Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.11.2010 20:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Wurde das bei jemanden von euch unter der Geburt gemacht? Kristeller'schen Handgriffs (wehensynchrones Drücken - gelegentlich auch mit den Fäusten- auf den Bauch)

also die ärztin/hebamme (ich weiß das nicht mehr so) hat bei den letzten presswehen mächtig auf meinem bauch gedrückt, damit jon druck von hinten bekam.

hab se bei dir also auch gemacht
Nickitierchen
26543 Beiträge
01.11.2010 20:49
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Wurde das bei jemanden von euch unter der Geburt gemacht? Kristeller'schen Handgriffs (wehensynchrones Drücken - gelegentlich auch mit den Fäusten- auf den Bauch)

also die ärztin/hebamme (ich weiß das nicht mehr so) hat bei den letzten presswehen mächtig auf meinem bauch gedrückt, damit jon druck von hinten bekam.

ja, er musste nämlich schneller raus, sonst hätte ich n not-ks haben müssen. aber ne blockade hat er nicht. da hatten wir ja mal glück!
Nickitierchen
26543 Beiträge
01.11.2010 20:50
gute nacht meine süßen,
werd ins bett zu harry gehen-les nämlich grad das letzte buch nochmal, bevpor ich ende des monats in den film gehe

drück euch
Josephine85
1046 Beiträge
01.11.2010 20:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Also dann frage ich nochmal in die Runde
WER hat Lust mich am Freita zu besuchen ???

Sehr gerne aber wir fahren Freitag schon in meine Heimat.

kommst nach thüringen ja?

Ja, ich weiss aber noch net wie lange. Mal schauen. Mein Ex-Schwiegervater ist gestorben ...

das ist aber kein schöner anlass
Nicolche
22651 Beiträge
01.11.2010 20:52
Zitat von Cindy_10:

Ja bei Leon eine Hebamme lag mit ihren ellenbogen auf meinen Bauch und die Ärztin hat in mich rein gegriffen. Wenn es wegen der Blockade ist, Leon hatte auch blokaden, noch heute Merkt man das.
01.11.2010 20:52
So Mädels, ich verschwinde auch ins Bett.
Gute Nacht ihr Lieben!
01.11.2010 20:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

ja, er musste nämlich schneller raus, sonst hätte ich n not-ks haben müssen. aber ne blockade hat er nicht. da hatten wir ja mal glück!

na muss ja auch nicht sein. Hab mich nur gefragt wie häufig das wohl gemacht wird.
01.11.2010 20:55
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

Ja bei Leon eine Hebamme lag mit ihren ellenbogen auf meinen Bauch und die Ärztin hat in mich rein gegriffen. Wenn es wegen der Blockade ist, Leon hatte auch blokaden, noch heute Merkt man das.

lag Leon optimal oder war er Sternengucken oder sowas? Leon hatte ein hohes Geburtsgewicht, ne?
01.11.2010 21:00
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute nacht bis morgen
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 21:10
wenn jetzt alle weg sind werde ich auch mal gehn schlaft alle süß
Nicolche
22651 Beiträge
01.11.2010 21:14
Leon hatte 60 cm und 4090g er ist nich in mein Becken gerutscht er wollte mit der breitesten Stelle durchs Becken, die Ärztin hat in mir seinen Kopf gedreht. Und die Hebamme hat ein Tuch um mein Bauch gebunden und sich dann mit dem Ellenbogen und ihrem ganzen Gewicht auf mich gelegt. Und richtun unten gedrückt. Sie hat das gemacht, weil meine bresswehen nicht so stark wahren.
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2010 22:01
Zitat von Nicolche:

Ich werde am Freitag so um 12 Uhr los fahren. Ich weiß nicht wie lange ich brauche. So 1,5 Stunden werde ich brauchen, kommt auf die A3 drauf an. Soll ich auch was mitbringen, jetzt wo wir unsern neuen backofen haben.
@silvy das ist der Grund warum mein Mann nicht will das ich mich mit leuten aus dem Internet treffe.

Gut das ich so "gläsern" bin .. man kennt mich hier
Gute Laune und natürlich Dein Kind

ich freue mich so ...

wer will noch kommen ????
wir sind erst zu fünft (plus Kinder)
01.11.2010 22:02
Zitat von DeinHase:

Zitat von Nicolche:

Ich werde am Freitag so um 12 Uhr los fahren. Ich weiß nicht wie lange ich brauche. So 1,5 Stunden werde ich brauchen, kommt auf die A3 drauf an. Soll ich auch was mitbringen, jetzt wo wir unsern neuen backofen haben.
@silvy das ist der Grund warum mein Mann nicht will das ich mich mit leuten aus dem Internet treffe.

Gut das ich so "gläsern" bin .. man kennt mich hier
Gute Laune und natürlich Dein Kind

ich freue mich so ...

wer will noch kommen ????
wir sind erst zu fünft (plus Kinder)

was ist denn mit jasmin oder mash?
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2010 22:04
schön wäre es !!!!

Huhu hier her
01.11.2010 22:06