Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
14.10.2010 21:25
Zitat von stefanie81:

Hat jemand von euch das winnie pooh krabbelbaby. Meine schwester wollte es den kleinen zur taufe schenken , aber haben jetzt in den bewertungen gelesen das es so laut sein soll und mann die motorgeräusche stark hört.

nein haben wir nicht
14.10.2010 21:25
Zitat von Uschi:

Zitat von stefanie81:

Hat jemand von euch das winnie pooh krabbelbaby. Meine schwester wollte es den kleinen zur taufe schenken , aber haben jetzt in den bewertungen gelesen das es so laut sein soll und mann die motorgeräusche stark hört.

Ich glaube meine Schwester hat das für ihre Kleine Ich frag sie morgen mal und berichte Dir dann

oh danke das ist nett
fienchen74
11222 Beiträge
14.10.2010 21:28
nabend schneggies
puhstirnabwisch war erstmal shoppen bei ebay durft mädchenklamotten mal koooofen
fienchen74
11222 Beiträge
14.10.2010 21:31
huhu wo seid ihr
14.10.2010 21:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Der Mensch braucht GLÜCK!!!Ich hab so eine liebe Frau kennen-und schätzen gelernt...DANKE!!!!
Danke für Dein Zuhören,Dein Verständnis und für jedes aufbauende Wort!
Danke Claudia

danke bekomme ich gleich pippie in den augen

Näää!Bin einfach froh und glücklich,dass es Dich gibt!Und das wollt ich hier mal los werden !
fienchen74
11222 Beiträge
14.10.2010 21:41
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Der Mensch braucht GLÜCK!!!Ich hab so eine liebe Frau kennen-und schätzen gelernt...DANKE!!!!
Danke für Dein Zuhören,Dein Verständnis und für jedes aufbauende Wort!
Danke Claudia

danke bekomme ich gleich pippie in den augen

Näää!Bin einfach froh und glücklich,dass es Dich gibt!Und das wollt ich hier mal los werden !

du bist noch wach
das haste schön geschrieben schnief
14.10.2010 21:41
Zitat von fienchen74:

nabend schneggies
puhstirnabwisch war erstmal shoppen bei ebay durft mädchenklamotten mal koooofen

JAJjajajja,für die Liese,weil Danni zu doof ist
fienchen74
11222 Beiträge
14.10.2010 21:42
@danie.......habe die anderen hosen auch
14.10.2010 21:54
Zitat von fienchen74:

@danie.......habe die anderen hosen auch

Nee?!?!Dann gleich morgen mal telen,bevor ich in die City strazte...
Alinamaus
5096 Beiträge
14.10.2010 22:07
So Mädels erstma das gute .. line hat die U7 tüvplakette vom kinderarzt bekommen und ist nun amtlich festgehalten normal entwickelt sie ganz brav häschen hüpf gemacht , ist aufgestanden ohne dabei zu ätchzen und zu stöhnen , hat brav die katze vom hund unteschieden ,fenster tür, teddy und tick tack benannt nen türmchen gebaut, formen in löcher gesteckt ... nur der vogel war happa happa gestern hab chiccen mc nuggeds von mc doof ... grins...
beim vermessen mußte sie dann pullern und hat das auch lauthals kundgetan ... hab ich also mein nacktes kind durch die praxis in die tösie gewuchtet und auf nen häßliches bärchentöpfchen pieseln lassen

soviel zum guten teil ... mir geht es leider total beschissen habe reizhusten und ne fette sinusitis ... hab aus verzweiflung schon codein genommen .... davon war ich zwar schön high aber der reizhusten war nur mäßig besser, hatte 2 attcken pro minute ... sprechen ? denkste ! alles grütze ... brrrrrrrrrrrrrr ....

line kriegt nu auch noch die 5er ... jubel jubel kreisch freu ...fieber , tränen und schlechte laune sind gebucht ....

aber der freude nicht genug fängt heute abend lara an zu bellen !!! ... das klingt echt übel hoffe sie schrammt an der lungenentzündung vorbei und kriegt nur ne bronchitits ... noch hängt es auf dem kehlkopf was die geräuschkulisse nicht unbedingt schöner macht ...

so genug geheult ...
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2010 22:09
Zitat von stefanie81:

Leon hatte ihn, ich fand es damals nicht laut, aber der macht lustige gereuche wenn man drauf tritt, seit dem krabbelt er auch nicht mehr
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2010 22:13
Zitat von Alinamaus:

So Mädels erstma das gute .. line hat die U7 tüvplakette vom kinderarzt bekommen und ist nun amtlich festgehalten normal entwickelt sie ganz brav häschen hüpf gemacht , ist aufgestanden ohne dabei zu ätchzen und zu stöhnen , hat brav die katze vom hund unteschieden ,fenster tür, teddy und tick tack benannt nen türmchen gebaut, formen in löcher gesteckt ... nur der vogel war happa happa gestern hab chiccen mc nuggeds von mc doof ... grins...
beim vermessen mußte sie dann pullern und hat das auch lauthals kundgetan ... hab ich also mein nacktes kind durch die praxis in die tösie gewuchtet und auf nen häßliches bärchentöpfchen pieseln lassen

soviel zum guten teil ... mir geht es leider total beschissen habe reizhusten und ne fette sinusitis ... hab aus verzweiflung schon codein genommen .... davon war ich zwar schön high aber der reizhusten war nur mäßig besser, hatte 2 attcken pro minute ... sprechen ? denkste ! alles grütze ... brrrrrrrrrrrrrr ....

line kriegt nu auch noch die 5er ... jubel jubel kreisch freu ...fieber , tränen und schlechte laune sind gebucht ....

aber der freude nicht genug fängt heute abend lara an zu bellen !!! ... das klingt echt übel hoffe sie schrammt an der lungenentzündung vorbei und kriegt nur ne bronchitits ... noch hängt es auf dem kehlkopf was die geräuschkulisse nicht unbedingt schöner macht ...

so genug geheult ...

wahnsinn Leons U7 war um einiges einfacher, er musste laufen und auf so eine komische platte schauen und den Elefant sehen, aber er sah das Auto. Und da leon da schon lesen konte, zumindestens seinen Namen und Auto, hat er gleich vom zettel abgelesen, aber mehr wurde nicht gemacht
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 22:20
Zitat von fienchen74:

nabend schneggies
oh.. da hattest bestimmt spass!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 22:23
Zitat von Alinamaus:

so genug geheult ...
schön das die u7 sogut verlaufen ist.... brave line...
und euch wünsch ich gute besserung,... hört sich ja gar nicht gut an.. hoffe du hast jemanden der dir bissle hilft
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.10.2010 22:56
@Stefanie
wir haben den Winni Pooh. Haben ihn geschenkt bekommen.
Finde auch das er sehr laut is aber ich stell ihn schon nicht direkt neben Ben. Und sie können halt jetzt wie ich finde noch nicht viel damit anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt