Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.09.2010 19:58
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

hab im moment die vom dm aber die sind so fest... 35,59 euro für 168 stück ist doch aber recht günstig oder?

grob geschätzt sind ja in einer packung 40 stück sein, also sprechen wir von 4 folienpackungen... die kosten sonst 9,99€ also ne ersparnis von 4 €

sind die babydream auch so feste? würde die gern mal probieren, aber di ekriegt man hier bei uns nur in großpackungen

ja sie sind fester als pampers... bei uns gibt es sogar probepackungen... ich kann dir ja mal zwei schicken!

das wäre supi! hab heut bei uns wieder geschaut und da gibts nur große packungen...

dann schick mir doch mal deine adresse... hast du bei lia schon die 4er oder noch die dreier??
13.09.2010 19:59
Zitat von Casa07:

@ cabby: ja bei uns hier sind die oben bei den abendkleidern

@ größe: lia passt auch noch in manche 56er sachen
@ uschi: urlaub mit der schwiemu? mein allerherzlichstes beileid!!
@ dirndl: 4 oder 5 find ich schön!
@ kindersitz: wir werden denn kiddy energy pro holen! hat am besten abgeschnitten
@kirsten: schon mal deinen huf!!!!
@hochstuhl: wir haben den alpha von hauck...

Danke
13.09.2010 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Casa07:

hi mädels muss mich mal auskotzen...

hier läuft im moment nix so wirklich wie es soll und wenns so weitergeht, hab ich demnächst mit keinem aus der familie mehr was zu tun!
also mit meiner mama wisst ihr ja, hab ich nix mehr am hut.
gestern mittag waren wir bei meinem papa essen. er nimmt die kleine udn anscheinend fühlt er sich dann verpflichtet seiner freundin die kleine auch auf den arm zu geben. hab dann gestern bevor ich sie ihm gegeben habe gesagt, dass ich dieses rumgereiche nicht will, trotzdem hat er es dann gemacht (dazu muss man noch sagen, dass seine freundin und ich uns nicht mögen!). hab ihr die kleine dann abgenommen, bevor sie sie noch an ihre tochter weiterreichen wollte (die tochter kennt mich übrigens nicht mehr, sobald ich sie ohne meinen vater seh)!
dann waren wir gestern abend bei meiner patentante, ich sag ihr, dass ich das babyrumgereiche nicht will, hab ihr das mit meinem papa erzählt und dass ne andere tante mir ständig sagt, was ich zu tun habe mit lia und was nicht. dachte ich doch shcon glatt sie hätte es kapiert, aber nein! hat li aufm arm und trägt sie zu der freundin meines onkels, die ich bis jetzt 2 mal gesehen hab! aaaaaaahhhhhhhh!!!!! carsten hat dann brei für die lia gemacht, ich hab sie aufm schoß, da kommt meine patentante und steckt lia en löffel mit johannisbeermarmelade in den mund! hab dann gesagt sie soll das lassen, dafür musste ich mir dann anhören ich würde dem kind jeden spaß verderben! ja klar, spaß! doof oder was?
hab dann heute mit ihrer schwiegertochter in spe telefoniert und die hat mir erzählt, dass meine patentante gesagt haben muss, dass man ja merken würde, dass es mein erstes kind ist, weil ich bei allem so an die decke gehe!!!! watt is???
mal im ernst übertreibe ich??? ich werde si enachher definitiv anrufen und ihr den marsch blasen udn zwar allererster güte!!!!!!!

Du machst alles richtig, lass dich nicht verrückt machen...manche kapieren es echt nicht und wissen alles besser..ich würde auch ausflippen wenn jmd was ihr geben würde ..ohne mich zu fragen..hallooo in johannnisbeerenmarmelade ist haufenweise zucker...aaarghhh... ich drück dich...

Spinnt die? N Löffel Johannisbeermarmelade? Also was manche in der Birne haben! So gings mir mit ner Freundin. Sag ich ihr, Kita bekommt noch keinen Brei, drehe mich um, schwupps steckt sie ihm den Löffel mit Möhren von ihrer Kleinen in den Mund! Gehts noch?
Naja, das mit der anderen Verwandtschaft und dem Rumgereiche würde ich ignorieren, so oft sieht man die ja nicht.

aha bist du also auch so ne übermutti wie ich!
mein papa kommt jeden 2. tag mit seiner tollen tussi hier an
13.09.2010 20:01
Zitat von Uschi:

Zitat von Casa07:

@ cabby: ja bei uns hier sind die oben bei den abendkleidern

@ größe: lia passt auch noch in manche 56er sachen
@ uschi: urlaub mit der schwiemu? mein allerherzlichstes beileid!!
@ dirndl: 4 oder 5 find ich schön!
@ kindersitz: wir werden denn kiddy energy pro holen! hat am besten abgeschnitten
@kirsten: schon mal deinen huf!!!!
@hochstuhl: wir haben den alpha von hauck...

Danke

da würd ich mir lieber ins bein schießen
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von Casa07:

hier läuft im moment nix so wirklich wie es soll und wenns so weitergeht, hab ich demnächst mit keinem aus der familie mehr was zu tun!
gestern mittag waren wir bei meinem papa essen. er nimmt die kleine udn anscheinend fühlt er sich dann verpflichtet seiner freundin die kleine auch auf den arm zu geben. hab dann gestern bevor ich sie ihm gegeben habe gesagt, dass ich dieses rumgereiche nicht will, trotzdem hat er es dann gemacht (dazu muss man noch sagen, dass seine freundin und ich uns nicht mögen!). hab ihr die kleine dann abgenommen, bevor sie sie noch an ihre tochter weiterreichen wollte (die tochter kennt mich übrigens nicht mehr, sobald ich sie ohne meinen vater seh)!
dann waren wir gestern abend bei meiner patentante, ich sag ihr, dass ich das babyrumgereiche nicht will, hab ihr das mit meinem papa erzählt und dass ne andere tante mir ständig sagt, was ich zu tun habe mit lia und was nicht. dachte ich doch shcon glatt sie hätte es kapiert, aber nein! hat li aufm arm und trägt sie zu der freundin meines onkels, die ich bis jetzt 2 mal gesehen hab! aaaaaaahhhhhhhh!!!!! carsten hat dann brei für die lia gemacht, ich hab sie aufm schoß, da kommt meine patentante und steckt lia en löffel mit johannisbeermarmelade in den mund! hab dann gesagt sie soll das lassen, dafür musste ich mir dann anhören ich würde dem kind jeden spaß verderben! ja klar, spaß! doof oder was?
hab dann heute mit ihrer schwiegertochter in spe telefoniert und die hat mir erzählt, dass meine patentante gesagt haben muss, dass man ja merken würde, dass es mein erstes kind ist, weil ich bei allem so an die decke gehe!!!! watt is???
mal im ernst übertreibe ich??? ich werde si enachher definitiv anrufen und ihr den marsch blasen udn zwar allererster güte!!!!!!!

die haben das gefälligst zu akzeptieren, wenn du sagst, dass du das rumgereiche nicht willst!
und das mit der marmelade geht ja mal GARNICHT...was soll denn sowas?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

ich habe heute eine motorikschleife, ein bällebad, raschelwürfel und bälle und eine spieluhr geschenkt bekommen!

sie hatte mir auch noch einen sitzsack von odenwälder schenken wollen, aber da habe ich gesagt, dass sie den lieber bei ebay rein stellen soll... da hätte ich kein gutes gefühl bei gehabt. immerhi sind die wirklich sauteuer!

Oh wie schön
Ach ja, was ich noch sagen wollte, wegens den Geburtserinnerungen. Blätter doch mal Deinen Geburtsbericht zurück und druck ihn Dir aus. Und dann kannste Dir immer, wenn Dir wieder was einfällt, das dazuschreiben.
Habe erst letztens meins gelesen (obwohl ich mich noch super erinner) aber das war sooo schön, das zu lesen.
Rike
26689 Beiträge
13.09.2010 20:02
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

würdet ihr es schlimm finden, wenn ich pauline, das bällebad zu weihnachten schenke, auch wenn es gebraucht ist???

nee find ich voll ok!!!

es ist wirklich in nem topzustand muss ich dazu sagen. den unterschied zu nem neuen kann ich nicht sehen. ich überlege nur, nochmal neue bälle dazu zu kaufen!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.09.2010 20:03
Zitat von Cabby:

Hab ein paar günstige Dirndl gefunden. Welches gefällt euch denn am besten?

1.

.
2.

.
3.

.
4.

.
5.

das rote oder das letze
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

sagt eigentlich keiner was zu den pampers bei amazon?

Pampers bei Amazon??????? Ich hab wohl mal wieder was verpasst Ich "schmeiß" Stella gleich ins Bett und dann gehe ich nachschauen...

auf der HP von pampers bieten sie die an + kostenloser versand
Adejaka
928 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

welches design findet ihr am besten???

http://www.real.de/wochenangebote/heimwerken-auto. html?bkz=8746

das wird lottes nächster kindersitz!

oh man! ich glaube, ich sollte ins bett. ich suche die ganze zeit kinderzimmer. habe kinderzimmer gelesen! *ditsch*

Ich finde den groß abgebildeten am schönsten.

hab auch Kinderzimmer gelesen
find auch den lila am besten
Rike
26689 Beiträge
13.09.2010 20:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

könnt ihr euch eigentlich noch an jede einzelheit erinnern nach der geburt???

Ich kann mich noch an alle Einzelheiten von Stellas Geburt erinnern (und die liegt ja nun über 8 Jahre zurück). Genauso auch an Emmas Geburt. Aber es waren ja auch beides Kaiserschnitte.

ich kann mich nicht mehr an lines ersten anblick erinnern...

warst du so fertig?

meine erinnerungen sind von den fotos überlagert, habe ich das gefühl...
Rike
26689 Beiträge
13.09.2010 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich habe heute eine motorikschleife, ein bällebad, raschelwürfel und bälle und eine spieluhr geschenkt bekommen!

sie hatte mir auch noch einen sitzsack von odenwälder schenken wollen, aber da habe ich gesagt, dass sie den lieber bei ebay rein stellen soll... da hätte ich kein gutes gefühl bei gehabt. immerhi sind die wirklich sauteuer!

Oh wie schön
Ach ja, was ich noch sagen wollte, wegens den Geburtserinnerungen. Blätter doch mal Deinen Geburtsbericht zurück und druck ihn Dir aus. Und dann kannste Dir immer, wenn Dir wieder was einfällt, das dazuschreiben.
Habe erst letztens meins gelesen (obwohl ich mich noch super erinner) aber das war sooo schön, das zu lesen.

das ist auch eine gute idee... danke sylvi...
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.09.2010 20:07
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

hab im moment die vom dm aber die sind so fest... 35,59 euro für 168 stück ist doch aber recht günstig oder?

die von babydream sind zwar auch fester als pampers, aber sie halten prima trocken, linchen, sowie lotte sind nicht wund und der preis ist unschlagbar.

wir nutzen die auch, im wechsel mit den pampers
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 20:07
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Zitat von Casa07:

Du machst alles richtig, lass dich nicht verrückt machen...manche kapieren es echt nicht und wissen alles besser..ich würde auch ausflippen wenn jmd was ihr geben würde ..ohne mich zu fragen..hallooo in johannnisbeerenmarmelade ist haufenweise zucker...aaarghhh... ich drück dich...

Spinnt die? N Löffel Johannisbeermarmelade? Also was manche in der Birne haben! So gings mir mit ner Freundin. Sag ich ihr, Kita bekommt noch keinen Brei, drehe mich um, schwupps steckt sie ihm den Löffel mit Möhren von ihrer Kleinen in den Mund! Gehts noch?
Naja, das mit der anderen Verwandtschaft und dem Rumgereiche würde ich ignorieren, so oft sieht man die ja nicht.

aha bist du also auch so ne übermutti wie ich!
mein papa kommt jeden 2. tag mit seiner tollen tussi hier an

Klar, die wissen auch immer alles besser. Nur bin ich so vehement, dass mittlerweile niemand mehr widerspricht
Oh Gott, jeden 2. Tag? Dann würde ich sagen, wenn sie Deine Meinung nicht akzeptieren müssen wir den Kontakt wohl oder übel etwas einschränken.
SchwieMu meint ja auch, eine Oma ist dazu da, den Enkel zu verwöhnen. Sag ich, ja dann tuts mir leid, dann kann er nicht mehr so oft kommen. Weil wenn ich jedes Mal wieder 3 Tage zu tun hab, dass er versteht, dass ich ihn nicht den ganzen Tag rumschleppe, dann hab ich da keine Lust drauf.
Rike
26689 Beiträge
13.09.2010 20:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

die von babydream sind zwar auch fester als pampers, aber sie halten prima trocken, linchen, sowie lotte sind nicht wund und der preis ist unschlagbar.

wir nutzen die auch, im wechsel mit den pampers

momentan habe ich auch noch beide hier...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt