Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 07:20
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Guten morschen
ein satz mit ix das war wohl nix das zu dem thema durchschlafen na ich hoffe ihr habt ne bessere nacht

Oh je!Doof!

Ich bin seit 3.00h unterwegs.Konnte wieder nicht schlafen,weil Finni bei Oma nächtig .Ich Glucke...

du bist ne motte

Hö,eher ein dicker Brummer !
Nun sitzte ich hier und warte und weder das eine noch das andere Kind ist da(Liesi schläft noch).

Rike
26689 Beiträge
19.10.2010 08:06
Zitat von Mizz_Ani:

Habt ihr eigentlich bademäntel für die kleinen?

ich sehe immer so viele süße, weiß aber nicht ob das jetzt schon was bringt
wenn du vor hast viel schwimmen zu gehen, finde ich die schon praktisch! ansonsten habe ich für lotte einen hier und brauche ihn eigentlich nicht, weil ich sie direkt nach dem baden im badezimmer anziehe!
Rike
26689 Beiträge
19.10.2010 08:11
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Sind die Schuhe von Lotte auch dunkelblau?

nein sie sind brombeerfarben! so heißt zumindest die farbe bei ricosta, ich würde sagen altrosa trifft es auch!
Rike
26689 Beiträge
19.10.2010 08:13
guuuten morgen...
19.10.2010 08:20
Zitat von fienchen74:

so irina du hast mich angesteckt werde doch winterpuschen holen kann mich nuer nicht entscheiden grün,blau ,beige

19.10.2010 08:22
Zitat von Mizz_Ani:

Habt ihr eigentlich bademäntel für die kleinen?

ich sehe immer so viele süße, weiß aber nicht ob das jetzt schon was bringt

Nevio hat einen. Haben wir geschenkt bekommen. So wirklich als Bademantel kann man den noch nicht benutzen. Ich glaube, das funzt erst, wenn sie Laufen. Aber kannst die kleinen trotzdem schön drin einwickeln. Zuhause nutze ich meist Badetücher, aber für das Schwimmbad im CenterParc werde ich den Bademantel und einen Badeponcho mitnehmen.
19.10.2010 08:26
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick war mit Kita beim Geburtstag. Björn konnte nicht mit, weil er aufm Klo festhängt. Ahhhhh, ihr wisst, was das heisst. Das Leiden Christi! Hilfe!!!
War vorm Geburtstag noch hier und dort um sonstwas für biologisch wertvolle Medizin zu holen, da der Kerl ja nix nehmen darf.
Natürlich mit Kita im Schlepptau. Habe nun 2 Babys zu Hause.
Während ich für das eine Kind Teechen brühte, hing das andere (mal wieder) in Pebby's Saufnapf
Jetzt bin ick toooood und hoffe, dass die Nacht nicht vor 9 Uhr zu Ende ist ...

Wie du das schreibst, einfach herlich!

Gute Besserung deinem großen Kind!
19.10.2010 08:29
Guten Morgen ihr Lieben!

In zwei Stunden ist Delfi. Hoffentlich zeigt Nevio da auch, was er tolles neues kann

Im Moment liegt er hier auf seiner Krabbeldecke. Ist zu seinem Spielzeug gerobbt und da isser nu. Angekommen und reicht ihm bis jetzt... Dafür kommt er da ständig auf alle Viere wieder hoch und macht einen auf Wackel-Dackel mit dem ganzen Körper
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2010 09:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Sylvi: kannst du mir sagen wo am kudamm der babywalz ist? und ob der groß ist?

Knesebeckstrasse 56/58 ist der. Das ist glaube bei der Uhlandstrasse. Ist recht groß. Was suchste denn genau?

ne, suchen tu ich nix eigentlich. wollte erst mit sandra zum kudamm fahren heute und dann auch in den babywalz gehen, aber sie hat nun abgesagt ist aber nicht schlimm. kann ich ja verstehen das sie mit dem kleinen noch keine so großen touren machen möchte...
ich fahre nun alleine, aber nicht zum kudamm, is mir zu weit, ich fahre nur nach helle mitte zu dem...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2010 09:10
Guten Morgen

@claudi: ist ja nicht so schön mit deiner nacht... drücke die daumen das es bald besser wird. stillst du eigentlich noch?

@sylvi: oh je, gute besserung an björn. warst du trotzdem auf dem geburtstag?wie war es?

@irina: wow, nun gehts aber wirklich voran mit nevio super

@birgit: ach mensch, ist es immer noch nicht wirklich besser bei euch? ich wünsche euch ganz schnelle genesung. kommt ihr am freitag trotzdem?

@me: meine nacht war super. püppi wurde kurz vor 6 uhr wach, isrt aber auch schnell wieder eingeschlafen, bis halb 9
kann mich also nicht beschweren...

danke für die antworten bezüglich des bademantels, habe mir schon fast gedacht das man die jetzt noch nicht braucht...
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 09:40
hier mal ein bildchen von unserem schnulli ring...
wie gesagt fehlen 2... die hat sie bestimmt gegen etwas getauscht auf dem spielplatz...
vieleicht kaugummi.. sie kaut ja ständig

Yvonne1986
3922 Beiträge
19.10.2010 09:51
Leni fängt ja schon jetzt an Sammler zu werden. Da hat se ma bestimmt ne große Taschen,-und Schuhsammlung
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 10:04
Zitat von Tipsy23:

Leni fängt ja schon jetzt an Sammler zu werden. Da hat se ma bestimmt ne große Taschen,-und Schuhsammlung
oder flaschen und müllsäcke
Nickitierchen
26571 Beiträge
19.10.2010 10:11
Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben!
Es ist echt wahnsinn, gestern hat er die ersten paar wenigen Züge nach vorn gemacht und heute gegen späten Nachmittag hat der schon ein Tempo hingelegt und ist teilweise schon etwas hochgekommen dabei.
Krass, wie schnell das nun auf einmal voran geht, sobald "der Knoten geplatzt" ist!

wie schön,d ass nevio so flink ist!! ich denke auch, wenn erstmal im kopf verankert ist, wies geht...dann machts peng und sie preschen los
Nickitierchen
26571 Beiträge
19.10.2010 10:14
mensch, die nacht bei uns war echt mäßig, seit 4uhr fast dioe ganze zeit wach, weil der kleine gewühlt hat...nun schläft er, muss ihn aber gleich wecken, weil wir zum babyschwimmen sollen...ich glaub, ich werd jeden tag um 1jahr älter...zzzzzz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt