Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.09.2010 12:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!!

Also....

@Rike Klasse,dann brauchte sie wohl tatsächlich abends mehr im Bäuchlein....

@ Emöke Mach Dir nicht so viele Gedanken....Kinder sind keine Maschinen!Du schläfst doch auch mal mehr,mal weniger gut,oder?!??!

@????Oh man,alles wieder vergessen Ein Sieb ist nix ...

Ich hatte heute Besuch vom Kinderschutzbund...sie haben Lisi WILLKOMMEN geheissen(NÖÖÖÖÖ,ist ja auch esrt fast 6 Monate ).Ich hab ne Rose bekommen,Lisi einen Beissring und wir zusammen eine wirklich liebe Karte.

Und Post hab ich auch bekommen....!!!!Von meinem kleinen Sohn,au dem Kiga-"Mama,ich liebe DIch sehr,hab viel Spass im Kindergarten."Ich musste heulen!

Oh wie süüüüß!!!

find ich auch, da würde ich auch Pippi in die Augen kriegen.
22.09.2010 12:57
Hallo zusammen!

Wollte euch mal unseren neuen "Haus- bzw. Heckenbewohner" zeigen

Eine Wespenspinne mit Kokon *kreisch*
22.09.2010 12:59
Ja und dann habe ich noch eine Frage:

Ich such nen Buggy wo die Sichtrichtung des Babys zu mir ist
Find aber keine weiter, ausser den Chicco 4me. Da schau ich mir nachher in Hannover einen gebrauchten an.
Habt ihr noch nen anderen Tip?

Achja, und super wäre, wenn man beide Richtungen "einstellen" kann. Also einmal zu mir und später dann zur Straße.

22.09.2010 12:59
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähn mädels..
schön das rike und birigt besser geschlafne haben..*g*

leandra hat gestern vorm schlafen 180 gesoffen und kam trotzdem um halb vier...normal pennt sie bei der menge durch..arg...dann kam sie nochmal um halb acht und hat beide möpse ausgesaugt..urg..

nun schläft sie mit papa im großen bett...

wie lange wollt ihr den kleinen eigentlcih noch flasche geben?hab letztens gelesen man soll das ab dem 6.monat einstellen???find ich doof..geben lea abends immer ein fläschchen..und vormittags gegen 11

Wenn die ein halbes Jahr sind, soll man keine Flasche mehr geben? Wie blöd ist das denn? Da fangen manche doch gerade erst an mit Beikost?!

Also Nevio wird morgens so lange seine Flasche bekommen, bis er normal mit mir Frühstücken kann. Werde ihm morgens keinen Brei geben...

HÖÖÖÖ? Wo steht denn sowas? Dann müsste Julius ja verhungern, der kriegt bis auf ein paar Happen Mittagsbrei ausschließlich die Pulle und das solange bis er was anderes lieber mag.
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.09.2010 13:03
@Cabby
Naja is alles bissi umständlich weil der Pfarrer der eigentlich in der Kirche is ab Oktober/November nicht mehr da is und dann kommen nur so Ersatzpfarrern vorbei und das will ich nicht weil wer weiß wie die die Hochzeit abhalten.
Deswegen hab ich mir einen ausgesucht ders machen soll und deswegen muss da eben alles übereinstimmen.
Hab aber jetzt alles doch noch geregelt gekriegt früh, also werden wir jetzt am 2.April heiraten Einen Tag vorm ersten Geburtstag von Ben. naja können wir Reste futtern eigentlich wollten wir nicht da aber es geht jetzt nicht anders weil soviele Termine schon weg sind und wenn nicht dann hat entweder der Pfarrer oder die Kirche kein e Zeit. So wieder ne ganze Rede gehalten
@Uschi
Boah is ja eklich..... Töte Spinnen zwar nicht, aber mag sie nicht(naja wer tut das schon )
Raziii
1518 Beiträge
22.09.2010 13:07
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähn mädels..

leandra hat gestern vorm schlafen 180 gesoffen und kam trotzdem um halb vier...normal pennt sie bei der menge durch..arg...dann kam sie nochmal um halb acht und hat beide möpse ausgesaugt..urg..

wie lange wollt ihr den kleinen eigentlcih noch flasche geben?hab letztens gelesen man soll das ab dem 6.monat einstellen???find ich doof..geben lea abends immer ein fläschchen..und vormittags gegen 11

Wenn die ein halbes Jahr sind, soll man keine Flasche mehr geben? Wie blöd ist das denn? Da fangen manche doch gerade erst an mit Beikost?!

Also Nevio wird morgens so lange seine Flasche bekommen, bis er normal mit mir Frühstücken kann. Werde ihm morgens keinen Brei geben...

HÖÖÖÖ? Wo steht denn sowas? Dann müsste Julius ja verhungern, der kriegt bis auf ein paar Happen Mittagsbrei ausschließlich die Pulle und das solange bis er was anderes lieber mag.

Genauso ist es bei uns auch. Heut Mittag mochte Niels Brei mal wieder gar nicht so wirklich. Gemüse-Allerei mag er irgendwie am Liebsten. Mit Fleisch hat er es noch nicht so. Die Pulle rupft er mir dann immer fast aus der Hand.
Nickitierchen
26543 Beiträge
22.09.2010 13:07
Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!!

Also....

@Rike Klasse,dann brauchte sie wohl tatsächlich abends mehr im Bäuchlein....

@ Emöke Mach Dir nicht so viele Gedanken....Kinder sind keine Maschinen!Du schläfst doch auch mal mehr,mal weniger gut,oder?!??!

@????Oh man,alles wieder vergessen Ein Sieb ist nix ...

Ich hatte heute Besuch vom Kinderschutzbund...sie haben Lisi WILLKOMMEN geheissen(NÖÖÖÖÖ,ist ja auch esrt fast 6 Monate ).Ich hab ne Rose bekommen,Lisi einen Beissring und wir zusammen eine wirklich liebe Karte.

Und Post hab ich auch bekommen....!!!!Von meinem kleinen Sohn,au dem Kiga-"Mama,ich liebe DIch sehr,hab viel Spass im Kindergarten."Ich musste heulen!

ach, das ist ja lieb, dass deine kleine willkommen gejeißen wurde! und das mit dem brief von deinem sohn ist ja wohl supersüß!!!
22.09.2010 13:09
Zitat von Uschi:

Hallo zusammen!

Wollte euch mal unseren neuen "Haus- bzw. Heckenbewohner" zeigen

Eine Wespenspinne mit Kokon *kreisch*

sollteste wegmachen lassen die können ganzschön beissen!
darfste aber glaube ich nicht selbst wegmachen
22.09.2010 13:09
Zitat von Raziii:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähn mädels..

Genauso ist es bei uns auch. Heut Mittag mochte Niels Brei mal wieder gar nicht so wirklich. Gemüse-Allerei mag er irgendwie am Liebsten. Mit Fleisch hat er es noch nicht so. Die Pulle rupft er mir dann immer fast aus der Hand.

wie bei uns . Die letzten 2 Tage wollte er gar keinen Brei mehr essen.
Nickitierchen
26543 Beiträge
22.09.2010 13:17
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähn mädels..

da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei uns ein gelegentlicher kampf ist... mal sehen,w ie es gleich nach dem schläfchen aussieht- bei uns gibbet den brei ja zwischen 13 und 14uhr immer...

was macht irh denn dann? gibt ihr tzrotzdem paar löffel, oder lasst es dann ganz sein? wie haben nun erst flsche, dann brei,d ann gehts immerganz gut, aber mehr als 70-80gramm mag er momentan noch nicht.
22.09.2010 13:20
Ja,der Brief von Janosch war sehr lieb!Und das hält mir wieder mal vor Augen,wie reich ich bin!!!
Trotz des nicht reichbestückten Kontos,ist/sind mein(e)Kind(er) gücklich!Ich bin sooooo reich-an Liebe!
Nickitierchen
26543 Beiträge
22.09.2010 13:24
Zitat von Froschi08:

Ja,der Brief von Janosch war sehr lieb!Und das hält mir wieder mal vor Augen,wie reich ich bin!!!
Trotz des nicht reichbestückten Kontos,ist/sind mein(e)Kind(er) gücklich!Ich bin sooooo reich-an Liebe!

welch schöne worte...leider vergessen das so viele, die kinder haben, weil sie gernevt und gestresst sind (welche mai ist das nicht mal...)
Nickitierchen
26543 Beiträge
22.09.2010 13:25
und ich sag nur:

kommt ein mäuschen
kommt ein mäuschen
kommt ein mäuschen
macht "klingelingeling"
ist wer im häuschen

22.09.2010 13:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähn mädels..

da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei uns ein gelegentlicher kampf ist... mal sehen,w ie es gleich nach dem schläfchen aussieht- bei uns gibbet den brei ja zwischen 13 und 14uhr immer...

was macht irh denn dann? gibt ihr tzrotzdem paar löffel, oder lasst es dann ganz sein? wie haben nun erst flsche, dann brei,d ann gehts immerganz gut, aber mehr als 70-80gramm mag er momentan noch nicht.

an den Tagen wo er nicht mag, isst er auch nach der Flasche keinen Happen mehr. Es presst dann immer die Lippen zusammen und dann weiß ich schon das es heute nichts mehr wird. Bei uns gibts immer so zwischen 13:30 Uhr - 14:30 Uhr Mittag.
22.09.2010 13:34
Hm, keine Antwort.. keine Hilfe.. schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt