Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
28.07.2010 23:08
oweia ...

Bin ich froh das Schatzi so auf den Kleinen fixiert ist - der Kleiner aber auch auf ihn ... wenn Papa morgens das Haus verläßt habe ich erst einmal 20min Schreistunde weil Papa weg ist
scheinbar mache ich etwas verkehrt, ich bespaße das Kind den ganzen Tag, er schläft nicht mal 30 min. am Stück, aber wenn Papa nach Hause kommt bin ich absolut out ...
Habe heute abend mal Eigenwellness gemacht, lange geduscht, Haarkur, Gesichtsmaske ... allerdings muß ich sagen das der Kleine bereits seit 18.30 Uhr schläft
Nicolche
22651 Beiträge
28.07.2010 23:16
Marie geht erst so nach 21 Uhr ins Bett. Ich hatte bis jetzt immer nur 20min Zeit zu duschen, da mein Mann beim kleinsten Ton ankommt und ich hasse diesen Satz "Schatz ich glaub, Marie hat Hunger". Ich bin aber momentan sehr gereitzt, wahrscheinlich übertreibe ich extrem. Und wenn ich mal ausgeschlafen habe sieht die Welt wieder anderster aus
DeinHase
4205 Beiträge
28.07.2010 23:30
Zitat von Nicolche:

Marie geht erst so nach 21 Uhr ins Bett. Ich hatte bis jetzt immer nur 20min Zeit zu duschen, da mein Mann beim kleinsten Ton ankommt und ich hasse diesen Satz "Schatz ich glaub, Marie hat Hunger". Ich bin aber momentan sehr gereitzt, wahrscheinlich übertreibe ich extrem. Und wenn ich mal ausgeschlafen habe sieht die Welt wieder anderster aus

Ich kenne das ... manchmal ist man einfach so "nervenblank" das legt man alles auf die Goldwaage, wobei ich wirklich sagen muß das wenn ich mir andere Männer so ansehe (auch im Bekanntenkreis) kann ich mich glücklich schätzen ... ich habe echt einen Superfang gemacht
Nicolche
22651 Beiträge
28.07.2010 23:38
Mein Mann hilft mir auch viel, aber meistens wenn eh alles flauschig ist. Hatte aber jetzt 2 Horror Tage, war heut früh so fertig, das ich Leon nicht in die Kita bringen konnte. Gut das brauche ich jetzt auch nicht mehr für die Woche.
29.07.2010 07:03
guten morgen ihr lieben!

heute steht u4 an! drückt uns die daumen das alles flauschig ist!
melde mich dann!

wünsch euch einen tollen (gsd) kühlen tag!!

grüß euch
Rike
26689 Beiträge
29.07.2010 07:35
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

So, hatten gerade Taufgespräch. Unser Pastor ist wirklich toll! Der ist noch recht jung und auch gar nicht so krass, wie so alte sture "es-gibt-nichts-wichtigeres-als-Kirche"-Pastoren.
Aber eine Kinderbibel hat er mir doch irgendwie "aufgeschwatzt". Aber egal. Finde die recht schön und da sind auch paar Lieder und Gute-Nacht-Gebete drin. Und ich weiß, dass ich meine Kinderbibel als Kind toll fand und mir gerne hab draus vorlesen lassen.

Ach ja, haben uns jetzt für folgenden Taufspruch entschieden:
Lebt als Kinder des Lichtes; die Frucht des Lichtes ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. (Eph. 5, 8b-9)
Finde den wunderschön!

Mit Nevio werden noch 2 Mädels getauft. Von der eine die Familie sind so Garten- und Blumen-Freaks. Die kümmern sich dann um die Kirchendeko. Toll! Brauch ich mich um nix kümmern (Hab nur dem Pastor gesagt, dass er die Leute bitten soll, nicht nur rosa Blumen zu nehmen )

Das hört sich schön an.
Den Taufspruch mag ich sehr gerne.
*
Habe am WE erfahren, dass im Nebenort der Pastor nicht will, dass die Babys Taufkleider tragen, da dann Eltern die es sich nicht leisten können "dumm" da stehen!
*
Mit den Blumen finde ich klasse. Das sieht bestimmt toll aus. Bin gespannt auf die Bilder.
*
War aber okay, dass du jetzt alleine dran teilgenommen hast, oder?

das ist aber mehr als merkwürdig... ich würde dem ein vogel zeigen. bei uns gehört es nun mal dazu, dass die kinder ein taufkleid anhaben...

ich finde es auch unmöglich.
bei uns haben die ein taufkleid in der kirche. das wird dann übergelegt und gut ist!

bei uns gibt es gar keine kleiderordnung bei der taufe. ich finde so macht man es richtig. die familien, die wert auf ein taufkleid legen, können es anziehen und alle anderen können anziehen, was sie wollen! aus welchen gründen auch immer! und wenn man kein geld hat, dann würde ich auch nicht taufen können, weil das essen etc auch geld kostet...
.
ich finde der pastor macht es schlimmer, in dem er es zum thema gemacht hat!
Rike
26689 Beiträge
29.07.2010 07:50
Guten morgen,

ich habe heute nichts tolles vor... nur der ganz normale alltag... einkaufen, sauber machen. etc...

@viv, viel spaß bei der u4! ich habe übrigens gesehen, dass lillys brautmoden alles um 50 % reduziert hat. vielleicht schust du jetzt schon mal nach nem kleid??
29.07.2010 08:34
moin mädels!

wie gehts euch?

muss mal kurz was los werden!
breche heute den kontakt zu meiner mutter ab! sie hat ein alkoholproblem und kriegt es nicht in den griff! schaue mir das jetzt seit 11 jahren an und kann nun nicht mehr! sie enttäuscht mich eh nur noch! an der taufe hat sie sich nur beschwert und nur gemault. vor der taufe war sie hier bei uns, wir waren bißchen im stress und sie beschwert sich, dass ich keinem was zu trinken anbiete (weiß doch sonst auch wo alles steht). naja und dann hat sie ne 1/4 volle sangria flasche weggehauen und die leere flasche wieder in den kühlschrank gestellt ( ist uns abends erst aufgefallen)! die war auf der taufe total voll und hat dann noch die kleine auf den arm genommen! und beschwert sich doch dann allen ernstes, weil ich sie ihr vom arm nehm
naja jedenfalls hab ich ihr vor der geburt oft genug gesagt, sie soll was tun, wenn sie wert auf den kontakt zu lia legt, aber dem scheint nicht so! hab seit 11.7, also seit der taufe nix mehr von ihr gehört! kapitel mama wird heute endgültig geschlossen! hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt! konnte die ganze nacht nicht schlafen, bin heut schon den ganzen morgen nur am brechen! naja, kann nur besser werden
Nickitierchen
26571 Beiträge
29.07.2010 08:38
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

ao, geh nun zu meinem männe auf das sofa, dvd gucken...war ne stunde im sporti und hab danach nur ne schüssel salat gegessen- und ne yougurette. tschaakaa

gute nacht meine süßen

hey super klasse...bin stolz auf dich...da können doch die kilos nur so purzeln..schönen abend wünsch i euch...nachti

sollten sie mal...denn es ist echt fies, wenn konsequenz nicht belohnt wird^^
Nickitierchen
26571 Beiträge
29.07.2010 08:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Fotograf war ne Katastrophe. Erst hab ich mich übel verfahren. Weil sch*** Navi sich aufgehangen hat, hab ick die Abfahrt verpasst, bin ich also ne Runde auf der Autobahn rumkutschiert. Wir kommen dort an, ballert sich Kita erstmal die Hose randvoll. Ick im Auto gewickelt. Er hat mit Händen und Füßen geholfen. Wir Beide also voll Sch*** ...
Naja, dann dorthin. Kita dachte, wir wollen ihn für die Knastzeitung fotografieren. So hat er jedenfalls geguckt. Er hat auf keinem Bild gelacht!!! Naja, hab das Beste dann rausgesucht. Das kriegt er alles zurück! Ich schwöre!!!

hey süße, schade, dass kita heute nicht so gut drauf wr und das mit den fotos nicht gelappt hat!
velleicht holt ihr euch mal eine zu euch nach hause, da ist seine umgebung und da ist es nicht so stressig

Das werde ich das nächste Mal auch machen. Haben ja ein paar befreundete Fotografen. Denke mal, zu Hause ist es was ganz anderes.

ja super, denke auch,d ass der kleine dann nur so stahlen wird
fienchen74
11222 Beiträge
29.07.2010 08:52
Zitat von Casa07:

moin mädels!

wie gehts euch?

breche heute den kontakt zu meiner mutter ab! sie hat ein alkoholproblem und kriegt es nicht in den griff! schaue mir das jetzt seit 11 jahren an und kann nun nicht mehr! sie enttäuscht mich eh nur noch! an der taufe hat sie sich nur beschwert und nur gemault. vor der taufe war sie hier bei uns, wir waren bißchen im stress und sie beschwert sich, dass ich keinem was zu trinken anbiete (weiß doch sonst auch wo alles steht). naja und dann hat sie ne 1/4 volle sangria flasche weggehauen und die leere flasche wieder in den kühlschrank gestellt ( ist uns abends erst aufgefallen)! die war auf der taufe total voll und hat dann noch die kleine auf den arm genommen! und beschwert sich doch dann allen ernstes, weil ich sie ihr vom arm nehm
naja jedenfalls hab ich ihr vor der geburt oft genug gesagt, sie soll was tun, wenn sie wert auf den kontakt zu lia legt, aber dem scheint nicht so! hab seit 11.7, also seit der taufe nix mehr von ihr gehört! kapitel mama wird heute endgültig geschlossen! hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt! konnte die ganze nacht nicht schlafen, bin heut schon den ganzen morgen nur am brechen! naja, kann nur besser werden

oh man süße das sit ja ein scheiß und eine scheiß situation ,ich denke das ist eine schwieriges Thema du kannst ja sagen das du den kontakt nicht mehr möchtest vorerst und erst sehen möchtest das sie eine therapie macht,ich drück dich mal dolle aus weiter ferne
Nickitierchen
26571 Beiträge
29.07.2010 08:55
Zitat von klisterremsa:

huhu mädels... bin wieder da!!!!
aber ich lese keine 1000 beiträge nach... hab ich was wichtiges verpasst?
morgen fährt mein schatzi los morgen abend erst zu schwimu und freitag ganz früh gehts los... HEUL!!!!! ... dann sehe ich ihn 4 wochen nicht mehr...
hatte mich am montag mit antje (sam) getroffen... war voll schön... fotos gibs auch.. muss ich morgen mal auf omas rechner bringen....
so... wie gehts euch? hoffe allen gehts gut..
mausi hat schon 2mal herzhaft gelacht... voll zum klaun meine kleine!!!

hey süße, schön von dir zu lesen
29.07.2010 08:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

moin mädels!

wie gehts euch?

oh man süße das sit ja ein scheiß und eine scheiß situation ,ich denke das ist eine schwieriges Thema du kannst ja sagen das du den kontakt nicht mehr möchtest vorerst und erst sehen möchtest das sie eine therapie macht,ich drück dich mal dolle aus weiter ferne

wäre dann die 5. oder 6. therapie... ich bin mir relativ sicher, dass da hopfen und malz verloren ist...
fienchen74
11222 Beiträge
29.07.2010 09:01
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

moin mädels!

wie gehts euch?

wäre dann die 5. oder 6. therapie... ich bin mir relativ sicher, dass da hopfen und malz verloren ist...

das wußte ich nicht ,dann ist wirklich hopfen und malz verloren
fienchen74
11222 Beiträge
29.07.2010 09:03
morschen cindy, morgen früh freu mich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt