Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 20:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich bekomm ne kriese.. schade das ich den verpasst habe
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/schl afen

ok sollte ich vielleicht auch mal machen ey sagt mal
warn fake .... aber voll zum lachen...
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 20:26
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

@ claudi
hast du ihn mal an der frischluft robbeln lassen?
so ganz ohne alles??

schätzelein na klar

warst denn mal beim doc? (wegen windeldermatitis?)
sorry ich frag ja nur

nö war ich nicht bekomm ich schon wieder hin jo frag nur
01.11.2010 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

@ cindy
tut mir echt leid mit deinem kleinen, hat er das denn öfters??

ist jetzt schon das dritte mal das wir Blockaden wegmachen lassen

Würde gar nicht damit aufhören. Physio kontinuierlich und alle paar Wochen Osteo. Schaden kanns nicht.

würde ich auch vorschlagen! und wenns kontinuierlich ist, ist es ja auch nicht wirklich schmerzhaft für ihn

Nö, ists gar nicht mehr. Halt nur bissi Sport. Kita machts mittlerweile richtig Spaß. Am Anfang hat er oft geweint

Geweint, oh nein
Nickitierchen
26543 Beiträge
01.11.2010 20:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

ok sollte ich vielleicht auch mal machen ey sagt mal
warn fake .... aber voll zum lachen...

und obwohl das klar war, steigen so viele in das thema ein^^
01.11.2010 20:28
Zitat von Cindy_10:

Habt ihr euch mal die Umfrage: "Habt ihr während der SS geraucht" angesehen? Da haben 43 % JA angekreuzt. Ich bin geschockt

War mir klar, dass da so ein Ergebnis raus kommt. Das ist ja mal anonym. Da trauen sich mehr, die Wahrheit zu sagen.
Ich find es einfach nur traurig, was Frauen ihren armen Kindern damit antun!
01.11.2010 20:29
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

@ cindy

Würde gar nicht damit aufhören. Physio kontinuierlich und alle paar Wochen Osteo. Schaden kanns nicht.

würde ich auch vorschlagen! und wenns kontinuierlich ist, ist es ja auch nicht wirklich schmerzhaft für ihn

Nö, ists gar nicht mehr. Halt nur bissi Sport. Kita machts mittlerweile richtig Spaß. Am Anfang hat er oft geweint

Geweint, oh nein

bin froh das wir das hinter uns haben, robin hat gebrüllt wie am spieß! er mag es nicht wenn er festgehalten wird und sich nicht frei bewegen kann, da flippt der gleich aus. gsd ist alles wieder gut!
01.11.2010 20:32
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

@ cindy

Geweint, oh nein

bin froh das wir das hinter uns haben, robin hat gebrüllt wie am spieß! er mag es nicht wenn er festgehalten wird und sich nicht frei bewegen kann, da flippt der gleich aus. gsd ist alles wieder gut!

Nevio hat seine Krankengymnastik geliiiiiiiieeeebt!
01.11.2010 20:39
Wurde das bei jemanden von euch unter der Geburt gemacht? Kristeller'schen Handgriffs (wehensynchrones Drücken - gelegentlich auch mit den Fäusten- auf den Bauch)
01.11.2010 20:40
Zitat von Cindy_10:

Wurde das bei jemanden von euch unter der Geburt gemacht? Kristeller'schen Handgriffs (wehensynchrones Drücken - gelegentlich auch mit den Fäusten- auf den Bauch)

ne ich hätte meine habamme umgehauen
01.11.2010 20:42
Zitat von Cindy_10:

??? Kann sowas Blockaden fördern, oder wieso fragst du?

(Ich hatte ja nen KS...)
Nickitierchen
26543 Beiträge
01.11.2010 20:43
Zitat von Cindy_10:

also die ärztin/hebamme (ich weiß das nicht mehr so) hat bei den letzten presswehen mächtig auf meinem bauch gedrückt, damit jon druck von hinten bekam.
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 20:43
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Das Mädel wurde ja von einem umgebracht, der sich im Internet als Frau ausgegeben hat. Krass. Habe mir da noch nie Gedanken gemacht.

jep die haben sich bei mäcces getroffen,ach sie war noch verlobt

hab ich was nicht mitbekommen??

bei uns wurde ein mädchen gekillt sie hat jemand kennengelernt sie suchte ne freundin dabei war es ein kerl sie hatten sich verabredet und dann kam es raus und sie war wohl verärgert und dann hat er sie verschleppt und mit dem messer zugestochen es war überall in den medien
kuckst du hier
http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lokalnachrich ten/Stadt-Peine/Eine-Ortschaft-im-Schockzustand
01.11.2010 20:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

(Ich hatte ja nen KS...)

Das ist mit ein Hauptrisikofaktor für Blockaden im Hals-Wirbelbereich und bei mir wurde das gemacht, weil der Wehentropf schon auf maxi stand und ich keine Wehen mehr hatte, aber Julius raus musste.
01.11.2010 20:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

(Ich hatte ja nen KS...)

Das ist mit ein Hauptrisikofaktor für Blockaden im Hals-Wirbelbereich und bei mir wurde das gemacht, weil der Wehentropf schon auf maxi stand und ich keine Wehen mehr hatte, aber Julius raus musste.

Na das ist ja echt sch...!
Josephine85
1046 Beiträge
01.11.2010 20:47
Zitat von klisterremsa:

man gibts kranke menschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt