Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.09.2010 10:54
Zitat von fienchen74:

Morschen ihr schneggies

@pollie.ich hab für dich mitgeschlafen ich durfte bis 5,30 mal schlafen

und ich hab schon kuchen gebacken,mittag vorbereitet und abendbrot und gewüscht hab ich auch müsste eig,ganz dringend bügeln ganz laut ruf rike magst nicht vorbei kommen
hier scheint die sonne noch

Boa, 5:30 Uhr und dann noch das alles erledigt - RESPEKT
fienchen74
11222 Beiträge
10.09.2010 11:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Morschen ihr schneggies

und ich hab schon kuchen gebacken,mittag vorbereitet und abendbrot und gewüscht hab ich auch müsste eig,ganz dringend bügeln ganz laut ruf rike magst nicht vorbei kommen

danke ,habe eben noch pflaumen geschenkt bekommen na toll hätte er die mir nicht schon heut morgen 7 uhr geben können
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2010 11:05
Zitat von emoke81:

Wir haben den hier..
http://www.skandic.de/de/Hochstuhl-Hauck-Alpha-nat ur/c-KAT336/a-662984?utm_campaign=Metashops&ut m_medium=base&utm_source=google&sidSKANDIC =f87f4c12acb719792c3ba7ecb83bb411
Den haben meine Eltern daheim, das schöne ist den kann man richtig lange nutzen, Leon sah's da so Labe drauf bis ein normaler stuhl gereicht hat.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.09.2010 11:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Morschen ihr schneggies

danke ,habe eben noch pflaumen geschenkt bekommen na toll hätte er die mir nicht schon heut morgen 7 uhr geben können

Nickitierchen
26543 Beiträge
10.09.2010 11:11
Zitat von Cabby:

Nevio macht sein nächtliches Theater schlafend! Der will dann nur seinen Nucki haben und weint deswegen. Der macht dafür nichtmal die Augen auf. Selbst wenn ich ihn im Bett wieder zurecht rücke, bleiben die Augen zu.
Erst bei seinem Alarm ab ca. 4 Uhr ist er auch wach dabei. Alles andere vorher veranstaltet er schlafend...

ja, bei uns genauso, nur dass er das dann bnis 5 schlafend macht...

aber heute nacht ging es einigermaßen...obs nun am höher liegen mit dem kopf liegt, oder nicht, es war erträglich heute nacht
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2010 11:14
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.09.2010 11:19
Zitat von Nicolche:

Das ist unsere hochstuhl nur wir haben ihn in gelb/ orange
http://www.mytoys.de/Herlag-Kombi-Hochstuhl-Bärenf amilie/Kombihochstühle/Hochstühle/KID/de-mt.ba.ca0 2.06.01/1878656

So einen hatte ich auch, als ich klein war
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2010 11:24
Deswegen hat ih Leon auch bekommen, ich fand ihn als Kind so toll, weil daraus ein Tisch mit Stuhl wurde
Nickitierchen
26543 Beiträge
10.09.2010 11:25
also wir haben noch garkein hochstuhl...bruachen wir ja eh noch nicht^^

ansonsten fahr ich heute bis sonntag ins dorf, also nicht wundern, dass ich nicht da bin.

ich hab seit gestern sb (immerhin nur drei tage vor mens und nicht wieder ne woche) und fühle mich deswegen auch wieder BÄH und bin nur am essen und fühl mich matschig...naja.

hab schon einiges im haushalt geschafft und der kleine gönnt mir nun etwas freizeit, dann muss ich aber gleich noch fertig packen...ist ja immer, als ob wir umziehen...was man so mitschlecppt für den kleinen mann
fienchen74
11222 Beiträge
10.09.2010 11:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Morschen ihr schneggies

rentner sind doch auch immer so früh wach dachte ich
10.09.2010 11:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Bewegen sich eure Babys eigentlich auch immer absichtlich von der Krabbeldecke?

Nevio ramentert immer so lange rum, bis er nicht mehr auf der Krabbeldecke, sondern auf dem puren Laminat liegt. Da ist er dann viel zufriedener! Am Anfang hab ich ihn immer noch wieder auf die Krabbeldecke gelegt, aber er ist immer wieder runter.
Mittlerweile hab ich es aufgegeben. Aber auf dem Lamanit ist es doch eigentlich viel zu kalt?! Ziehe ihm deswegen schon oft nen Pullunder drüber...

also es liegt alles auf phil habe unter den krabbeldecken eine dicke decke noch drunter

Ich habe auch unter der Krabbeldecke noch ne andere dicke Decke, damit es wärmer und weicher ist. Aber Nevio bevorzugt das kalte unbequeme Laminat
Nickitierchen
26543 Beiträge
10.09.2010 11:28
wünsch euch n schönes wochenende, ich muss nun wäsche aufhängen und dann fertig packen und dann den kleinen bespaßen^^

bis sonntag meine lieben
10.09.2010 11:29
Zitat von Seesternchen:

Nö Emma bewegt sich noch nicht von der krabbeldecke. Aber die ist heute krank und daher macht sie eh nichts außer weinen und schlafen

.
@ all
Sagt mal, Emma hat es hier voll erwischt. Sie schläft viel und wenn sie wach ist, dann weint sie. Was soll ich ihr denn gleich zu essen geben? Milch oder doch wie gewohnt ihr Gläschen?

Ich würd es ganz normal mit Brei versuchen. Wenn sie den nicht will, kannst du ihr immer noch ne Flasche machen.

Gute Besserung der Maus!
10.09.2010 11:29
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Bewegen sich eure Babys eigentlich auch immer absichtlich von der Krabbeldecke?

Nevio ramentert immer so lange rum, bis er nicht mehr auf der Krabbeldecke, sondern auf dem puren Laminat liegt. Da ist er dann viel zufriedener! Am Anfang hab ich ihn immer noch wieder auf die Krabbeldecke gelegt, aber er ist immer wieder runter.
Mittlerweile hab ich es aufgegeben. Aber auf dem Lamanit ist es doch eigentlich viel zu kalt?! Ziehe ihm deswegen schon oft nen Pullunder drüber...

ich würde Julius nicht auf dem puren Laminat spielen lassen. Er liegt unter seinem Spielbogen und dadrunter liegt noch ne dicke Spieldecke.

Ich find es ja auch nicht gut. Aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt