Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
14.09.2010 20:37
Zitat von Adejaka:

mein herz klopft, alex will mich gleich anrufen, unser erstes telefonat...
drückt mir die daumen das wir uns symphatisch sind...

däumchen quetsch .... da fliegen aber die schmetterlinge bei dir wah ??? ich freu mich für dich !
klisterremsa
35576 Beiträge
14.09.2010 20:38
Zitat von Adejaka:

*daumendrück*
Adejaka
928 Beiträge
14.09.2010 20:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Adejaka:

däumchen quetsch .... da fliegen aber die schmetterlinge bei dir wah ??? ich freu mich für dich !

danke süße und wie gehts euch?
Adejaka
928 Beiträge
14.09.2010 20:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

*daumendrück*

Danke Koko, war übrigens voll süß wie Leni ihr Bett angeknabbert hat, aber so viel schwung hat meine Hannah noch nicht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 20:47
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

hallo danni,

doof mit dem urlaub... ich vermute mal, dass man mit einer diätischen ernährung, dass risiko schon eindämmen kann...
.
was ich aber sehr interessant fand, dass man halt fischgeben darf!

Ja,nicht wahr?!?Fisch war immer so ein NO-GO...genau wie Erdbeeren,Zitrusfrüchte,Nüsse etc.
Sehr komisch

ich habe heute beim brei kaufen ein glässchen von hipp mit lachs gefunden...

Ja, hab ich gestern auch gekauft *Jammi*
14.09.2010 20:49
Zitat von fienchen74:

Sie haben es schon net leicht unsere knirpse, meine eltern mussten eben über skype kurz aufpassen und ihn aufmuntern

14.09.2010 20:51
Zitat von Froschi08:

Hallo!!!

Ich hab grad mal die letzten Beiträge lesen können(die Mäuse schlafen )...

Thema Essen Hm,ich bin jetzt echt verunsichert...kenn es ,wie schon gesagt,anders.Aber eigendlich ist es logisch,was die Kiä von Rike sagt.
Und nun???Hab echt total Angst,dass eines meiner Kinder auch eine Neurodermitis bekommt .

MEIN URLAUB....abgesagt,weil die Firma plötzlich anders plant.Ich könnte so weinen...

Uns sonst????Hier ist es dunkel,nass und doof...

Das tut mir leid

Ich denke, wenn ein Kind Neurodermitis oder Allergien bekommt, ist das gar nicht oder nur kaum davon abhängig, wann man angefangen hat was zuzufüttern. Ich denke, wenn es eine Allergie bekommt, bekommt es die. Egal, wann man was zu Essen gegeben hat...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 20:52
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Hallo!!!

Ich hab grad mal die letzten Beiträge lesen können(die Mäuse schlafen )...

Thema Essen Hm,ich bin jetzt echt verunsichert...kenn es ,wie schon gesagt,anders.Aber eigendlich ist es logisch,was die Kiä von Rike sagt.
Und nun???Hab echt total Angst,dass eines meiner Kinder auch eine Neurodermitis bekommt .

MEIN URLAUB....abgesagt,weil die Firma plötzlich anders plant.Ich könnte so weinen...

Uns sonst????Hier ist es dunkel,nass und doof...

Wasn mit Deinem Urlaub?

Ach,Arne hat wurde grad zu einer anderen Baustelle versetzt,so dass es mit Heidelberg nicht mehr klappen wird.
Und ich hab mich soo gefreut.
Letzte Hoffnung ist,dass die Ferienwohnung von seiner Mutter frei ist,dass wir zumindest dort hin können.Die ist aber nicht in Heidelberg,sondern in Scharbeutz...

Ach mano, ist das blöd. Würde auch soooo gerne in den Urlaub. Aber Björn hat ja erst wieder nächsten Sommer frei
Hab schon überlegt, alleine, mit Kita wohin zu fliegen ...
14.09.2010 20:56
Zitat von stefanie81:

der kleine macht mich heut fertig, nörgelt die ganze zeit und will nicht schlafen. hab ihn jetzt gebadet vielleicht wird er davon müde.

Hat jemand schon mal bei jako o bestellt ? da gibt nur 68 /74 und
80 /86 wie fallen da die größen dann aus klein oder eher größer

Eigentlich eher groß!
Bei den dicken Winterjacken aber "normal" find ich... Hatte welche in 80/86 bestellt und die waren genauso groß wie die in 80 und 86 von Otto...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 20:57
Zitat von Alinamaus:

So Mädels bin wieder da ... Fotos bei mein vz online .. kommies erwünscht

hab nüscht nachgelesen , hoffe es geht allen halbwegs gut ?

wir forsten im moment line wortschatz auf, sie "lernt" pro tag 5-7 neue wörter und quackelt nun auch zwei und drei wort sätze ... sie hat ja mitte oktober den kleinkinerdtüv... grins ...

laramonster versucht sich hinzusetzten was ihr zu ihrem kummer nicht gelingt aber so müde macht das sie ab 7 abends pennt. sie futtert nun mittags endlich ihr gläschen auf und abend auch mal etwas banane apfel gries gemisch, der eigens für sie angeschaffte hochstuhl ist fließend in lines besitz übergegangen .... MONSTER ! sie weigert sich standhaft in ihrem alten zu essen ... so kriegt lara weiter den maxicosi wenn line zugegen is.... grins...

Schatziiiii, da biste ja.
Lara will sich setzen? Loooos Video!!! Mich würde interessieren, wie die das anstellen. Kita will ja auch aber glaube so wird das nix, wie er das will.
Ich ahne es, sie sitzt sicher auch bald. Hammer die Maus!
Hihi und Line ist so süß. Schönen Stuhl habt Ihr gekauft
14.09.2010 20:58

Zitat von Adejaka:

*daumendrück*
14.09.2010 20:58
Huhu Birgit! Schön mal wieder von dir zu lesen!
fienchen74
11222 Beiträge
14.09.2010 20:59
@sylvi .....ich schau gerade mal nach einen kleid ich bin schon total aufgeregt ist zwar noch ein jahr hin aber egal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 21:00
Zitat von Adejaka:

Oje, na das wäre ja was für mich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 21:01
Zitat von fienchen74:

@sylvi .....ich schau gerade mal nach einen kleid ich bin schon total aufgeregt ist zwar noch ein jahr hin aber egal

Ach Du bist ja niedlich. Aber nicht, dass Du mir die Show stiehlst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt