~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2010 11:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was gebt Ihr Euren zu trinken? Kita mag weder Wasser noch Tee. Süße Säfte mag ich ihm aber nicht geben. Wie siehts aus mit der Folgemilch? Oder bissi Pre mit ins Wasser geben? Er muss doch was trinken, je mehr Flaschen ersetzt werden.
Es gibt von Hipp so mit Mineralwasser verdünnte Säfte... die verdünne ich nochmal mit ein bissi Wasser.
Schau mal hier:
http://www.hipp.de/index.php?id=267
11.10.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was gebt Ihr Euren zu trinken? Kita mag weder Wasser noch Tee. Süße Säfte mag ich ihm aber nicht geben. Wie siehts aus mit der Folgemilch? Oder bissi Pre mit ins Wasser geben? Er muss doch was trinken, je mehr Flaschen ersetzt werden.
Lina mag noch nicht mal Apfelschorle...ich gebe ihr dann Pre.
11.10.2010 11:17
Zitat von emoke81:
HUUUIIIIUUUIII heute sind wir 6 MONATE ALT
Glückwunsch
11.10.2010 11:21
Sylvi: die hipp-säfte geb ich auch ab und zu. gibts auch mit tee gemischt. kannste nochmal mit wasser verdünnen. klappt bei lina ganz gut.
@Irina: Hab das geld grad überwiesen für die infa-karte
@Irina: Hab das geld grad überwiesen für die infa-karte
11.10.2010 11:21
Ich koche im Moment auch nicht selber. Nehms mir zwar immer vor, aber die Gläschen sind so praktisch...
Und wie Sylvi schon geschrieben hat. Die ausgewogene Ernährung erreicht man mit selbstgekochter Nahrung nicht...
So in 2 Monaten werd ich ihr einfach von uns was mitfüttern, koch ich eben ohne oder mit weniger Salz...
Ich frag mich bei der ganzen Breigeschichte immer wie man 72jähriger Vater groß geworden ist ohne Gläschen, Milchpulver und sowas
Von daher.. seh ich es ein bissi lockerer!
Und wie Sylvi schon geschrieben hat. Die ausgewogene Ernährung erreicht man mit selbstgekochter Nahrung nicht...
So in 2 Monaten werd ich ihr einfach von uns was mitfüttern, koch ich eben ohne oder mit weniger Salz...
Ich frag mich bei der ganzen Breigeschichte immer wie man 72jähriger Vater groß geworden ist ohne Gläschen, Milchpulver und sowas
Von daher.. seh ich es ein bissi lockerer!
11.10.2010 11:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Kitas 1. Pfeffie-Spitze guckt
oh wie geil... bei uns auch seid gestern... nun ist aber wieder ruhr.. kann sich das kind erhohlen..
wer hats als erster gesehn/ gespürt? .. der darf sich was wünschen
Ich ich ich!!!
Aber krass, der war nicht anders als sonst und schwupps ein Zahn da.
11.10.2010 11:39
Zitat von Froschi08:
Sylvi,das sieht echt nach Spaß aus...und Du total entspannt.
Fußbodenheizung ist in meinem Budget nicht drin,Sparhans hat die Hosen an(oder so).
Komme grad vom Impfen,Liesi war so tapfer,Mama natürlich nicht ...ich Memme!
Aber was viel schlimmer ist,Lina hat direkt an der Wirbelsäule einen subcutanen Blutschwamm.Die Kiä hat mich zwar beruhigt,aber ich neige ja zur Hystrie.Muss jetzt erstmal googln und dann die Dermatologin anrufen
Ick heule auch immer beim Impfen obwohl ich ja sonst nicht so bin
Aber das mit dem Blutschwamm ist natürlich blöd. Hat sie den schon seit Geburt an? Oder kam der erst jetzt? Würde ich auf jedenfall untersuchen lassen.
11.10.2010 11:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
oh wie geil... bei uns auch seid gestern... nun ist aber wieder ruhr.. kann sich das kind erhohlen..
Ich ich ich!!!
siehste da tut dich was im esszimmer freu mich
11.10.2010 11:41
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich ich ich!!!
Ja, ick dachte schon, man, der kann alles, was man so können muss, nur ohne Vorderküche. Hab ihn schon als 18jährigen Zahnlosen gesehen
11.10.2010 11:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich ich ich!!!
Ja, ick dachte schon, man, der kann alles, was man so können muss, nur ohne Vorderküche. Hab ihn schon als 18jährigen Zahnlosen gesehen
11.10.2010 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Sylvi,das sieht echt nach Spaß aus...und Du total entspannt.
Fußbodenheizung ist in meinem Budget nicht drin,Sparhans hat die Hosen an(oder so).
Komme grad vom Impfen,Liesi war so tapfer,Mama natürlich nicht ...ich Memme!
Aber was viel schlimmer ist,Lina hat direkt an der Wirbelsäule einen subcutanen Blutschwamm.Die Kiä hat mich zwar beruhigt,aber ich neige ja zur Hystrie.Muss jetzt erstmal googln und dann die Dermatologin anrufen
Ick heule auch immer beim Impfen obwohl ich ja sonst nicht so bin
Aber das mit dem Blutschwamm ist natürlich blöd. Hat sie den schon seit Geburt an? Oder kam der erst jetzt? Würde ich auf jedenfall untersuchen lassen.
Hab ihn vor ca.2 Wochen das 1.Mal gefühlt.Aber meine Cousine nicht,meinte,ich wäre mal wieder hysterisch.
Naja,hab dann auch weiter nicht kontrolliert,aber heute bei der Kiä viel es mir wieder auf.
Hab jetzt einen Termin im Januar,frage aber meine Kiä,ob der Termin zu weit weg ist,sonst fahr ich dort hin und nehme die Wartezeit in Kauf.
11.10.2010 12:24
Noch ne Frage:
Habe ja (mal wieder) den Kinderwagen gewaschen. Dabei habe ich gemerkt, dass wenn er ein Buggy ist, es schon ganz schön hart ist. Was habt Ihr da reingelegt? Bitte kein Lammfell ...
Gibts auch was Schickes, funktionell praktisches?
Habe ja (mal wieder) den Kinderwagen gewaschen. Dabei habe ich gemerkt, dass wenn er ein Buggy ist, es schon ganz schön hart ist. Was habt Ihr da reingelegt? Bitte kein Lammfell ...
11.10.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Noch ne Frage:
oh ja das will ich auch wissen..pfui lammfell..die stinken so
11.10.2010 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Darf ick vorstellen, Kapitän Sylvi
Oh coooooool Sylvi!!!!!!!!!!!!
11.10.2010 12:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hab mal ne Frage, an die Mädels, die auch mit ihrer Symphyse zu tun hatten:
Seit einiger Zeit, tut mir die wieder Nacht weh beim Liegen. Woran kann das liegen? War doch wieder gut
So ging es mir vor ein paar Wochen. Da konnte ich mich kaum bewegen und das war fast wie damals. Da war dann aber totaler Wetterumschwung, deswegen hab ichs darauf geschoben
Und jetzt ist wieder alles gut? Dann kann ich ja noch hoffen, dass es bei mir auch wieder weg geht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt