Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
21.09.2010 17:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

So jetzt komm ich mit eine schwachsinnige Frage hihi..also meine kleine schläft im Schlafanzug im Achlafsack..morgens um 7 wenn sie ihre Flasche trinkt muss ich sie ja aus dem Schlafsack befreien...ich weiss nicht obs ihr vielleicht nicht zu kalt ist dann, also ich ziehe ein morgenmantel rüber...gibts eigentlich sowas in der art auch für babys? Bademantel kenn ich aber Morgenmantel? Wie macht ihr denn das? Umziehen ist mir zu anstrengend weil sie nach der Flasche noch 2 std schläft...

ich lasse line nachts im schlafsack, wenn ich sie füttere!

Ich auch!Warum sollte ich sie da rauspulen,sie total wach machen,nur um ihr dann was anderes anzuziehen???

Öhm und was ist mit wickeln?

ich lass ihn auch im schlafsack. und wickeln geht auch mit.
21.09.2010 17:37
Zitat von fienchen74:

so habe gerade mit meiner hebamme telefoniert wegen dem abstillen sie kommt morgen und dann ist es entgültig bin irgendwie traurig

oh nein..mir gehts ja momentan genauso..hab mir auf anraten von euch salbeitee gekauft...snüff
fienchen74
11222 Beiträge
21.09.2010 17:40
Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

so habe gerade mit meiner hebamme telefoniert wegen dem abstillen sie kommt morgen und dann ist es entgültig bin irgendwie traurig

oh nein..mir gehts ja momentan genauso..hab mir auf anraten von euch salbeitee gekauft...snüff

habe gestern ganz viel gesüffelt und heut morgen hab ich gedacht die euter platzen
Nicolche
22651 Beiträge
21.09.2010 17:47
Der körper muss sich ja auch erst dran gewöhnen. Meine Hebamme meinte, das man wenn der Druck wirklich stark wird, die brust austreichen soll aber nicht zu viel. Ich fange gerade an die mittagsmalzeit zu ersetzen
21.09.2010 17:51
Zitat von Mini_Sylvi:

So, hat übrigens prima geklappt, nach dem Gläschen Tee zu geben. Fand er ekelhaft und wollte nix. Wasser auch nicht Aber Hunger schien er nicht mehr zu haben. Mhh, also suffelt der die Milch sicher nur weg, weils schmeckt. Müssen die Kleinen unbedingt was nach dem Essen trinken?

witziiigg.wir haben leandra vorher auch tee nach ihrem gläschen gegeben...fencheltee..von hipp...

ich denk mal die haben sicher auch durst wie wir, wenn wir mittagessen*g*
21.09.2010 17:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

habe gestern ganz viel gesüffelt und heut morgen hab ich gedacht die euter platzen

ach du scheisse..ne oder?du machst mir hoffnung...ich bin auch kurz davor die hebi anzurufen...arg...bin gespannt was sie zu dir sagt..berichtest dann?
21.09.2010 17:54
Zitat von Nicolche:

Der körper muss sich ja auch erst dran gewöhnen. Meine Hebamme meinte, das man wenn der Druck wirklich stark wird, die brust austreichen soll aber nicht zu viel. Ich fange gerade an die mittagsmalzeit zu ersetzen

hab ich letztens nachts auch gemacht, weil ich so schmerzen in den eutern hatte...was war?nix...hat nix gebracht..nix kam raus...hab leandra geweckt und sie darum gebeten mich auszusaugen*g*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.09.2010 18:47
So bin wieder da, und natürlich hat wieder mal nur Püppi was bekommen,
aber nich viel, nur ein paar schühchen, 2 neue lätzchen und ein paar socken... naja, war ja auch hauptsächlich wegen meinen kolleginnen da...

achso, und bei DM hab ich erstma 26 Gläschen gekauft
21.09.2010 19:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

So jetzt komm ich mit eine schwachsinnige Frage hihi..also meine kleine schläft im Schlafanzug im Achlafsack..morgens um 7 wenn sie ihre Flasche trinkt muss ich sie ja aus dem Schlafsack befreien...ich weiss nicht obs ihr vielleicht nicht zu kalt ist dann, also ich ziehe ein morgenmantel rüber...gibts eigentlich sowas in der art auch für babys? Bademantel kenn ich aber Morgenmantel? Wie macht ihr denn das? Umziehen ist mir zu anstrengend weil sie nach der Flasche noch 2 std schläft...

ich lasse line nachts im schlafsack, wenn ich sie füttere!

Ich auch!Warum sollte ich sie da rauspulen,sie total wach machen,nur um ihr dann was anderes anzuziehen???

Öhm und was ist mit wickeln?

Nööö,ich wickel sie nachts nicht mehr.Um 6.00-6.30h stehen die Kinder auf und da wird sie dann gewaschen,gewickelt und angezogen.
21.09.2010 19:20
Ohje,Thema Abstillen...ist das echt so schwierig?Ich kenn das weder von Finn noch von Lisi .Aber Finn hat mit 13 Monaten eh nur noch morgens und abends die Brust bekommen,aber Lina doch noch recht regelmäßig.Liegt es vielleicht daran,dass Ihr noch nicht soweit seit?
Hm,drüch auf jeden Fall die Daumen,dass es euch gut geht!!!!
21.09.2010 19:53
So, mein Papa und ich waren heute ja beim Anwalt.
Meine Ma konnte zum Glück einen Termin verschieben und somit auf Nevio aufpassen, dass ich ihn nicht mitnehmen musste.

Der Anwalt konnte uns wirklich gut weiterhelfen und erstmal alle gröbsten Fragen beantworten.

Und was soll ich noch sagen? Der war ganz schön lecker der Anwalt . War noch ein recht junger. Mitte 30 würd ich sagen.
Hach ja, fein fein
21.09.2010 19:54
Zitat von emoke81:

Ich lass Nevio beim Fläschchen morgens den Schlafsack an. Wieso musst du ihr den denn ausziehen?
21.09.2010 19:57
Zitat von Froschi08:

Hallo!!!

So mal kurz ein bisserl Zeit...

@Sylvi und Cabby Ich komm mit in Eure Kuschelrunde,wenn ich darf...

@Cabby Oh prima,dass Nevio alles so toll kann.Rechnet Deine Kiä die Wochen die er zu früh kamm noch ab?

@all Kocht Ihr die Fläschen der Lütten noch aus???

Klar! Komm, lass dich knuddeln!!!

*

Nee, sie rechnet die Wochen nicht ab. Ich denke, hätte er Probleme, dann würde sie das berücksichtigen. Aber da alles i.O. ist, ist das eigentlich kein Thema bei den U's...

*

Ja, die Fläschchen koch ich noch ab.
Die Nuckis aber nur noch ganz selten. Je nach dem, wo sie mal hingefallen sind...
21.09.2010 19:57
Zitat von Cabby:

So, mein Papa und ich waren heute ja beim Anwalt.
Meine Ma konnte zum Glück einen Termin verschieben und somit auf Nevio aufpassen, dass ich ihn nicht mitnehmen musste.

Der Anwalt konnte uns wirklich gut weiterhelfen und erstmal alle gröbsten Fragen beantworten.

Und was soll ich noch sagen? Der war ganz schön lecker der Anwalt . War noch ein recht junger. Mitte 30 würd ich sagen.
Hach ja, fein fein

Du Schlingel... !Sollst Dich doch auf das Wesendliche konzentrieren...
21.09.2010 19:58
Zitat von Josephine85:

guten tag meld mich auch mal wieder zurück hoffe, es geht alles mutti inkl. kiddis gut!

Hi!
Hab mich schon gefragt, wo du bist und wie es dir und dem zweiten Nevio so geht?
Bei uns ist soweit alles tutti!
Bei euch alles klar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt