Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.10.2010 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh eine freudige Botschaft!!! Ick bekomm nun Elterngeld!!! Ich hyperventiliere!!!! Extrem ausflipping
Aber die Idioten ham vergessen das auf 2 Jahre zu splitten. Man man man. Leg ich jetzt selber die Hälfte weg oder sag ich denen das?
ich würde es selber weglegen...
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.10.2010 13:29
Thema Extension(zwar ausn Fotothread aber schreib trotzdem hier) :
Ich hatte die von Balmain und ich würde sie jederzeit wieder rein machen. Habe auch 3 Bekannte die sie auch hatten und die waren genauso begeistert. Preis Leistungsverhältniss stimmt auch, kosten 10 Stück 16,16. Und die sind echt top
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 13:43
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh eine freudige Botschaft!!! Ick bekomm nun Elterngeld!!! Ich hyperventiliere!!!! Extrem ausflipping
Aber die Idioten ham vergessen das auf 2 Jahre zu splitten. Man man man. Leg ich jetzt selber die Hälfte weg oder sag ich denen das?
ich würde es selber weglegen...

Da stellt sich nur die Frage, ob das günstig ist, wegens der Steuernachzahlung dann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 13:44
Zitat von Tipsy23:

Ich hatte die von Balmain und ich würde sie jederzeit wieder rein machen. Habe auch 3 Bekannte die sie auch hatten und die waren genauso begeistert. Preis Leistungsverhältniss stimmt auch, kosten 10 Stück 16,16. Und die sind echt top

Hatte ich auch schon, war aber nicht so begeistert. Habe sie nach 3 Wochen wieder rausmachen lassen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 13:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Hatte ich auch schon, war aber nicht so begeistert. Habe sie nach 3 Wochen wieder rausmachen lassen.

hmm. mir sind die zu teuer... dann kann ich ja gleich zum friseur gehen. das wollt ich ja nich. da kostet eine strähne inkl.reinmachen 4 euro... da bin ich bei 80 strähnen bei 320 euro... das is mir irgendwie zu teuer..

habt ihr eure haare selbst gekauft und dann mit zum friseur genommen? machen die sowas auch?
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.10.2010 14:01
Naja 160 Euro für 100 Strähnen is doch total günstig!!!!
Hatte meine ganze 6 Monate drin. Waren null verfilzt oder sonst was. Und kein Mensch hat gesehen das es Extensions waren.
Ich hab meine von ne Bekannten reinmachen lassen die Friseur is
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 14:04
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

hmm. mir sind die zu teuer... dann kann ich ja gleich zum friseur gehen. das wollt ich ja nich. da kostet eine strähne inkl.reinmachen 4 euro... da bin ich bei 80 strähnen bei 320 euro... das is mir irgendwie zu teuer..

habt ihr eure haare selbst gekauft und dann mit zum friseur genommen? machen die sowas auch?

Mir hat die ne Bekannte reingemacht. Hat aber auch nochmal 120 Euro gekostet.
Ich weiss noch, in meinen Anfangszeiten, als das alles noch neu war, hatte ich Great Length. Da hat eine Strähne 12 Euro gekostet!!! Ist aber schon viele viele Jahre her.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 14:14
Zitat von Tipsy23:

Naja 160 Euro für 100 Strähnen is doch total günstig!!!!
Hatte meine ganze 6 Monate drin. Waren null verfilzt oder sonst was. Und kein Mensch hat gesehen das es Extensions waren.
Ich hab meine von ne Bekannten reinmachen lassen die Friseur is

ja stimmt, eigentlich geht der preis schon... aber das reinmachen kostet ja dann auch nochma viel.. und ich hab nur eine friseuse die sowas macht privat. und die meldet sich jetzt nicht mehr
deswegen fragte ich ja ob man die haare auch mitbringen kann zum friseur?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Mir hat die ne Bekannte reingemacht. Hat aber auch nochmal 120 Euro gekostet.
Ich weiss noch, in meinen Anfangszeiten, als das alles noch neu war, hatte ich Great Length. Da hat eine Strähne 12 Euro gekostet!!! Ist aber schon viele viele Jahre her.

hui, das ist aber wirklich viel! soviel werd ich nicht ausgeben
ach ich bin grad hin und hergerissen.
hab jetzt die haare hier, und sie meldet sich nich mehr... geh ich zum friseur ist es wieder teurer. hab auch keine andere die das machen könnte...
02.10.2010 14:20
Ich hatte auch mal Extensions. Hatte mir recht günstige Echthaar-Strähnen aus so nem Asia-Shop geholt. Sind zwar Echthaar gewesen, aber Qualitativ nicht so gut. Weil die Asia-Frauen haben ja alle dunkle Haare. Das heißt, alle helleren sind gefärbt und nicht natur. Naja, war aber ok. Leider haben die Dinger bei mir nur überhaupt nicht gut gehalten. Bei jedem Haarewaschen haben sich mind. 3-5 Strähnen verabschiedet. Nach kurzer Zeit habe ich sie mir deshalb raus gemacht. Ging ganz einfach. Konnte sie alle abziehen...
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.10.2010 14:21
Weiß ich leider nicht ob die die reinmachen wenn man sie selbst mitbringt. Wird von Friseur zu Friseur unterschiedlich sein. Ruf doch ma n paar an und frag einfach
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 14:24
Zitat von Cabby:

Ich hatte auch mal Extensions. Hatte mir recht günstige Echthaar-Strähnen aus so nem Asia-Shop geholt. Sind zwar Echthaar gewesen, aber Qualitativ nicht so gut. Weil die Asia-Frauen haben ja alle dunkle Haare. Das heißt, alle helleren sind gefärbt und nicht natur. Naja, war aber ok. Leider haben die Dinger bei mir nur überhaupt nicht gut gehalten. Bei jedem Haarewaschen haben sich mind. 3-5 Strähnen verabschiedet. Nach kurzer Zeit habe ich sie mir deshalb raus gemacht. Ging ganz einfach. Konnte sie alle abziehen...

oh das ist ja nicht schön... mit hellen haaren hab ich da keine erfahrung. hab ja dunkle haare, und hab meine extensions sonst immer in nem afro-shop geholt. aber richtig gute qualität. aber wie da die hellen haare sind weiß ich nicht...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 14:26
Zitat von Tipsy23:

Weiß ich leider nicht ob die die reinmachen wenn man sie selbst mitbringt. Wird von Friseur zu Friseur unterschiedlich sein. Ruf doch ma n paar an und frag einfach

ja ich warte ma ab ob meine bekannte sich noch meldet. wenn nicht dann werd ich montag mal einige friseure hier abklappern und nachfragen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 14:35
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

ja ich warte ma ab ob meine bekannte sich noch meldet. wenn nicht dann werd ich montag mal einige friseure hier abklappern und nachfragen...

Oh man, das ist ja blöd. Jetzt haste die Haare und die meldet sich nicht
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

Oh man, das ist ja blöd. Jetzt haste die Haare und die meldet sich nicht

ja voll ätzend
und ich hab mich so gefreut endlich wieder lange haare zu haben.. naja, dann werd ich montag ma die friseurläden abklappern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt