Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26543 Beiträge
22.09.2010 13:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähn mädels..
schön das rike und birigt besser geschlafne haben..*g*

leandra hat gestern vorm schlafen 180 gesoffen und kam trotzdem um halb vier...normal pennt sie bei der menge durch..arg...dann kam sie nochmal um halb acht und hat beide möpse ausgesaugt..urg..

nun schläft sie mit papa im großen bett...

wie lange wollt ihr den kleinen eigentlcih noch flasche geben?hab letztens gelesen man soll das ab dem 6.monat einstellen???find ich doof..geben lea abends immer ein fläschchen..und vormittags gegen 11

Wenn die ein halbes Jahr sind, soll man keine Flasche mehr geben? Wie blöd ist das denn? Da fangen manche doch gerade erst an mit Beikost?!

Also Nevio wird morgens so lange seine Flasche bekommen, bis er normal mit mir Frühstücken kann. Werde ihm morgens keinen Brei geben...

HÖÖÖÖ? Wo steht denn sowas? Dann müsste Julius ja verhungern, der kriegt bis auf ein paar Happen Mittagsbrei ausschließlich die Pulle und das solange bis er was anderes lieber mag.

Genauso ist es bei uns auch. Heut Mittag mochte Niels Brei mal wieder gar nicht so wirklich. Gemüse-Allerei mag er irgendwie am Liebsten. Mit Fleisch hat er es noch nicht so. Die Pulle rupft er mir dann immer fast aus der Hand.

wie bei uns . Die letzten 2 Tage wollte er gar keinen Brei mehr essen.

da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei uns ein gelegentlicher kampf ist... mal sehen,w ie es gleich nach dem schläfchen aussieht- bei uns gibbet den brei ja zwischen 13 und 14uhr immer...

was macht irh denn dann? gibt ihr tzrotzdem paar löffel, oder lasst es dann ganz sein? wie haben nun erst flsche, dann brei,d ann gehts immerganz gut, aber mehr als 70-80gramm mag er momentan noch nicht.

an den Tagen wo er nicht mag, isst er auch nach der Flasche keinen Happen mehr. Es presst dann immer die Lippen zusammen und dann weiß ich schon das es heute nichts mehr wird. Bei uns gibts immer so zwischen 13:30 Uhr - 14:30 Uhr Mittag.

ja, ich mag ihn dann auch nicht weinen und meckern lassen... und ich denke, irgendwann wird er ohne probleme den brei essen... immerhin essen die wenigsten kindergarten und schulkinder noch durch die flasche^^ (das kommt dann in alkoholischer form erst in der späten pubertät wieder^^)
Nickitierchen
26543 Beiträge
22.09.2010 13:36
Zitat von Uschi:

Hm, keine Antwort.. keine Hilfe.. schade

wegen buggy? kann ich dir leider nicht helfen, wir werden unseren kiwa umbauen und später etv nur noch n zusammenfaltbaren buggy für unterwegs kaufen.

aber die spinne find ich krass...ich mag spinnen jha sowas von garnicht...bäh!
22.09.2010 13:37
☆ Kinder sind Augen,die sehen,wofür wir schon längst blind sind.
Kinder sind Ohren,die hören,wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen,die Spüren,wofür wir längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel,die zeigen,was wir gerne verbergen.
*ROLF ZUCKOWSKI*

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“

Alighieri Dante
22.09.2010 14:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähn mädels..
schön das rike und birigt besser geschlafne haben..*g*

leandra hat gestern vorm schlafen 180 gesoffen und kam trotzdem um halb vier...normal pennt sie bei der menge durch..arg...dann kam sie nochmal um halb acht und hat beide möpse ausgesaugt..urg..

nun schläft sie mit papa im großen bett...

wie lange wollt ihr den kleinen eigentlcih noch flasche geben?hab letztens gelesen man soll das ab dem 6.monat einstellen???find ich doof..geben lea abends immer ein fläschchen..und vormittags gegen 11

Wenn die ein halbes Jahr sind, soll man keine Flasche mehr geben? Wie blöd ist das denn? Da fangen manche doch gerade erst an mit Beikost?!

Also Nevio wird morgens so lange seine Flasche bekommen, bis er normal mit mir Frühstücken kann. Werde ihm morgens keinen Brei geben...

HÖÖÖÖ? Wo steht denn sowas? Dann müsste Julius ja verhungern, der kriegt bis auf ein paar Happen Mittagsbrei ausschließlich die Pulle und das solange bis er was anderes lieber mag.

Genauso ist es bei uns auch. Heut Mittag mochte Niels Brei mal wieder gar nicht so wirklich. Gemüse-Allerei mag er irgendwie am Liebsten. Mit Fleisch hat er es noch nicht so. Die Pulle rupft er mir dann immer fast aus der Hand.

wie bei uns . Die letzten 2 Tage wollte er gar keinen Brei mehr essen.

da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei uns ein gelegentlicher kampf ist... mal sehen,w ie es gleich nach dem schläfchen aussieht- bei uns gibbet den brei ja zwischen 13 und 14uhr immer...

was macht irh denn dann? gibt ihr tzrotzdem paar löffel, oder lasst es dann ganz sein? wie haben nun erst flsche, dann brei,d ann gehts immerganz gut, aber mehr als 70-80gramm mag er momentan noch nicht.

an den Tagen wo er nicht mag, isst er auch nach der Flasche keinen Happen mehr. Es presst dann immer die Lippen zusammen und dann weiß ich schon das es heute nichts mehr wird. Bei uns gibts immer so zwischen 13:30 Uhr - 14:30 Uhr Mittag.

ja, ich mag ihn dann auch nicht weinen und meckern lassen... und ich denke, irgendwann wird er ohne probleme den brei essen... immerhin essen die wenigsten kindergarten und schulkinder noch durch die flasche^^ (das kommt dann in alkoholischer form erst in der späten pubertät wieder^^)

ja darum. Ich mach mir da gar keinen Stress mehr. Irgendwann kommen die lieben Kleinen von ganz alleine und zeigen was sie gerne möchten. Außerdem finde ich Flasche sehr gemütlich und kuschlig
22.09.2010 14:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Uschi:

Hm, keine Antwort.. keine Hilfe.. schade

wegen buggy? kann ich dir leider nicht helfen, wir werden unseren kiwa umbauen und später etv nur noch n zusammenfaltbaren buggy für unterwegs kaufen.

aber die spinne find ich krass...ich mag spinnen jha sowas von garnicht...bäh!

Thema Buggy kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wir bauen auch erst mal den KiWa um und im Frühjahr will ich mir dann noch für die City einen Buggy kaufen, aber weiß noch nicht welchen.
22.09.2010 14:10
Mist!

Wir haben ja leider nur diese (wie wir im nachhinein festgestellt haben) blöde KiwaSchale von Quinny gehabt. Da passt sie nicht mehr rein. Und im Maxi Cosi Citi schaut sie eben auf die Straße.

*seufz* Muss sie wohl durch, bei dem Chicco sind mir die Räder zu klein
Alinamaus
5096 Beiträge
22.09.2010 14:24
Mädels gestern war ja schwiegermama zu besuch ...

UND ich hatte ausnahmsweise mal vorzeigekinder ... lach ...

Lara hat ihr komplettes bodenturnprogramm abgeliefert, schön gebrabbelt und brav im kiwa gepennt als wir spazieren waren

Line war die liebste große schwester der welt und hat oma sogar an die hand genommen , ach hat die sich gefreut ...

nur als oma ( ehemalige lehrerin) ihren sprachwortschatz abfragen wollte hat line sich auf einwortsätze mit muh , mah, wau wau und miau beschränkt ... lach .es war mir ein innerer vorbeimarsch

line kriegt zu weihnachten bestimmt ne kiste voller bücher und nen gutschein für ne logopädische therapie.. göhl.. SM glaubt bestimmt ernsthaft das line noch wie ein neandertaler spricht..
ach was war ich stolz auf meine große ... hat süffiesant zu mir gelinst und während oma das tolle dudenbuch rausholte schön nur muh , mäh und brum brum gemacht
22.09.2010 14:41
Zitat von Alinamaus:

Mädels gestern war ja schwiegermama zu besuch ...

UND ich hatte ausnahmsweise mal vorzeigekinder ... lach ...

Lara hat ihr komplettes bodenturnprogramm abgeliefert, schön gebrabbelt und brav im kiwa gepennt als wir spazieren waren

Line war die liebste große schwester der welt und hat oma sogar an die hand genommen , ach hat die sich gefreut ...

nur als oma ( ehemalige lehrerin) ihren sprachwortschatz abfragen wollte hat line sich auf einwortsätze mit muh , mah, wau wau und miau beschränkt ... lach .es war mir ein innerer vorbeimarsch

line kriegt zu weihnachten bestimmt ne kiste voller bücher und nen gutschein für ne logopädische therapie.. göhl.. SM glaubt bestimmt ernsthaft das line noch wie ein neandertaler spricht..
ach was war ich stolz auf meine große ... hat süffiesant zu mir gelinst und während oma das tolle dudenbuch rausholte schön nur muh , mäh und brum brum gemacht

wie geil ich werf mich weg vor lachen . Du haste echte Dreamgirls
22.09.2010 15:10
Gleich gehts los zum shoppen
fienchen74
11222 Beiträge
22.09.2010 15:38
Zitat von Nickitierchen:

und ich sag nur:

kommt ein mäuschen
kommt ein mäuschen
kommt ein mäuschen
macht "klingelingeling"
ist wer im häuschen

if][img]http://www. ich träum schon davon
fienchen74
11222 Beiträge
22.09.2010 15:48
wieso gehen meine smilies nicht mehr geht alles irgendwie net mehr seitdem ingo meinte er müsse mir mc verbot erteilen und eine sperre auf dem lappie machen tztztz
@anke........boah wie ekelhaft sowas hab ich noch nie gesehn ich würde mal bei der feuerwehr anrufen und um rat fragen und buggy k.o vielleicht stöbere ich nachher mal bei ebay
@danie......das ist ja allerliebst das stimmt das istdas schönste und teuerste geschenk der welt
so hebi war da und meinte ich brauche keine tbl.das was ich mache sei ok ,dann hat phil noch eine zahnbürste geschenkt bekommen und ich viele tips zum brei
@cindy.........viel spaß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.09.2010 16:24
Oh man, ick bin ein guter Mensch. Habe diese Woche schon 3 gute Taten vollbracht. Montag geblitzt, mit fast 30 zuviel, Dienstag wieder geblitzt mit 20 zuviel und heute wo geparkt, wo man nicht parken darf. Das heisst, ich spende mein Elterngeld (was ich ja noch nicht kriege) diesen Monat der Stadt Berlin
Spaß beiseite, könnte ko***!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.09.2010 16:27
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

LAra zerpflückt gerade wieder ne Küchenrolle ... MONSTER !

Sowas kann ich Kita nicht geben, der stopft alles in die Gusche.

das macht lara auch ich pule es dann wieder raus aber besser küchenrolle als feuchttücher .. lach..

Hihi. Lina hatte gestern auch ne halbe Serviette im Mund

mein mann versucht immer die zeitung zu lesen mit robin auf dem schoß, da fehlt immer die untere hälfte

Kita hat auch meinen Bofrost Katalog zerlegt, bevor ich schauen konnte, was es da so gibt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.09.2010 16:28
Zitat von emoke81:

Huhu Mädels, jaja heut nacht war vollmond..um 00:30 schreiattacke...hmmm was ist bloß los mit die kleinen ...ich hab soo schlecht geschlafen ...weil bis in der früh hat sie immer wieder mal gejammert...ah ja sie niest jetzt viel und die nase ist bissl zu...oh man wollte euch was fragen............................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........ahhh jaaaa..warum verschwinden einige bei frohe ernte in die freundesliste? ich hab zb Sylvie nicht mehr und vivian auch net.....habt ihr mich gelöscht?????

Nee, war nur schon lange nicht mehr mein Feld ernten und da wird man aus der Liste gelöscht. Werd mal wieder abernten.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.09.2010 16:36
@ Tipsy

Oh man, das geht ja schon gut los! Hoffe Du erreichst noch jemanden.

@ Danni

Och wie niedlich von Deinem Sohnemann *schnief*

@ Uschi

Oh Gott, ich fall in Ohnmacht. WAS IST DAS?!?!?! Kann man das entfernen? Hilfe!!!!
Wegen Buggy - wir haben ja den Hartan und ick hol mir wahrscheinlich noch den Quinny.

@ Nicki

Haha, kommt ein Mäuschen lach

@ Birgit

Haha, wie geilo. Da wart Ihr ein eingeschworenes Team wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt