Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.09.2010 16:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ick bin ein guter Mensch. Habe diese Woche schon 3 gute Taten vollbracht. Montag geblitzt, mit fast 30 zuviel, Dienstag wieder geblitzt mit 20 zuviel und heute wo geparkt, wo man nicht parken darf. Das heisst, ich spende mein Elterngeld (was ich ja noch nicht kriege) diesen Monat der Stadt Berlin
Spaß beiseite, könnte ko***!!!!

DU unterstützt Dein Stadt...alles gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.09.2010 17:17
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ick bin ein guter Mensch. Habe diese Woche schon 3 gute Taten vollbracht. Montag geblitzt, mit fast 30 zuviel, Dienstag wieder geblitzt mit 20 zuviel und heute wo geparkt, wo man nicht parken darf. Das heisst, ich spende mein Elterngeld (was ich ja noch nicht kriege) diesen Monat der Stadt Berlin

DU unterstützt Dein Stadt...alles gut

Ja, da bin ich Kumpel wie Sau. Und Björn auch
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.09.2010 18:15
Zitat von Froschi08:

☆ Kinder sind Augen,die sehen,wofür wir schon längst blind sind.
Kinder sind Ohren,die hören,wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen,die Spüren,wofür wir längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel,die zeigen,was wir gerne verbergen.
*ROLF ZUCKOWSKI*

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“

Alighieri Dante

wie wahr!
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.09.2010 18:16
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähn mädels..
schön das rike und birigt besser geschlafne haben..*g*

leandra hat gestern vorm schlafen 180 gesoffen und kam trotzdem um halb vier...normal pennt sie bei der menge durch..arg...dann kam sie nochmal um halb acht und hat beide möpse ausgesaugt..urg..

nun schläft sie mit papa im großen bett...

wie lange wollt ihr den kleinen eigentlcih noch flasche geben?hab letztens gelesen man soll das ab dem 6.monat einstellen???find ich doof..geben lea abends immer ein fläschchen..und vormittags gegen 11

Wenn die ein halbes Jahr sind, soll man keine Flasche mehr geben? Wie blöd ist das denn? Da fangen manche doch gerade erst an mit Beikost?!

Also Nevio wird morgens so lange seine Flasche bekommen, bis er normal mit mir Frühstücken kann. Werde ihm morgens keinen Brei geben...

HÖÖÖÖ? Wo steht denn sowas? Dann müsste Julius ja verhungern, der kriegt bis auf ein paar Happen Mittagsbrei ausschließlich die Pulle und das solange bis er was anderes lieber mag.

Genauso ist es bei uns auch. Heut Mittag mochte Niels Brei mal wieder gar nicht so wirklich. Gemüse-Allerei mag er irgendwie am Liebsten. Mit Fleisch hat er es noch nicht so. Die Pulle rupft er mir dann immer fast aus der Hand.

wie bei uns . Die letzten 2 Tage wollte er gar keinen Brei mehr essen.

da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei uns ein gelegentlicher kampf ist... mal sehen,w ie es gleich nach dem schläfchen aussieht- bei uns gibbet den brei ja zwischen 13 und 14uhr immer...

was macht irh denn dann? gibt ihr tzrotzdem paar löffel, oder lasst es dann ganz sein? wie haben nun erst flsche, dann brei,d ann gehts immerganz gut, aber mehr als 70-80gramm mag er momentan noch nicht.

an den Tagen wo er nicht mag, isst er auch nach der Flasche keinen Happen mehr. Es presst dann immer die Lippen zusammen und dann weiß ich schon das es heute nichts mehr wird. Bei uns gibts immer so zwischen 13:30 Uhr - 14:30 Uhr Mittag.

ja, ich mag ihn dann auch nicht weinen und meckern lassen... und ich denke, irgendwann wird er ohne probleme den brei essen... immerhin essen die wenigsten kindergarten und schulkinder noch durch die flasche^^ (das kommt dann in alkoholischer form erst in der späten pubertät wieder^^)

ja darum. Ich mach mir da gar keinen Stress mehr. Irgendwann kommen die lieben Kleinen von ganz alleine und zeigen was sie gerne möchten. Außerdem finde ich Flasche sehr gemütlich und kuschlig

ja das stimmt...heute gabs brei und flasche abwechselnd, und so hat er 150ml milch und ca. 75g brei gegessen
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.09.2010 18:19
Zitat von Mini_Sylvi:

arme sylvi, die stadt berlin brauchts so dringend, wie??
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.09.2010 18:22
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tipsy

Oh man, das geht ja schon gut los! Hoffe Du erreichst noch jemanden.

@ Danni

Och wie niedlich von Deinem Sohnemann *schnief*

@ Uschi

Oh Gott, ich fall in Ohnmacht. WAS IST DAS?!?!?! Kann man das entfernen? Hilfe!!!!
Wegen Buggy - wir haben ja den Hartan und ick hol mir wahrscheinlich noch den Quinny.

@ Nicki

Haha, kommt ein Mäuschen lach

@ Birgit

Haha, wie geilo. Da wart Ihr ein eingeschworenes Team wa?

kuckuck..ICH bins, der BÄR^^
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.09.2010 18:24
wünsch euch n schönen abend meine süßen und allen eine erträgliche und möglichst ruhige nacht!
DeinHase
4205 Beiträge
22.09.2010 18:45
Häschen in der Grube saß und schlief ... saß und schlief ...
Nickitierchen
26545 Beiträge
22.09.2010 18:48
Zitat von DeinHase:

fienchen74
11222 Beiträge
22.09.2010 18:54
Zitat von DeinHase:

armes häschen bist du krank das du nicht mehr hüpfen kannst
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.09.2010 18:56
Zitat von Uschi:

Mist!

Wir haben ja leider nur diese (wie wir im nachhinein festgestellt haben) blöde KiwaSchale von Quinny gehabt. Da passt sie nicht mehr rein. Und im Maxi Cosi Citi schaut sie eben auf die Straße.

*seufz* Muss sie wohl durch, bei dem Chicco sind mir die Räder zu klein

wieso schaut sie im maxi cosi auf die straße?
meinst du wenn du den MC auf dem quinny hast?
DeinHase
4205 Beiträge
22.09.2010 18:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DeinHase:

das ist seine Lieblingsseite am Würfel ... ich darf nur nicht singen ... dann dreht er sofort weiter und ich sage dann immer "so schlecht singt die Mama auch nicht"
Rike
26689 Beiträge
22.09.2010 19:11
Zitat von Mini_Sylvi:

au weia... 30 zuviel ist aber heftig... nicht, dass du auch noch ein fahrverbot bekommst!
Rike
26689 Beiträge
22.09.2010 19:17
hallo mädels,

ich habe heute festgestellt, dass line den abendbrei besser essen kann, wenn er etwas fester ist. heute war der recht flüssig und das lief überall hin!

ansonsten geht es uns gut. wir haben das wetter genossen und line hat sich heute schon mehrfach vom bauch auf den rücken gedreht. vielleicht kann sie es bald richitg.. *hoff*

morgen abend ist mitarbeiterfest bei der arbeit meines schatzes. ich freu mich schon voll... morgen ist das thema pirat... mal schauen, was es zu essen geben wird...
Rike
26689 Beiträge
22.09.2010 19:40
hallooohoooo.. wo seid ihr denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt