~APRIL-BABYS-2010~
14.10.2010 19:21
Ich hab das Filet von heute echt nicht nehmen können! Bäh! Ging gar nicht.
Super Idee mit dem Tartar. Da gibt es ja auch Putenhack.. müsste ja auch gehen.. sofern es ungewürzt ist
Super Idee mit dem Tartar. Da gibt es ja auch Putenhack.. müsste ja auch gehen.. sofern es ungewürzt ist

14.10.2010 19:29
Zitat von Uschi:ich denke schon... du kannst dann kleine klöpschen machen und abkochen! das müsste ganz gut werden!
Ich hab das Filet von heute echt nicht nehmen können! Bäh! Ging gar nicht.
Super Idee mit dem Tartar. Da gibt es ja auch Putenhack.. müsste ja auch gehen.. sofern es ungewürzt ist![]()
14.10.2010 19:29
Der Mensch braucht GLÜCK!!!Ich hab so eine liebe Frau kennen-und schätzen gelernt...DANKE!!!!
Danke für Dein Zuhören,Dein Verständnis und für jedes aufbauende Wort!
Danke Claudia
Danke für Dein Zuhören,Dein Verständnis und für jedes aufbauende Wort!

14.10.2010 19:49
sooo... fertsch... ich habe jetzt 7 portionen karotte pastinake kompett fertig!

14.10.2010 19:58
Zitat von Mini_Sylvi:lol...
Sagt mal, auf was für Fragen kommen manche eigentlich???
http://www.mamacommunity.de/forum/welcher-stellung -seid-ihr-schwanger-geworden
![]()
![]()
![]()
aber ich muss gestehn, das ich weis, wann, wie, warum und in welcher stellung

14.10.2010 19:58
Zitat von fienchen74:deine smilieys mal wieder
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

14.10.2010 19:59
Zitat von Cindy_10:ohje süsse..
Guten Morgen,
noch eine Woche und einen Tag dann ist es endlich soweit.
Mein Baby ist grad mega anstrengend... irgendwie ist er nur am nööölen. Gestern hat er sogar beim Kiwa fahren geheult, dass hat er noch nie gebracht außer ganz am Anfang. Hab ihn dann rausgenommen und sofort war Ruhe, aber kann 8 kg keine 2 Stunden schleppen dabei noch den Kiwa schieben.
Außerdem verweigert er jetzt immer öfter seine Pulle, obwohl er die vor 1,5 Wochen noch abgöttisch geliebt hat.
War gestern Abend jedenfalls ziemlich Platt und war froh als er endlich in der Kiste war.
Sooo jetzt hab ich genung geheult ... ich höre mein Monsterchen schon wieder ins Babyphone sprechen.
@Rike: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen![]()
@Sylvi: Wir haben den Fusssack jetzt schon drin und Julius hatte es noch nie so gemütlich wie mit dem Ding in der Karre. Er liegt wie nen Kaiser dadrin. Kauf Kita nen Sack und schon ist die ungemütlichkeit vorbei
.
aber ganz fremd ist mir das nicht... ist wohl so in der entwicklung einprogramiert

14.10.2010 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ganz ehrlich, ich wüßte es nicht!
![]()
![]()
![]()
aber die frage ist schon der hammer!
![]()
![]()
Also wie ich da lag, weiss ich noch. Nix Aufregendes:
http://worldofsoeren.files.wordpress.com/2008/10/b rezenstellung.gif?w=450&h=351
![]()

14.10.2010 20:00
Zitat von fienchen74:son mäkelhanz
na super habe heut mal gedacht ich koche mal für den kleenen hosenscheisser habe extra nen kürbis gekauft und ich habe soviel und was macht er gerade schüttelt sich und spuckt es aus na toll![]()
@cindy.das problem haben wir auch
@sylvi........oh gott eine schlangenfrau
14.10.2010 20:02
Zitat von Cindy_10:
Mein Nörgelminister robbt jetzt rückwärts und wundert sich das er nie an sein Spielzeug kommt. Hehe Schadenfreude muss sein
![]()

14.10.2010 20:03
Zitat von Cindy_10:na dann ma los
Gestern hat mein Freund mit ner Bekannten telefoniert und ich hör nur: " Joah der Julius ist ein ganz Lieber und eins muss noch her und ist schon in Planung". Bin fast umgekippt und er grinst mich nur frech an, Männer.![]()

14.10.2010 20:06
Zitat von Nicolche:schick.. da nen rosa kleidchen unter (und das von mir)..
hier ist scon mal ein bild
da fällt mir auch ein: wo hab ich lenis buchstaben gelassen

haben alles ausgepackt und nichts gefunden... hoffentlich sind die nicht verloren gegangen ...

14.10.2010 20:10
Zitat von Rike:oje.. gute besserung...
hallo ihr lieben,
ich war heute im babygeschäft und habe schalen zum einfrieren gekauft! es sind jetzt welche von nub geworden. jetzt koche ich gerade pastinake/karotte mit kartoffel... aber pastinake ist ja ein mistiges gemüse! das lässt sich total schlecht schneiden!
ansonsten habe ich kopfaua, so dass ich gerade ne tablette nehmen musste!
lotte war heute beim frisör und wir haben wieder den pony schneiden lassen. ich will ihre haare jetzt erstmal wachsen lassen und dann sollen sie hinten gerade geschnitten werden!
hab euch lieb.... die rike!
lotti sieht mit langen haaren bestimmt süs aus
14.10.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:vieleicht gibs ja doch ein 2......
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute im babygeschäft und habe schalen zum einfrieren gekauft! es sind jetzt welche von nub geworden. jetzt koche ich gerade pastinake/karotte mit kartoffel... aber pastinake ist ja ein mistiges gemüse! das lässt sich total schlecht schneiden!
ansonsten habe ich kopfaua, so dass ich gerade ne tablette nehmen musste!
lotte war heute beim frisör und wir haben wieder den pony schneiden lassen. ich will ihre haare jetzt erstmal wachsen lassen und dann sollen sie hinten gerade geschnitten werden!
hab euch lieb.... die rike!
Glaube das Wetter ändert sich wieder. Hab auch wieder doll Kopfaua![]()
Lotti steht Pony total. Bekommt sie jetzt lange Haare? Ahhhh, will auch ein Mädchen!!!!
in ein paar jahren

14.10.2010 20:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:lol...
![]()
![]()
![]()
aber ich muss gestehn, das ich weis, wann, wie, warum und in welcher stellung![]()
Ja, ich auch. Aber ick würde das doch nie jemand fragen

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt