zum heulen. Müüüüüüüüüüde. Wääääääähhhh, Heul!!!!!!!!!

meiner ist seit 4 uhr wach :/
Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2010 07:48
huhu.. hatte dich gestern gefragt wo du wohnst wegen frühstück kam leider keine antwort
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.11.2010 07:49
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh Gott, wäre ich tod!
Wohne in Berlin und manchmal in Erfurt
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.11.2010 07:51
Wieso machen wir net ma in Erfurt Treffen??? Aus der Ecke kommen doch auch n paar oder?
@Josephine
Ben hat bis halb 8 geschlafen, wie jeden tag eigentlich. Nachts einmal wegen Bauchlage aufgewacht aber sonst war alles gut
Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2010 07:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh Gott, wäre ich tod!
Wohne in Berlin und manchmal in Erfurt

hihi, ich weiss doch wo du wohnst die frage sollte an deinhase gehen
achja und ich bin auch tot müde.. jetzt schläft nevio wieder aber ich kann net mehr einschlafen
aber das er so schlecht schläft glaube ich liegt am brei.. denn seit dem ist das ja so bescheiden. er hat sonst bis halb neune geschlafen
Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2010 07:53
Zitat von Tipsy23:

Wieso machen wir net ma in Erfurt Treffen??? Aus der Ecke kommen doch auch n paar oder?
@Josephine
Ben hat bis halb 8 geschlafen, wie jeden tag eigentlich. Nachts einmal wegen Bauchlage aufgewacht aber sonst war alles gut

hast du es gut.na mal sehen was ist, wenn ich heut abend wieder normal bulli gebe ... hoffe, dann ist alles wieder normal die nacht über...

naja, nur wo willste da ein treffen machen? brauchst ja nen platz dazu. oder ihr kommt zu mir
Josephine85
1046 Beiträge
02.11.2010 07:55
@deinhase
wo wohnste denn wegen frühstück am freitag? hattest vergessen zu antworten
02.11.2010 07:58
Zitat von cridh:

Hola mädels..

jahaaa..ich bin es..die vanööö..nach einem monat bin ich wieder hier..

erstmal muss ich mich entschuldigen...ich hab einach ne auszeit gebraucht..war nur noch ab und an im facebook online...das wars..

hatte ein haufen termine wegen leandras augen..irgendwie war mir alles zuviel...daher sind wir nun in spanien zwei wochen und lassen uns verwöhnen...

hab ich was verpasst?wie gehts euch allen?ich hab euch so vermisst...

ich stell gleich ein paar bilder von mir und leandra rein...mensch..nich das man uns vergisst...

besos a todos..bis morgen..

VANÖ

Schön mal wieder von dir zu lesen! Wir haben dich hier sehr vermisst!

Wie lange seid ihr denn noch in Spanien? Dann lasst es euch da mal gut gehen und weiter ordentlich verwöhnen!
02.11.2010 08:03
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen!

Meine Nacht war... naja, so wie immer halt die letze Zeit... Nix Neues... Aber wenigstens hat Nevio nicht wieder auf einmal so bitterlich geweint, wie die Nacht davor.

So, heute ist wieder Delfi. Und ich hab irgendwie keine Lust, weil ich soooo müde bin.

Und dann freu ich mich aber auf's Mittagessen. Mama hat einen riesen Topf Grünkohl gemacht und bringt mir nachher was davon vorbei Ich liiiiiieeeebe die Grünkohlsaison
02.11.2010 08:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

@ cindy
tut mir echt leid mit deinem kleinen, hat er das denn öfters??

ist jetzt schon das dritte mal das wir Blockaden wegmachen lassen

Würde gar nicht damit aufhören. Physio kontinuierlich und alle paar Wochen Osteo. Schaden kanns nicht.

würde ich auch vorschlagen! und wenns kontinuierlich ist, ist es ja auch nicht wirklich schmerzhaft für ihn

Nö, ists gar nicht mehr. Halt nur bissi Sport. Kita machts mittlerweile richtig Spaß. Am Anfang hat er oft geweint

Geweint, oh nein

Naja eher zum Ende der Behandlung gebnölt. Naja, wenn man halt ne Blockade hat, ists nicht so angenehm. Muss ja alles gelockert werden.

oh man ich bin da immer ein richtiges Weichei was sowas angeht, kann sowas schlecht mitansehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt