Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.11.2010 20:17
Zitat von klisterremsa:

mädels, ich bekomm ne kriese.. schade das ich den verpasst habe
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/schl afen

manchen ist echt langweilig!!!
01.11.2010 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Huhu!
Nevio und ich haben heute Nachmittag eine Freundin besucht. Nevio und ihr Baby haben sich sehr gut verstanden. Aber noch besser fand Nevio den "großen" Bruder (im August 2 geworden). Und der große Bruder hat Nevio auch versucht zu zeigen, wie man richtig krabbelt. Voll süß! Und sein ganzes Spielzeug durfte er auch ausprobieren. Inkl. so einem Hoppeding.

Schön, dass Ihr einen tollen Nachmittag hattet. Was für ein Hoppeding?

So'n Hoppetier. Weiß nicht, wie die Dinger genau heißen. Warte mal, vielleicht find ich ein Bildchen im I-Net...

...hier, so was:

Konnte Nevio natürlich noch nicht wirklich was mit anfangen. Ich hab ihn kurz drauf gesetzt und natürlich festgehalten. Nevio hatte dann nix anderes zu tun, als auf dem einen "Griff" rumzukauen
01.11.2010 20:19
Habt ihr euch mal die Umfrage: "Habt ihr während der SS geraucht" angesehen? Da haben 43 % JA angekreuzt. Ich bin geschockt
01.11.2010 20:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

@ claudi
hast du ihn mal an der frischluft robbeln lassen?
so ganz ohne alles??

schätzelein na klar

warst denn mal beim doc? (wegen windeldermatitis?)
sorry ich frag ja nur

01.11.2010 20:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Huhu!
Nevio und ich haben heute Nachmittag eine Freundin besucht. Nevio und ihr Baby haben sich sehr gut verstanden. Aber noch besser fand Nevio den "großen" Bruder (im August 2 geworden). Und der große Bruder hat Nevio auch versucht zu zeigen, wie man richtig krabbelt. Voll süß! Und sein ganzes Spielzeug durfte er auch ausprobieren. Inkl. so einem Hoppeding.

So'n Hoppetier. Weiß nicht, wie die Dinger genau heißen. Warte mal, vielleicht find ich ein Bildchen im I-Net...

...hier, so was:

Konnte Nevio natürlich noch nicht wirklich was mit anfangen. Ich hab ihn kurz drauf gesetzt und natürlich festgehalten. Nevio hatte dann nix anderes zu tun, als auf dem einen "Griff" rumzukauen

so eins hatte ich damals auch!!!
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Das Mädel wurde ja von einem umgebracht, der sich im Internet als Frau ausgegeben hat. Krass. Habe mir da noch nie Gedanken gemacht.

jep die haben sich bei mäcces getroffen,ach sie war noch verlobt

Voll krass...
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Huhu!

...hier, so was:

die Dinger sind cool, aber bis dahin haben unsere Windelpupser noch paar Tage zeit.
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich bekomm ne kriese.. schade das ich den verpasst habe
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/schl afen
das kann nur ein Fake sein, habe es noch nicht fertig gelesen

Oh mein Gott
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 20:21
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Also dann frage ich nochmal in die Runde
WER hat Lust mich am Freita zu besuchen ???

Sehr gerne aber wir fahren Freitag schon in meine Heimat.

kommst nach thüringen ja?

Ja, ich weiss aber noch net wie lange. Mal schauen. Mein Ex-Schwiegervater ist gestorben ...
01.11.2010 20:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

@ cindy
tut mir echt leid mit deinem kleinen, hat er das denn öfters??

ist jetzt schon das dritte mal das wir Blockaden wegmachen lassen

Würde gar nicht damit aufhören. Physio kontinuierlich und alle paar Wochen Osteo. Schaden kanns nicht.

würde ich auch vorschlagen! und wenns kontinuierlich ist, ist es ja auch nicht wirklich schmerzhaft für ihn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 20:23
Zitat von Cindy_10:

Habt ihr euch mal die Umfrage: "Habt ihr während der SS geraucht" angesehen? Da haben 43 % JA angekreuzt. Ich bin geschockt

Ich kann und will das nicht verstehen. Aber damit wirste selbst in unserem Thread Streit anfangen können.
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 20:23
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Das Mädel wurde ja von einem umgebracht, der sich im Internet als Frau ausgegeben hat. Krass. Habe mir da noch nie Gedanken gemacht.

jep die haben sich bei mäcces getroffen,ach sie war noch verlobt

hab ich was nicht mitbekommen??

bei uns wurde ein mädchen gekillt sie hat jemand kennengelernt sie suchte ne freundin dabei war es ein kerl sie hatten sich verabredet und dann kam es raus und sie war wohl verärgert und dann hat er sie verschleppt und mit dem messer zugestochen es war überall in den medien
kuckst du hier
http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lokalnachrich ten/Stadt-Peine/Eine-Ortschaft-im-Schockzustand
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 20:24
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

@ cindy
tut mir echt leid mit deinem kleinen, hat er das denn öfters??

ist jetzt schon das dritte mal das wir Blockaden wegmachen lassen

Würde gar nicht damit aufhören. Physio kontinuierlich und alle paar Wochen Osteo. Schaden kanns nicht.

würde ich auch vorschlagen! und wenns kontinuierlich ist, ist es ja auch nicht wirklich schmerzhaft für ihn

Nö, ists gar nicht mehr. Halt nur bissi Sport. Kita machts mittlerweile richtig Spaß. Am Anfang hat er oft geweint
Zitat von Cindy_10:

konnte mir aber ehrlich gesagt unter dem druck meiner schwimu die eine oder andere nicht verkneifen. *gestehe*

Nickitierchen
26543 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

ja, fand ich auch echt krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt