Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
09.09.2010 18:35
Sohooooo,meine süßen schlafen und ich werde nun auch ins Betti hüpfen .Bissi Fernsehen und dann hoffendlich besser,als letzte Nacht schlafen.

Bis morgen,einen schönen Abend,gute Nacht und süße Träume
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2010 18:37
Zitat von Fee2010:

Tja wer aufn letzten Drücker doch noch die Wehen bevorzugt und dann doch nen KS macht Hättest al besser geplant Mäuschen

das war alles geplant... ungeplant
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2010 18:39
Zitat von Froschi08:

Sohooooo,meine süßen schlafen und ich werde nun auch ins Betti hüpfen .Bissi Fernsehen und dann hoffendlich besser,als letzte Nacht schlafen.

Bis morgen,einen schönen Abend,gute Nacht und süße Träume

na dann wünsch ich eine erholsame nacht schlaf schön
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 18:51
Zitat von hexe2481:

@Jasmin:
Wir haben diesen Fußsack: http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fleece-Fu%C3%9Fsa ck-aqua/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02 .07.07.01/1618792
Bei den Overall's finde ich ganz klar den grünen am schönsten. Braun mag ich aber auch wohl. Hast du dich schon entschieden?
Das Kissen würde ich jetzt nicht mehr unbedingt empfehlen. Dafür sind sie dann doch schon zu mobil.
*
Ich will auch wieder zum Friseur ! Bald !
Volumen Welle? Hm, ist das wohl was? Ani, hattest du das schonmal?

*
Morgen geht's endlich zum Chirurgen. Juppi... Und was mache ich heute voller Vorfreude? Leg mich auf'n Pinsel. Herzlichen Glückwunsch. Autsch. Aber dem Knie geht es scheinbar gut. Puh...
*
Lennard ist auch total mit Zähnen beschäftigt. Mama bringt heute dentinox aus dem Dorf mit. Dann kann er hoffentlich besser schlafen. Die nacht war um 2 Uhr zuende. Oh ha... Wir sind um halb 6 wieder eingepennt. Und dann bis 8 Uhr. Somit konnten wir PEKiP nicht mehr schaffen. Aber was soll's.
*
@Cabby:
Mit der pre, 1er, 2er kann ich dir auch gar nicht sagen. Hm...! Wir geben jetzt Abends auch 1er.
*
@Fienchen:
Schönes Auto, super Preis. Einfach so nen Auto möchte ich auch wohl mal bekommen
*
@Cindy:
Boar, da sind ja wirklich 2 Zähne. Toll! Unsere Baby's sind schon so groß.
*
@Rike:
Ich habe alle 2 Tage die TL Anzahl gesteigert. Jetzt isst er im Moment ein halbes Glas (Gemüse + Kartoffeln) zu Mittag und danach biete ich ihm noch Milch an. Wenn ich die Tage wieder steigere gibt es keine Milch sondern Wasser dazu.
*
Menno, bin irgendwie immer noch nicht ganz im klaren ob ich als nächstes Abendbrei gebe oder Nachmittags-Getreide-Obst. Hm...!
*
@Uschi:
Ein paar schöne Tage wünsche ich euch. Gute Besserung an Liah.
*
@Emöke:
Wir haben diesen Windeleimer:
http://www3.baby-markt.de/ROTHO+Windeleimer+Bella+ Bambina.htm
Nix stinkt und es kommen normale Beutel rein. Wird aber natürlich auch täglich lehr gemacht.
*
@Sylvi:
Gab es letztens eigentlich zu dem Hochstuhl noch einen neuen Kinderwagen?
- Gibst du jetzt komplett 1er?
*

Oh nein, wie hastn das gemacht, mit dem hinlegen? Hoffe sehr, dass der Chirurg morgen tolle Neuigkeiten hat!
Gebe nur Abends 1er. Noch. Glaub geht nur noch paar Tage, der hat Knast wien Tier.
Nee, noch kein neuer Buggy. Weiss net welcher Hab erstmal nur geschaut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 18:52
Zitat von Mizz_Ani:

huhu hexe,
nein, ich hatte noch keine volumenwelle, aber ne dauerwelle allerdings mit ganz kleinen locken, und das möchte ich nicht mehr....
volumenwelle is ja mit gaaaanz großen wicklern, damit halt einfach nur ein wenig wellen ins haar kommen, und somit mehr volumen. das hätte ich gern...

schau mal, so sah ich mit dauerwelle vor geschätzen 8-10 jahren aus:

da war ich noch blond und sah aus wie ein Pudel

Ups, da siehste ja älter aus als jetzt
Volumenwelle funktioniert allerdings auch nicht, wenn das Haar zu lang oder zu schwer ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 18:58
So, gab was Neues bei BabyOne. Glaub gefällt Kita
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2010 19:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

huhu hexe,
nein, ich hatte noch keine volumenwelle, aber ne dauerwelle allerdings mit ganz kleinen locken, und das möchte ich nicht mehr....
volumenwelle is ja mit gaaaanz großen wicklern, damit halt einfach nur ein wenig wellen ins haar kommen, und somit mehr volumen. das hätte ich gern...

Volumenwelle funktioniert allerdings auch nicht, wenn das Haar zu lang oder zu schwer ist.

soll ich das jetzt als kompliment auffassen?

na ich denke zu lang sind meine haare nicht... zu schwer, keine ahnung... mal schauen was er sagt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 19:01

Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2010 19:01
Zitat von Mini_Sylvi:

So, gab was Neues bei BabyOne. Glaub gefällt Kita

was gabs denn feines__?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 19:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

huhu hexe,

soll ich das jetzt als kompliment auffassen?

na ich denke zu lang sind meine haare nicht... zu schwer, keine ahnung... mal schauen was er sagt

Aber natürlich!!!
hexe2481
3735 Beiträge
09.09.2010 19:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

@Jasmin:
Wir haben diesen Fußsack: http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fleece-Fu%C3%9Fsa ck-aqua/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02 .07.07.01/1618792
Bei den Overall's finde ich ganz klar den grünen am schönsten. Braun mag ich aber auch wohl. Hast du dich schon entschieden?
Das Kissen würde ich jetzt nicht mehr unbedingt empfehlen. Dafür sind sie dann doch schon zu mobil.
*
Ich will auch wieder zum Friseur ! Bald !
Volumen Welle? Hm, ist das wohl was? Ani, hattest du das schonmal?

*
Morgen geht's endlich zum Chirurgen. Juppi... Und was mache ich heute voller Vorfreude? Leg mich auf'n Pinsel. Herzlichen Glückwunsch. Autsch. Aber dem Knie geht es scheinbar gut. Puh...
*
Lennard ist auch total mit Zähnen beschäftigt. Mama bringt heute dentinox aus dem Dorf mit. Dann kann er hoffentlich besser schlafen. Die nacht war um 2 Uhr zuende. Oh ha... Wir sind um halb 6 wieder eingepennt. Und dann bis 8 Uhr. Somit konnten wir PEKiP nicht mehr schaffen. Aber was soll's.
*
@Cabby:
Mit der pre, 1er, 2er kann ich dir auch gar nicht sagen. Hm...! Wir geben jetzt Abends auch 1er.
*
@Fienchen:
Schönes Auto, super Preis. Einfach so nen Auto möchte ich auch wohl mal bekommen
*
@Cindy:
Boar, da sind ja wirklich 2 Zähne. Toll! Unsere Baby's sind schon so groß.
*
@Rike:
Ich habe alle 2 Tage die TL Anzahl gesteigert. Jetzt isst er im Moment ein halbes Glas (Gemüse + Kartoffeln) zu Mittag und danach biete ich ihm noch Milch an. Wenn ich die Tage wieder steigere gibt es keine Milch sondern Wasser dazu.
*
Menno, bin irgendwie immer noch nicht ganz im klaren ob ich als nächstes Abendbrei gebe oder Nachmittags-Getreide-Obst. Hm...!
*
@Uschi:
Ein paar schöne Tage wünsche ich euch. Gute Besserung an Liah.
*
@Emöke:
Wir haben diesen Windeleimer:
http://www3.baby-markt.de/ROTHO+Windeleimer+Bella+ Bambina.htm
Nix stinkt und es kommen normale Beutel rein. Wird aber natürlich auch täglich lehr gemacht.
*
@Sylvi:
Gab es letztens eigentlich zu dem Hochstuhl noch einen neuen Kinderwagen?
- Gibst du jetzt komplett 1er?
*

Oh nein, wie hastn das gemacht, mit dem hinlegen? Hoffe sehr, dass der Chirurg morgen tolle Neuigkeiten hat!
Gebe nur Abends 1er. Noch. Glaub geht nur noch paar Tage, der hat Knast wien Tier.
Nee, noch kein neuer Buggy. Weiss net welcher Hab erstmal nur geschaut.

irgendwer hat nach'm duschen den boden nicht richtig trocken gemacht. bin dann mit meiner krücke weg gerutscht und konnte nix mehr halten.
hexe2481
3735 Beiträge
09.09.2010 19:15
Zitat von Mini_Sylvi:

so sieht ein glückliches kind aus
muss er da drauf "hauen"?
09.09.2010 19:22
Zitat von Froschi08:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Es regnet und regnet und regnet .Und sitzte hier in meinem ca.8 Quadratmeter Wohnzimmer mit beiden Kinder... .
@Claudi So?!?!Ein neues Auto?Ähm,ich melde mich auch mal...hätte auch gerne eins

@Emöke Deine Kleine ist ja süß,sehr niedlich!

@ Cindy,Cabby und alle Zahnmuttis Ganz schön fix Eure Lütten....

@Cabby Gibst Du Nevio schon mal Brot oder sowas?die 2-Nahrung soll doch so schnell dick machen,oder irre ich mich?

Nee, Brot oder so bekommt er noch nicht. Da soll er erst auch oben ein paar Zähnchen haben. Meine Oma hat ihm neulich ein Stück Weißbrot in die Hand gedrückt. Ganz blöde Idee! Das klebte ihm natürlich auch gleich im Rachen! Tja, aber was ich vorher gesagt habe, war ja Blödsinn... Aber mein Mann gibt ihm gerne mal was von nem Joghurt oder so ab, wenn ich nicht hinsehe. Da könnte ich durchdrehen!

Ja, ich weiß auch nicht wegen der 2er. Da hört man ja nie was gutes von. Aber ich denke, wenn ich da nur abends seinen Milchbrei mit anrühre, dürfte es doch nicht so schlimm sein, oder?

Ja bei Joghurt und all den Sachen mit Milcheiweiss stell ich mich auch an .
Ach so,nur zum Anrühren,nö,das ist sicher okay.Dachte so immer zum Trinken.
Ist alles nicht so einfach,selbst beim dritten Kind weiss ich es nicht

Ja, er tunkt dann sein Löffel immer in den Joghurt oder so ganz leicht ein und dann bekommt Nevio den Löffel in den Mund geschoben Grrrr!

Ja, nur zum Anrühren für den Abendbrei. Morgens will ich ihm weiterhin die 1er geben. Das ist auch noch die einzige Flasche die er bekommt. Und da reicht ihm die 1er noch gut bis um 11 Uhr zum Mittag!
09.09.2010 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Es regnet und regnet und regnet .Und sitzte hier in meinem ca.8 Quadratmeter Wohnzimmer mit beiden Kinder... .
@Claudi So?!?!Ein neues Auto?Ähm,ich melde mich auch mal...hätte auch gerne eins

@Emöke Deine Kleine ist ja süß,sehr niedlich!

@ Cindy,Cabby und alle Zahnmuttis Ganz schön fix Eure Lütten....

@Cabby Gibst Du Nevio schon mal Brot oder sowas?die 2-Nahrung soll doch so schnell dick machen,oder irre ich mich?

Nee, Brot oder so bekommt er noch nicht. Da soll er erst auch oben ein paar Zähnchen haben. Meine Oma hat ihm neulich ein Stück Weißbrot in die Hand gedrückt. Ganz blöde Idee! Das klebte ihm natürlich auch gleich im Rachen! Tja, aber was ich vorher gesagt habe, war ja Blödsinn... Aber mein Mann gibt ihm gerne mal was von nem Joghurt oder so ab, wenn ich nicht hinsehe. Da könnte ich durchdrehen!

Ja, ich weiß auch nicht wegen der 2er. Da hört man ja nie was gutes von. Aber ich denke, wenn ich da nur abends seinen Milchbrei mit anrühre, dürfte es doch nicht so schlimm sein, oder?

Ich weiss da leider auch nix. Wechseln ja jetzt grad mal auf die 1er.
Aber joghurt würde ich auf keinen Fall geben. Da ist ja Milch drin und das können die kleinen Mägen ja noch nicht ab ...

Mittlerweile wäre aber bissl Vollmilch für Nevio ok. Er ist ja 6 Monate alt. Und die ganze Getreide-Milchbreie zum Anrühren, rührt man da schon normalerweise laut Packung mit normaler Vollmilch (mit Wasser verdünnt) an. Ich nehme nur seine Flaschi-Milch dazu, damit ich ihn weiter HA ernähren kann!
Aber auch wenn es ok wäre mit Vollmilch etwas für ihn, möchte ich das auch noch nicht, irgendwie...
09.09.2010 19:26
Zitat von Nicolche:

Leon hat auch die 2 er bekommen finde sie nicht schlimm. Nevio hat ja schon ein paar Mahlzeiten ersetzt.

Und wenn man sieht, was für ein Spargeltarzan Leon jetzt ist, kann die 2er ja wohl nicht so schlimm dick machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt