Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.10.2010 12:42
hallo ihr lieben,

ich hoffe euch geht es gut. bei uns ist alles soweit im lot!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 12:43
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man ick Trottel. Wollte grad Kitas neuen Schneeanzug zusammenlegen und rupfe an dem Reißverschluss. Hab ich Stoff mit eingeklemmt. Naja jetzt ist er hin, paar Zacken draußen. Echt super.
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!
reißverschluß erneuern kostet eigentlich nicht sooo viel

Echt? Hab gegoogled und da schreiben welche was von um die 50 Euro!
Rike
26689 Beiträge
02.10.2010 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man ick Trottel. Wollte grad Kitas neuen Schneeanzug zusammenlegen und rupfe an dem Reißverschluss. Hab ich Stoff mit eingeklemmt. Naja jetzt ist er hin, paar Zacken draußen. Echt super.
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!

wir könnten ja mal auf nicolche warten. die müsste es doch wissen, oder?? aber 50 € ist ja der hammer. lohnt sich das noch zu investieren??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Ani

Schreib mal hier weiter, sonst spammen wir den Fotothread zu.
Dass Du immer nicht so in die Stadt kommst. Ick finde ja in Berlin ist alles unter 50 km nah

ok
ich fahre schon nach berlin rein, aber meist halt nur so die randbezirke wie zum beispiel marzahn (eastgate) oder ins lindencenter oder bis zum alex. kudamm fahr ich sehr ungern. zumindest mit dem auto...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 12:54
Ahhhh eine freudige Botschaft!!! Ick bekomm nun Elterngeld!!! Ich hyperventiliere!!!! Extrem ausflipping
Aber die Idioten ham vergessen das auf 2 Jahre zu splitten. Man man man. Leg ich jetzt selber die Hälfte weg oder sag ich denen das?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 12:55
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

wir könnten ja mal auf nicolche warten. die müsste es doch wissen, oder?? aber 50 € ist ja der hammer. lohnt sich das noch zu investieren??

also bei 50 euro glaub ich lohnt sich das nicht... aber meine mama hat mal nähen gelernt früher, und sie sagte auch mal das reißverschlüsse teuer sind... hatte sie ma gefragt weil mir an einer jacke auch einer kaputt gegangen ist...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 12:55
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, der hat fast 200 Euro gekostet. Wäre schon schade. Aber Nicolche wird sicher Bescheid wissen. NICOLE!!!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.10.2010 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh eine freudige Botschaft!!! Ick bekomm nun Elterngeld!!! Ich hyperventiliere!!!! Extrem ausflipping
Aber die Idioten ham vergessen das auf 2 Jahre zu splitten. Man man man. Leg ich jetzt selber die Hälfte weg oder sag ich denen das?

herzlichen glückwunsch schöne neuigkeiten.
ich würde es ihnen sagen. wenn du selber was weglegst gehst du bestimmt zwischendurch mal da ran und so... und so hast du es aber sicher wenn du es ihnen sagst
Alinamaus
5096 Beiträge
02.10.2010 12:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, der hat fast 200 Euro gekostet. Wäre schon schade. Aber Nicolche wird sicher Bescheid wissen. NICOLE!!!!!

oh jeh so teuer und dann geht gleich der reisverschluss kaputt ? den würd ich aber umtauschen ... wer weiß ob der nach einmal waschen und trocknen noch unversehrte nähte hat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 13:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

oh jeh so teuer und dann geht gleich der reisverschluss kaputt ? den würd ich aber umtauschen ... wer weiß ob der nach einmal waschen und trocknen noch unversehrte nähte hat

Das war meine Schuld. Hab den Stoff mit eingeklemmt und dann so dermaßen gerissen und gezerrt, dass der nur kaputt gehen konnte.
Hab ihn schon gewaschen, da ist noch alles dran
02.10.2010 13:06
Genau,Karbolmäuschen sagte man früher und unser Schwesternwohnheim war der Schlüpferbunker... .Owei,die kranken Schwestern... .

Sylvi wie doof... .Wo spielen sie denn?
Reissverschlüsse sind glaub ich ziemlich teuer,allerdings bei 200 Euronen lohnt sich das wohl.

02.10.2010 13:08
02.10.2010 13:09
Zitat von Froschi08:

Ist der net süüüß?Ich find so Minimöpse zu schön.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 13:11
Zitat von Froschi08:

Genau,Karbolmäuschen sagte man früher und unser Schwesternwohnheim war der Schlüpferbunker... .Owei,die kranken Schwestern... .

Sylvi wie doof... .Wo spielen sie denn?
Reissverschlüsse sind glaub ich ziemlich teuer,allerdings bei 200 Euronen lohnt sich das wohl.

In München
Wir wollten danach eigentlich zum Oktoberfest. Aber sie dürfen nicht dableiben also hat sich das auch erledigt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 13:12
Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Ist der net süüüß?Ich find so Minimöpse zu schön.

Ohh ja, soooo süß. Aber wenn sie erwachsen sind, röcheln sie echt komisch. Können einen leid tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt