~APRIL-BABYS-2010~
14.09.2010 20:00
Zitat von Rike:
hallo danni,
doof mit dem urlaub... ich vermute mal, dass man mit einer diätischen ernährung, dass risiko schon eindämmen kann...
.
was ich aber sehr interessant fand, dass man halt fischgeben darf!
Ja,nicht wahr?!?Fisch war immer so ein NO-GO...genau wie Erdbeeren,Zitrusfrüchte,Nüsse etc.
Sehr komisch
14.09.2010 20:02
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
hallo danni,
doof mit dem urlaub... ich vermute mal, dass man mit einer diätischen ernährung, dass risiko schon eindämmen kann...
.
was ich aber sehr interessant fand, dass man halt fischgeben darf!
Ja,nicht wahr?!?Fisch war immer so ein NO-GO...genau wie Erdbeeren,Zitrusfrüchte,Nüsse etc.
Sehr komisch
ich habe heute beim brei kaufen ein glässchen von hipp mit lachs gefunden...
14.09.2010 20:05
Zitat von Froschi08:
Hallo!!!
Ich hab grad mal die letzten Beiträge lesen können(die Mäuse schlafen )...
Thema Essen Hm,ich bin jetzt echt verunsichert...kenn es ,wie schon gesagt,anders.Aber eigendlich ist es logisch,was die Kiä von Rike sagt.
Und nun???Hab echt total Angst,dass eines meiner Kinder auch eine Neurodermitis bekommt .
MEIN URLAUB....abgesagt,weil die Firma plötzlich anders plant.Ich könnte so weinen...
Uns sonst????Hier ist es dunkel,nass und doof...
Wasn mit Deinem Urlaub?
14.09.2010 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Ben durfte auch schon mal Kuchen mitessen(ein Stück so groß wie ne Mucke )
und Sonntag Mittag durfte er hausgemachten Spinat mumpfeln...
Ja ich werds sowieso so machen wie ichs für richtig halte ich wollte halt nur fragen wieso weshalb warum das so is....
Donnerstag hab ich Geburstag bin i mal gespannt was ich von Schatzi krieg...hoff ja auf nen Heiratsantrag aber naja
Ups, nen Heiratsantrag? Mhh, den bekommt man meist dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Hast schonmal was zu ihm gesagt deswegen? Ich hab immer gesagt, ich will nie heiraten, naja, dann fiel der Kerl auf die Knie und alle meine Pläne waren dahin
Hatte ich erwähnt, dass ich auch nie Kinder wollte???
hehe so wie bei mir
14.09.2010 20:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Hallo!!!
Ich hab grad mal die letzten Beiträge lesen können(die Mäuse schlafen )...
Thema Essen Hm,ich bin jetzt echt verunsichert...kenn es ,wie schon gesagt,anders.Aber eigendlich ist es logisch,was die Kiä von Rike sagt.
Und nun???Hab echt total Angst,dass eines meiner Kinder auch eine Neurodermitis bekommt .
MEIN URLAUB....abgesagt,weil die Firma plötzlich anders plant.Ich könnte so weinen...
Uns sonst????Hier ist es dunkel,nass und doof...
Wasn mit Deinem Urlaub?
Ach,Arne hat wurde grad zu einer anderen Baustelle versetzt,so dass es mit Heidelberg nicht mehr klappen wird.
Und ich hab mich soo gefreut.
Letzte Hoffnung ist,dass die Ferienwohnung von seiner Mutter frei ist,dass wir zumindest dort hin können.Die ist aber nicht in Heidelberg,sondern in Scharbeutz...
14.09.2010 20:16
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
hi mädels muss mich mal auskotzen...
hier läuft im moment nix so wirklich wie es soll und wenns so weitergeht, hab ich demnächst mit keinem aus der familie mehr was zu tun!
also mit meiner mama wisst ihr ja, hab ich nix mehr am hut.
gestern mittag waren wir bei meinem papa essen. er nimmt die kleine udn anscheinend fühlt er sich dann verpflichtet seiner freundin die kleine auch auf den arm zu geben. hab dann gestern bevor ich sie ihm gegeben habe gesagt, dass ich dieses rumgereiche nicht will, trotzdem hat er es dann gemacht (dazu muss man noch sagen, dass seine freundin und ich uns nicht mögen!). hab ihr die kleine dann abgenommen, bevor sie sie noch an ihre tochter weiterreichen wollte (die tochter kennt mich übrigens nicht mehr, sobald ich sie ohne meinen vater seh)!
dann waren wir gestern abend bei meiner patentante, ich sag ihr, dass ich das babyrumgereiche nicht will, hab ihr das mit meinem papa erzählt und dass ne andere tante mir ständig sagt, was ich zu tun habe mit lia und was nicht. dachte ich doch shcon glatt sie hätte es kapiert, aber nein! hat li aufm arm und trägt sie zu der freundin meines onkels, die ich bis jetzt 2 mal gesehen hab! aaaaaaahhhhhhhh!!!!! carsten hat dann brei für die lia gemacht, ich hab sie aufm schoß, da kommt meine patentante und steckt lia en löffel mit johannisbeermarmelade in den mund! hab dann gesagt sie soll das lassen, dafür musste ich mir dann anhören ich würde dem kind jeden spaß verderben! ja klar, spaß! doof oder was?
hab dann heute mit ihrer schwiegertochter in spe telefoniert und die hat mir erzählt, dass meine patentante gesagt haben muss, dass man ja merken würde, dass es mein erstes kind ist, weil ich bei allem so an die decke gehe!!!! watt is???
mal im ernst übertreibe ich??? ich werde si enachher definitiv anrufen und ihr den marsch blasen udn zwar allererster güte!!!!!!!
reg dich nich auf..jeder macht so wie er es für richtig hält..und du bist die mutter und entscheidest ...das müssen die aktzeptieren..punkt
echt bescheiden wenn man net ernstgenommen wird... und dann dieses gerede... aber du bist net die einzige ders so geht (auch wenn dir das net hilft) sorry maus *knuddel*
14.09.2010 20:19
Zitat von cridh:
sodele..allet gelesen und soweit beantwortet...
waren heut beim lidl und haben ein haufen babyklamotten gekauft...schlafsack, bodys...alles in größe 74...is zwar noch a weng groß..aber wir haben fast nur bodys in gr62..und dat passt übehaupt nich mehr..
sagt mal..wo liegen eure kleinen??im buggy oder noch in der tragetasche??
wir kamen aus dem urlaub..ich leg leandra in die tasche..und was sehe ich??die hat da üebrhaupt kein platz mehr...leg sie nun immer auf dem bauch und mach vorne auf...damit sie was sieht...sonst gibbet ärger..
so süß die kleine meine pack ich nur noch für kurze wege in die schale, dat 'monster' passt da mit ach und krach rein, hat kaum platz, ohne dfind ichs aber zu unbequem und der tolle fußsack den ich geschenkt bekommen hab is noch zu warm... bald sitzt sie dann wieder im umgebauten wagen mit fußsack (bzw. liegt)
14.09.2010 20:20
Zitat von fienchen74:
guten morschen
@cridh ...was für ne süße puppe und die mütze herrlich ,wir haben die schale net mehr drin und habe bei lidl mich auch eingedeckt
#
und ich habe gestern abend für meinen schatz zum geburtstag [size=30]2 konzertkarten für unheilig [/size] bestellt es geht am 10.12 los ich freu mich wie bolle
ui schön für euch
14.09.2010 20:21
So Mädels bin wieder da ... Fotos bei mein vz online .. kommies erwünscht
hab nüscht nachgelesen , hoffe es geht allen halbwegs gut ?
wir forsten im moment line wortschatz auf, sie "lernt" pro tag 5-7 neue wörter und quackelt nun auch zwei und drei wort sätze ... sie hat ja mitte oktober den kleinkinerdtüv... grins ...
laramonster versucht sich hinzusetzten was ihr zu ihrem kummer nicht gelingt aber so müde macht das sie ab 7 abends pennt. sie futtert nun mittags endlich ihr gläschen auf und abend auch mal etwas banane apfel gries gemisch, der eigens für sie angeschaffte hochstuhl ist fließend in lines besitz übergegangen .... MONSTER ! sie weigert sich standhaft in ihrem alten zu essen ... so kriegt lara weiter den maxicosi wenn line zugegen is.... grins...
wir forsten im moment line wortschatz auf, sie "lernt" pro tag 5-7 neue wörter und quackelt nun auch zwei und drei wort sätze ... sie hat ja mitte oktober den kleinkinerdtüv... grins ...
laramonster versucht sich hinzusetzten was ihr zu ihrem kummer nicht gelingt aber so müde macht das sie ab 7 abends pennt. sie futtert nun mittags endlich ihr gläschen auf und abend auch mal etwas banane apfel gries gemisch, der eigens für sie angeschaffte hochstuhl ist fließend in lines besitz übergegangen .... MONSTER ! sie weigert sich standhaft in ihrem alten zu essen ... so kriegt lara weiter den maxicosi wenn line zugegen is.... grins...
14.09.2010 20:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh wisst Ihr, was Kita sooo lustig findet, dass er sich da immer kaputtlacht? Wenn ich mit ihm "Guckguck" - "Da!" mache.
Lege ihm ein Tuch aufs Gesicht, mache "Guckguck" dann zieht er sichs runter und ich rufe "Daaaaaaaaaaa!". Hihi, so süß, da lacht der sich so kaputt, der kleine Rucksack
Oh wie süüüß!!!
Machen wir auch, musste grad an Ice Age denken *g* Kann mir den kleinen Kita gut vorstellen dabei, der süße Mann
Was soll er denn mal werden?
14.09.2010 20:23
Zitat von Cabby:
Gute Morgen!
Was ich euch übrigens noch erzählen wollte:
Dieses WE auf unserem Ernte- und Dorfgemeinschaftsfest wurde ich ganz oft Fragen gefragt wie: "Ist er schon ein Jahr?" oder "Kann er etwa noch gar nicht laufen?"
Tja, geht also schon los, dass er für viel älter gehalten wird...
oh wie doof, das tut mir leid, das is so blöd für ihn/dich... aber da musst du durch. Am besten du hast ne Kopie von der Geburtsurkund Vorausgesetzt die Leute können 'zählen'
14.09.2010 20:23
Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder zu wort
@Hexe: wir füttern momentan abends den Milchbrei mit Mais und Karotte von Alete. Den findet sie absolut lecker! Besser als grießbrei pur. heute hat sie fast ein ganzes gläschen geschafft...
thema hochzeit: wir würden auch gerne heiraten. schon der liebe wegen, aber wir möchten wahrscheinlich nächstes jahr anfangen zu bauen, und da bekommt man als ehepaar schon ordentlich zuschüsse und so...
mein problem sind nur meine eltern. ich möchte ja ne riesen party. aber mein vater will bestimmt seine neue mitbringen, aber das tu ich meiner mutter nicht an. ich habe natürlich lieber meine mama dabei als seine neue. wenn dann soll er wenigstens zum standesamt kommen, alleine. ob er dann zur party kommt oder nicht ist sein ding...
tja, ansonsten war ich gestern bei sandra im kh. der kleine fynn is so unglaublich klein und knuffig. ich habe schon völlig vergessen wie klein doch 50 cm sein können. und vorallem wie LEICHT doch 3 kg sind... also wenn ich 3 pakete milch in der hand habe sind die wesentlich schwerer! aber sooooo knuffig der kleine
@Hexe: wir füttern momentan abends den Milchbrei mit Mais und Karotte von Alete. Den findet sie absolut lecker! Besser als grießbrei pur. heute hat sie fast ein ganzes gläschen geschafft...
thema hochzeit: wir würden auch gerne heiraten. schon der liebe wegen, aber wir möchten wahrscheinlich nächstes jahr anfangen zu bauen, und da bekommt man als ehepaar schon ordentlich zuschüsse und so...
mein problem sind nur meine eltern. ich möchte ja ne riesen party. aber mein vater will bestimmt seine neue mitbringen, aber das tu ich meiner mutter nicht an. ich habe natürlich lieber meine mama dabei als seine neue. wenn dann soll er wenigstens zum standesamt kommen, alleine. ob er dann zur party kommt oder nicht ist sein ding...
tja, ansonsten war ich gestern bei sandra im kh. der kleine fynn is so unglaublich klein und knuffig. ich habe schon völlig vergessen wie klein doch 50 cm sein können. und vorallem wie LEICHT doch 3 kg sind... also wenn ich 3 pakete milch in der hand habe sind die wesentlich schwerer! aber sooooo knuffig der kleine
14.09.2010 20:26
Zitat von Alinamaus:
So Mädels bin wieder da ... Fotos bei mein vz online .. kommies erwünscht
schön mal wieder was von dir zu lesen
na mensch, dann quasselt line dir ja bald ordentlich was an die backe
mensch, lari is schon so weit, voll schön... lina dreht sich immernoch nicht
14.09.2010 20:28
der kleine macht mich heut fertig, nörgelt die ganze zeit und will nicht schlafen. hab ihn jetzt gebadet vielleicht wird er davon müde.
Hat jemand schon mal bei jako o bestellt ? da gibt nur 68 /74 und
80 /86 wie fallen da die größen dann aus klein oder eher größer
Hat jemand schon mal bei jako o bestellt ? da gibt nur 68 /74 und
80 /86 wie fallen da die größen dann aus klein oder eher größer
14.09.2010 20:30
mein herz klopft, alex will mich gleich anrufen, unser erstes telefonat...
drückt mir die daumen das wir uns symphatisch sind...
drückt mir die daumen das wir uns symphatisch sind...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt