Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.10.2010 20:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute im babygeschäft und habe schalen zum einfrieren gekauft! es sind jetzt welche von nub geworden. jetzt koche ich gerade pastinake/karotte mit kartoffel... aber pastinake ist ja ein mistiges gemüse! das lässt sich total schlecht schneiden!

ansonsten habe ich kopfaua, so dass ich gerade ne tablette nehmen musste!

lotte war heute beim frisör und wir haben wieder den pony schneiden lassen. ich will ihre haare jetzt erstmal wachsen lassen und dann sollen sie hinten gerade geschnitten werden!

hab euch lieb.... die rike!

Glaube das Wetter ändert sich wieder. Hab auch wieder doll Kopfaua
Lotti steht Pony total. Bekommt sie jetzt lange Haare? Ahhhh, will auch ein Mädchen!!!!
vieleicht gibs ja doch ein 2......
in ein paar jahren

Wenn ick im Lotto gewinne, dann 100%
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute im babygeschäft und habe schalen zum einfrieren gekauft! es sind jetzt welche von nub geworden. jetzt koche ich gerade pastinake/karotte mit kartoffel... aber pastinake ist ja ein mistiges gemüse! das lässt sich total schlecht schneiden!

ansonsten habe ich kopfaua, so dass ich gerade ne tablette nehmen musste!

lotte war heute beim frisör und wir haben wieder den pony schneiden lassen. ich will ihre haare jetzt erstmal wachsen lassen und dann sollen sie hinten gerade geschnitten werden!

hab euch lieb.... die rike!

Glaube das Wetter ändert sich wieder. Hab auch wieder doll Kopfaua
Lotti steht Pony total. Bekommt sie jetzt lange Haare? Ahhhh, will auch ein Mädchen!!!!
vieleicht gibs ja doch ein 2......
in ein paar jahren

Wenn ick im Lotto gewinne, dann 100%
na dann ma los... tippen gehen
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 20:30

klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 20:31
thema weihnachtskalender hat sich erledigt.. .habe einen gekauft.. wird dieses jahr schon hingehängt, aber erst nächstes jahr gefüllt

http://www.weltbild.de/1/pprod.s7/page.html?h=6eff d2c68e&lm=20101014001054&trbid=512050& zoom=1&b=577414
Nickitierchen
26491 Beiträge
14.10.2010 20:34
Zitat von Rike:

sooo... fertsch... ich habe jetzt 7 portionen karotte pastinake kompett fertig!

sehr schön, ich denke, ich werd im laufe des winters auch anfangen selber zu kochen...im oment hab ich keine motivation und will erstmal ne aufgeräumte küche!
ps: der geschirrspüler ist bestellt
Nicolche
22651 Beiträge
14.10.2010 20:36
Man kann das fleisch auch vorher durch den Fleischwolf drehen
14.10.2010 21:07
Hat jemand von euch das winnie pooh krabbelbaby. Meine schwester wollte es den kleinen zur taufe schenken , aber haben jetzt in den bewertungen gelesen das es so laut sein soll und mann die motorgeräusche stark hört.

14.10.2010 21:18
Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Ich hab das Filet von heute echt nicht nehmen können! Bäh! Ging gar nicht.
Super Idee mit dem Tartar. Da gibt es ja auch Putenhack.. müsste ja auch gehen.. sofern es ungewürzt ist

ich denke schon... du kannst dann kleine klöpschen machen und abkochen! das müsste ganz gut werden!

Ich lasse mich überraschen
14.10.2010 21:18
Zitat von Froschi08:

Der Mensch braucht GLÜCK!!!Ich hab so eine liebe Frau kennen-und schätzen gelernt...DANKE!!!!
Danke für Dein Zuhören,Dein Verständnis und für jedes aufbauende Wort!
Danke Claudia

Schöööhöön
Beim zuhören fällt mir ein, dass wir ja auch noch telen wollten... mal schauen wann es klappt
14.10.2010 21:19
Zitat von Rike:

Toll gemacht
fienchen74
11222 Beiträge
14.10.2010 21:21
Zitat von Froschi08:

Der Mensch braucht GLÜCK!!!Ich hab so eine liebe Frau kennen-und schätzen gelernt...DANKE!!!!
Danke für Dein Zuhören,Dein Verständnis und für jedes aufbauende Wort!
Danke Claudia

danke bekomme ich gleich pippie in den augen
14.10.2010 21:21
Zitat von Nicolche:

Man kann das fleisch auch vorher durch den Fleischwolf drehen

Hab keinen
Und wenn ich eh beim Metzger kaufe kann der das auch gleich machen

14.10.2010 21:22
Zitat von stefanie81:

Hat jemand von euch das winnie pooh krabbelbaby. Meine schwester wollte es den kleinen zur taufe schenken , aber haben jetzt in den bewertungen gelesen das es so laut sein soll und mann die motorgeräusche stark hört.

Ich glaube meine Schwester hat das für ihre Kleine Ich frag sie morgen mal und berichte Dir dann
fienchen74
11222 Beiträge
14.10.2010 21:23
Zitat von klisterremsa:

thema weihnachtskalender hat sich erledigt.. .habe einen gekauft.. wird dieses jahr schon hingehängt, aber erst nächstes jahr gefüllt

http://www.weltbild.de/1/pprod.s7/page.html?h=6eff d2c68e&lm=20101014001054&trbid=512050& zoom=1&b=577414

der ist schön muss ja auch noch och nöööööööööö
fienchen74
11222 Beiträge
14.10.2010 21:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

sehr schön, ich denke, ich werd im laufe des winters auch anfangen selber zu kochen...im oment hab ich keine motivation und will erstmal ne aufgeräumte küche!
ps: der geschirrspüler ist bestellt

ich hab mein kürbis auch eingefroren und morgen muss er dadurch und bekommt nochmal kürbis so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt