Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

auch bei uns gibt es was neues.. pauline robbelt! also sie kommt immer wieder in 4 - füßlre stand und macht sich dann wieder lang! mit der art ist sie aber schon sooo fix!

wir mussten gestern auch schon zu einigem nein sagen... nein... bööööhse bücher... nein... bööööhses kabel!

sehr moblies mäuschen

und ja...nein wird wohl das wort des jahres^^

Ich freue mich sehr, dass wir uns nun fast damit quälen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:26
Zitat von DeinHase:

Finn leidet auch, allerdings weil er ständig irgendwo anbumst ... er zieht sich ja überall hoch *grrrr*
er hat eine schöne blaue Stirn

Kita auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, die Mamas sind weg. 8 Mamas und 9 Kids. Puh, ganz schön anstrengend. Aber war auch sehr schön. Berlin hat doch tolle Menschen (inkl. Ani natürlich )
Jetzt bin ich aber bissi kaputt *gähn*
na hut ab....
aber schön,dsa du einen tollen nachmittag hattest

ich will auch ... *schnief*
vielleicht schaffen wir es ja bei Rike ... schatzi versucht gerade ein schönes Hotel für uns zu bekommen
ich schafs leider nicht.. zu weit weg
hoffe immer noch auf ein treffen in berlin, oder hier oben an der küst...
wer zu mir komen will, kann kommen, und sich in 55 m² wohlfühlen...
würden sogar das schlafzimmer räumen

Ihr seid so lie crazy
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:28
@ Claudi

Hat Cindy geantwortet??? Wo ist sie nur???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:30
Sie ist on!!!!!!!!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 19:34
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Hat Cindy geantwortet??? Wo ist sie nur???

nein hat sie nicht bekommt erstmal popoklatsche aber sie ist on
Nickitierchen
26543 Beiträge
01.11.2010 19:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

auch bei uns gibt es was neues.. pauline robbelt! also sie kommt immer wieder in 4 - füßlre stand und macht sich dann wieder lang! mit der art ist sie aber schon sooo fix!

wir mussten gestern auch schon zu einigem nein sagen... nein... bööööhse bücher... nein... bööööhses kabel!

sehr moblies mäuschen

und ja...nein wird wohl das wort des jahres^^
bei uns auch...
unter anderem auch lenis lieblings wort...
(oder hört sich zumindest so an)
neineineineinein ...

das hat jon auch schon immer drauf gehabt: beim rummeckern und weinen: naaaiiiennnn
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 19:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Sie ist on!!!!!!!!!!!

habs gesehn
01.11.2010 19:35
Zitat von Rike:

Uiuiui, Glüüüüüüüüückwunsch!!!
01.11.2010 19:38
Huhu!
Nevio und ich haben heute Nachmittag eine Freundin besucht. Nevio und ihr Baby haben sich sehr gut verstanden. Aber noch besser fand Nevio den "großen" Bruder (im August 2 geworden). Und der große Bruder hat Nevio auch versucht zu zeigen, wie man richtig krabbelt. Voll süß! Und sein ganzes Spielzeug durfte er auch ausprobieren. Inkl. so einem Hoppeding.
01.11.2010 19:45
*heimlichreinschleich* Claudi Schatzi ich habe deine SMS noch gar nicht bemerkt .
Ích war heut morgen mit Julius beim KiA und er hat wieder ne Blockade . Ich bin traurig, weil es scheinbar immer wieder passiert. Hab jetzt wieder nen Thermin beim Orthopäden gemacht, aber der ist auch erst in 1,5 Wochen vorher war nichts zu machen.

Meine blöde Erkältung hält sich auch hartnäckig und jetzt sind meine Ohren so komisch halbtaub.

Und was treibt ihr Schnecken so
Claudi hat gelesen das Phil`s Popo wund ist? Ohwei haste schon ein wundermittel gefunden was schnell hilft?
01.11.2010 19:48
Och Cindy, das tut mir leid, dass Julius wieder ein Blockade hat. Aber nun wisst ihr immerhin, woran es liegt. Kann er da evtl. vorbeugend Krankengymnastik oder so bekommen, damit er nicht wieder eine bekommt?

Und dass du deine Erkältung nicht los wirst, ist auch blöd Aber vielleicht bekommst du etwas Hoffnung, wenn ich dir sagen, dass diese blöden tauben Ohren bei mir immer zum Schluss kommen und die Erkältung dann immer fast vorbei ist!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 19:49
Zitat von Cindy_10:

*heimlichreinschleich* Claudi Schatzi ich habe deine SMS noch gar nicht bemerkt .
Ích war heut morgen mit Julius beim KiA und er hat wieder ne Blockade . Ich bin traurig, weil es scheinbar immer wieder passiert. Hab jetzt wieder nen Thermin beim Orthopäden gemacht, aber der ist auch erst in 1,5 Wochen vorher war nichts zu machen.

Meine blöde Erkältung hält sich auch hartnäckig und jetzt sind meine Ohren so komisch halbtaub.

Claudi hat gelesen das Phil`s Popo wund ist? Ohwei haste schon ein wundermittel gefunden was schnell hilft?

ohwei.. wieder ne blokade? das ist ja doof..
und dir auch gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:50
Zitat von Cindy_10:

Wie wir befürchet hatten Das ist aber echt blöd mit dem Osteo. Das ist doch ein NOTFALL sozusagen. Hat nichtmal Euer Privatstatus was gebracht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:51
Zitat von Cabby:

Huhu!
Nevio und ich haben heute Nachmittag eine Freundin besucht. Nevio und ihr Baby haben sich sehr gut verstanden. Aber noch besser fand Nevio den "großen" Bruder (im August 2 geworden). Und der große Bruder hat Nevio auch versucht zu zeigen, wie man richtig krabbelt. Voll süß! Und sein ganzes Spielzeug durfte er auch ausprobieren. Inkl. so einem Hoppeding.

Schön, dass Ihr einen tollen Nachmittag hattet. Was für ein Hoppeding?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt