~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2010 10:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
@Sylvi Hui,Motorboot....geil!
@all Gibt hier jemanden,der auch NUR Gläschen?Lese immer,dass Ihr selbst kocht.Puh,ich Rabenmuddi
Heute wird Liesi zum 2.Mal geimpft,ich hab jetzt schon wieder Panik.Kann das so schlecht vertragen,wenn meinen Kindern wehgetan wird.Letztes Mal,hatte ich richtig Drehschwindel und musste mich an einem Regal festhalten .
Ach ja und heute kommt ein Handwerker und es geht los mit meinem Häuschen .
Bin nur so unschlüssig was den Fußbodenbelag angeht.Laminat scheidet aus,ist mir zu kalt und zu laut,obwohl es so schönen gibt.Parkett,Kork oder PVC in Holzoptik .Teppich fände ich ja auch schön,aber ich hab eine Hausstaubmilbenallergie....kommt auch nicht in Frage.
Habt Ihr eine Idee?
Darf ick vorstellen, Kapitän Sylvi
.
Ich gebe auch Gläschen. Denke die sind so ausgewogen hergestellt, dass man es nicht besser machen könnte.
.
Fussboden, Kork finde ich sehr schick. Oder Fussbodenheizung unters Laminat
oho.. ne frau aufm boot....
Zum Glück hat das Teil keine Alufelgen, die ich an den Bürgersteig schubsen kann
11.10.2010 10:30
Zitat von emoke81:
HUUUIIIIUUUIII heute sind wir 6 MONATE ALT
Happy halben Burzstag, kleine Mausi
Wegen Schlafsack - mhh, auf dem Bild sieht man ja nicht, wie dick er ist
11.10.2010 10:39
ich habs getan!!!!!!!
ich habe leni den fieselzippel über ihrem linken ohr anbgeschnitten... nun sehen beide seiten gleich aus.. war zwar süss, diese eine kleine locke... aber ständig war da brei oder sabber oder schlimeres drin.. war ständicg am auswischen....
ich habe leni den fieselzippel über ihrem linken ohr anbgeschnitten... nun sehen beide seiten gleich aus.. war zwar süss, diese eine kleine locke... aber ständig war da brei oder sabber oder schlimeres drin.. war ständicg am auswischen....
11.10.2010 10:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
@all Gibt hier jemanden,der auch NUR Gläschen?Lese immer,dass Ihr selbst kocht.Puh,ich Rabenmuddi
Heute wird Liesi zum 2.Mal geimpft,ich hab jetzt schon wieder Panik.Kann das so schlecht vertragen,wenn meinen Kindern wehgetan wird.Letztes Mal,hatte ich richtig Drehschwindel und musste mich an einem Regal festhalten .
Bin nur so unschlüssig was den Fußbodenbelag angeht.Laminat scheidet aus,ist mir zu kalt und zu laut,obwohl es so schönen gibt.Parkett,Kork oder PVC in Holzoptik .Teppich fände ich ja auch schön,aber ich hab eine Hausstaubmilbenallergie....kommt auch nicht in Frage.
Habt Ihr eine Idee?
.
Ich gebe auch Gläschen. Denke die sind so ausgewogen hergestellt, dass man es nicht besser machen könnte.
.
Zum Glück hat das Teil keine Alufelgen, die ich an den Bürgersteig schubsen kann
ach.. du warst die, die alle karpfen gerammt hat...
11.10.2010 10:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Habt Ihr eine Idee?
.
.
Oh ja, akutes Fischsterben auf dem Berliner Wasweissich-See
11.10.2010 10:49
Zitat von klisterremsa:
ich habs getan!!!!!!!
Hihi, Du bist crazy
Aber krass wie laaaaaang.
11.10.2010 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Habt Ihr eine Idee?
.
.
Oh ja, akutes Fischsterben auf dem Berliner Wasweissich-See
jup.. ich schick dir geenpace vorbei
11.10.2010 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ich habs getan!!!!!!!
Hihi, Du bist crazy
Aber krass wie laaaaaang.
nu siehts besser aus... auserdem brauch ich nicht mehr alle 2stunden kämmen, weils sonst verpfilzt...
11.10.2010 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Kitas 1. Pfeffie-Spitze guckt
oh wie geil... bei uns auch seid gestern... nun ist aber wieder ruhr.. kann sich das kind erhohlen..
wer hats als erster gesehn/ gespürt? .. der darf sich was wünschen
11.10.2010 10:55
Sylvi,das sieht echt nach Spaß aus...und Du total entspannt.
Fußbodenheizung ist in meinem Budget nicht drin,Sparhans hat die Hosen an(oder so).
Komme grad vom Impfen,Liesi war so tapfer,Mama natürlich nicht ...ich Memme!
Aber was viel schlimmer ist,Lina hat direkt an der Wirbelsäule einen subcutanen Blutschwamm.Die Kiä hat mich zwar beruhigt,aber ich neige ja zur Hystrie.Muss jetzt erstmal googln und dann die Dermatologin anrufen
Fußbodenheizung ist in meinem Budget nicht drin,Sparhans hat die Hosen an(oder so).
Komme grad vom Impfen,Liesi war so tapfer,Mama natürlich nicht ...ich Memme!
Aber was viel schlimmer ist,Lina hat direkt an der Wirbelsäule einen subcutanen Blutschwamm.Die Kiä hat mich zwar beruhigt,aber ich neige ja zur Hystrie.Muss jetzt erstmal googln und dann die Dermatologin anrufen
11.10.2010 11:05
Huhu Mädels,
@Froschi: ich koche auch nicht selber. da ich eh selten für uns koche, lohnt sich das nicht, auch wenn ich es einfrieren kann und so. gläschen sind einfach praktisch und wie sylvi schon sagte sehr ausgewogen und so...
@Sylvi: wow, scheint ein toller tag gewesen zu sein fehlt nur noch die kapitänsmütze, dann wärs perfekt und glückwunsch zur ersten zahnspitze Linas erster zahn luschert auch schon durch, und man merkt ihn schon richtig
@koko: ach gott, die schöne strähne abgeschnitten. das sah doch so süß aus aber wenn ständig was drin hängen bleibt, dann hätte ich es wahrscheinlich auchgemacht... leni sieht auch so schnuckelig aus
@emoke: happy half- birthday wir sind morgen dran
@Froschi: ich koche auch nicht selber. da ich eh selten für uns koche, lohnt sich das nicht, auch wenn ich es einfrieren kann und so. gläschen sind einfach praktisch und wie sylvi schon sagte sehr ausgewogen und so...
@Sylvi: wow, scheint ein toller tag gewesen zu sein fehlt nur noch die kapitänsmütze, dann wärs perfekt und glückwunsch zur ersten zahnspitze Linas erster zahn luschert auch schon durch, und man merkt ihn schon richtig
@koko: ach gott, die schöne strähne abgeschnitten. das sah doch so süß aus aber wenn ständig was drin hängen bleibt, dann hätte ich es wahrscheinlich auchgemacht... leni sieht auch so schnuckelig aus
@emoke: happy half- birthday wir sind morgen dran
11.10.2010 11:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
@Cabby
Och mensch, der arme Nevio. Hast feuchte Tücher im Schlafzimmer? Oder versuchs doch auch mal mit Babix . Ich geb immer 2-3 Tropfen auf ein Taschentuch und häng das in die Nähe vom Kinderbett! Bei Liah hilft das ganz gut!
Gibt's das in der Apo oder wo? Werde ich dann nächstes mal mal ausprobieren.
Japps Nehm ich auch, wenn mein Mann oder ich erkältet sind!
11.10.2010 11:12
Sagt mal, was gebt Ihr Euren zu trinken? Kita mag weder Wasser noch Tee. Süße Säfte mag ich ihm aber nicht geben. Wie siehts aus mit der Folgemilch? Oder bissi Pre mit ins Wasser geben? Er muss doch was trinken, je mehr Flaschen ersetzt werden.
11.10.2010 11:13
Zitat von klisterremsa:
hallo zusammen...
leni hat heute durchgeschlafen ... macht sie selten.. in letzter zeit kam sie sogar 2 mal pro nacht.. aber ich glaube, das lag an den zähnen...
er ist über nacht nicht weiter rausgekommen....
Supi
Liah kam heute auch erst um halb 5
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt