~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2010 19:14
Zitat von Uschi:
Ich glaube beim dritten Kind denken wir alle anders![]()
Aber wenn Du drei hast.. kannste uns ja sicher vor so einigen Fehlkäufen warnen![]()

27.10.2010 19:16
danie ich versteh dich sehr gut
kaufe auch viel bei aldi und lidl apropo lidl es gibt nächste woche schneeanzüge für die kleenen
kaufe auch viel bei aldi und lidl apropo lidl es gibt nächste woche schneeanzüge für die kleenen

27.10.2010 19:16
Zitat von Uschi:
Dazu sag ich jetzt mal lieber nix.. !
Bitte....sprich mit mir!!!
27.10.2010 19:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Muddi hat sich durchgesetzt, Muddi hat sich durchgesetzt
![]()
Habe eben nochmal mit Robert telefoniert, wegen Buggy. Und hab ihm von dem Hartan erzählt, dass der ok ist, ich aber trotzdem lieber den Gesslein hätte. (Und außerdem habe ich ja nun den Mucki-Fußsack in türkis und den Gesslein könnte ich auch in dem türkis bekommen)
Naja, und dann meinte er halt irgendwann, wenn ich das Geld ausgeben möchte, dann soll ich es halt machen. Ihm egal, ist ja nicht sein Geld![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu![]()
![]()
![]()
Und welcher wird es denn nun? Zeigen!
Der hier:

27.10.2010 19:19
Zitat von fienchen74:
kaufe auch viel bei aldi und lidl apropo lidl es gibt nächste woche schneeanzüge für die kleenen![]()
Und nächsten Mo,oder Do Ski-Anzüge für die Großen...

27.10.2010 19:20
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Sylvi ist heute nicht der Termin zur Helmanpassung?
Ich habe abgesagt. Ich hoffe, das war richtig![]()
![]()
Haben ja nochmal Rücksprache gehalten. Und der Doc sagte, dass die Kinder meist nicht die vorgegebene Zeit den Helm tragen, sondern viel länger. Das gaukeln die den Eltern nur vor. Und dann wirds noch ein bissi länger und noch länger ... Das hatte ich ja bereits geahnt. Also müsste der Kleine den Helm wahrscheinlich fast ein ganzes Jahr tragen.
Wir bekommen jetzt aber wieder Termine für den Osteopathen. Damit sich da auf keinen Fall wieder eine Schieflage entwickelt und sich das von alleine gibt.
Haste juuut gemacht Süsse. Was zahlt man eigentlich so für ne Sitzung beim Osteopathen?
Jap. Auf jeden Fall! Kita brauch keinen Helm!!!

27.10.2010 19:20
Zitat von stefanie81:
Wir haben uns den peg perego pliko p3 buggy in java gekauft am samstag. Der Gesslein f4 stand bei uns auch zur wahl.
Wir haben auch den mucki l leider in schwarz aber hab den einer bekannten abgekauft recht günstig.
Hab mal eine frage wann ersetzt man eigentlich die morgenflasche? war heut bei dm und wollt schon fast das das gute morgen fläschchen von hipp kaufen oder soll ich doch lieber die 2 er milch nehmen. welche milch bekommen eure kleinen?
Also Nevio wird morgens so lange seine ganz normale Folgemilch-Pulle bekommen, bis er normal Brot frühstücken kann...
27.10.2010 19:21
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
kaufe auch viel bei aldi und lidl apropo lidl es gibt nächste woche schneeanzüge für die kleenen![]()
Und nächsten Mo,oder Do Ski-Anzüge für die Großen...![]()
donnerstag bei aldi ab gr.116-152
27.10.2010 19:22
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Mag jetzt nichts mehr sagen

Hätte ich gewusst was ich mit meiner simplen Buggy-Frage bei Dir bewege hätte ich meinen Mund gehalten bzw. meine Hände still und nix gefragt.
27.10.2010 19:25
Zitat von Uschi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Mag jetzt nichts mehr sagen![]()
Mäusele!!!Ich wusste garnicht,wer das Thema auf den Tisch gebracht hat.Ist mir doch auch wurscht!Ich bin keinem böse,oder so.
Ich hab andere Themen,die mir wichtig sind und das ist auch gut so.
Hey,alles jut,oki?!?
Hätte ich gewusst was ich mit meiner simplen Buggy-Frage bei Dir bewege hätte ich meinen Mund gehalten bzw. meine Hände still und nix gefragt.
27.10.2010 19:27
Zitat von Froschi08:
Meine lieben!!!
Irgendwie komm ich mir hier grad ein bisserl falsch vor...hm,das hatte ich ja schon mal.Es gibt hier Zeiten,wo man(ich)das Gefühl habe,es geht nicht um die Babys oder "unser" Leben,sondern um einen Wettstreit?wer sich wann,wo und wie oft einen Buggy,einen Schlafsack etc.kauft/kaufen kann/darf.
Ich denke es geht mir grad so wie Cabby,als es um die Gewichtsdisskusion ging...
Weiss nicht ob nur ich so fühle,weil ich mir viele Dinge auch nicht leisten kann?!?!
Ist nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das tut mir leid, dass du dich so fühlst

Aber ich denke, die Buggy-Frage ist jetzt halt genauso, wie in der SS die KiWa-Frage. Manche brauchen keinen Buggy, andere schon. Und da tauscht man halt dann hier Meinungen und Erfahrungen aus.
Weil man möchte ja schon, dass so ein Buggy oder Schlafsack oder was auch immer, wofür man teilweise ordentlich Geld hinblättern darf, auch ne ordentliche Qualität hat und vernünftig hält
27.10.2010 19:27
da heute badetag ist, durfte sich mausi wieder in selber essen versuchen..
sie sah ma wieder zum schiessen aus....
in der badewanne ist sie ma wieder voll abgegangen.. schade das babyschwimmern so teuer ist.. hätt ich gerne mit ihr gemacht....
hab sie dann im schlafzimmer abgetrocknet und angezogen... der papa kam und hats lich ausgemacht und mit der taschenlampe an die wand geleuchtet... man hat sie grosse augen bekommen.. hat voll gestaunt die maus...
selbst als das licht schon wieder an war, hat sie immer ur wand geschaut...
heute ist sie übrigens wieder mit socke aufm daumen eingeschlafen
.. klappt immer besser...
auch ist ihr halz und hinter den ohren wieder besser
habe zwar seit heute die kotisonsalbe, aber nicht draufgemacht... erst beim nächsten schub versuchs ich es mal...
bis jetzt ist die kaufmanns echt die beste...
hier will ich dann nochmal danke an kirsten sagen... wüsste gar nicht, was ich gemacht hät, wenn ich die creme nicht kennen würde.... wird ja von jeder creme schlimmer (hatte schon 5 ausprobiert.. sogar 2 verschieden vom kia) ..
sie sah ma wieder zum schiessen aus....

in der badewanne ist sie ma wieder voll abgegangen.. schade das babyschwimmern so teuer ist.. hätt ich gerne mit ihr gemacht....
hab sie dann im schlafzimmer abgetrocknet und angezogen... der papa kam und hats lich ausgemacht und mit der taschenlampe an die wand geleuchtet... man hat sie grosse augen bekommen.. hat voll gestaunt die maus...
selbst als das licht schon wieder an war, hat sie immer ur wand geschaut...
heute ist sie übrigens wieder mit socke aufm daumen eingeschlafen

auch ist ihr halz und hinter den ohren wieder besser

habe zwar seit heute die kotisonsalbe, aber nicht draufgemacht... erst beim nächsten schub versuchs ich es mal...
bis jetzt ist die kaufmanns echt die beste...

hier will ich dann nochmal danke an kirsten sagen... wüsste gar nicht, was ich gemacht hät, wenn ich die creme nicht kennen würde.... wird ja von jeder creme schlimmer (hatte schon 5 ausprobiert.. sogar 2 verschieden vom kia) ..
27.10.2010 19:29
Zitat von Froschi08:
Nein,ich fühl mich nicht verletzt!Ich find es ja auch schön,dass Ihr Euch Gedanken macht.Vielleicht liegt es einfach auch daran,dass ich das 3.Kind habe!?Aber eigentlich war ich bei Luc auch nicht anders.Es mag einfach an meiner Lebenseinstellung liegen,Kindern ist es es wurscht,was wo gekauft wurde und zu welchem Preis...Hauptsache sie wden gliebt und fertig.
Und ja,ich hatte so ein leichtes Gefühl von Wettstreit...aber auch da kann und will ich nicht mitreden.Denn sowas liegt mir so was von fern.
Hoffe,Ihr versteht,was ich meine????!!!!
Klar, ist es den Kinder wurscht. Aber ich kann nunmal nicht jeden x-beliebigen Buggy nehmen, da nicht jeder in unser Auto passt. Und da muss man sich halt schon Gedanken machen. Da hab ja weder ich, noch das Kind was von, wenn man dann einen Buggy hat und den dann nicht dafür nutzen kann, wofür er gedacht war?!
Und ein Wettstreit ist das hier nicht. Finde ich jedenfalls. Ist doch nur Austausch von Erfahrungen und Meinungen?!
27.10.2010 19:29
Zitat von Froschi08:
Ach,soll jeder machen,wie er/sie will. Ich bin zu alt und zu oft Mama,als dass ich damit Eindruck schinden muss. Und jaaaaaa,als ich jung war kam an meinen Ar***auch nur Levis....NO-NAME Produkte waren garkein Thema.Aber je älter ich werde,desto weniger Bedeutung hat das.
Sorry,falls ich grad jemandem auf den Schlips trete...
also Eindruck muss ich damit auch nicht schinden, aber ich gebe gerne Geld für mein Kind aus und das ist ja nichts schlimmes. Mir ist es wurscht ob ein Kind ne Aldijeans oder eine von Hilfiger trägt solange es gut behandelt wird.
27.10.2010 19:30
Holla Mädels,
U5 daten: 70 cm, 8830g, und 44 cm KU
Die KiÄ ist vollkommen zufrieden mit ihr!
ansonsten war ich heut den ganzen tag unterwegs, mit sandra spazieren und so...
werd mich mal ans nachleen machen, ihr ward ja wieder fleißig
U5 daten: 70 cm, 8830g, und 44 cm KU
Die KiÄ ist vollkommen zufrieden mit ihr!
ansonsten war ich heut den ganzen tag unterwegs, mit sandra spazieren und so...
werd mich mal ans nachleen machen, ihr ward ja wieder fleißig

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt