~APRIL-BABYS-2010~
19.07.2010 12:15
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum gefällt das Outfit Deinem Mann eigentlich nicht?
weil es wohl nicht sexy aussieht... vielleicht zu trist.![]()
er hat nicht viel zu gesagt...
![]()
als ich ihm dann aer auch nochmal vor augen geführt habe, dass es für die taufe ist, fand er es ok!
![]()
hm, sexy in der kirche muss ja auch nicht unbedingt sein

19.07.2010 12:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Fresse, glaube brauchen das mit Mittagsschlaf nie üben. Kita pennt ja schon bis Mittag![]()
dito, meiner pennt auch schon wieder seit ner halben stunde...dabei warte ich,d ass er mal endlich die windel voll macht, damit ich einkaufen gehen kann (bei meinem glück drückt er nämlich grad mitten im laden sonst ab^^)
das können unsere baby's scheinbar wirklich gut. lennard donnert eigentlich immer morgens ca. 11 uhr die windel voll.
naja, ausser gestern. auf dem weg zur kirche (er hatte sein WEIßES taufkleid schon an!!!). ist aber gut gegangen. trotzdem...
19.07.2010 12:17
Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
Das mit dem saubermachen kenne ich,oje ojeich schaffe es einfach nicht.
Saskia geht immer mit schwimmflügel.
mein problem sind meist nicht die kinder.. die kriege ich schon irgendwie beschäftigt. aber wenn jörg hier ist, schaffe ich einfach nichts!ganz schlimm! deswegen bin ich auch so froh, dass er bald in die ausbildung geht!
![]()
01.09., stimmt's?
aber vorher macht er doch noch ein praktikum, oder?
19.07.2010 12:18
Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
Das mit dem saubermachen kenne ich,oje ojeich schaffe es einfach nicht.
Saskia geht immer mit schwimmflügel.
mein problem sind meist nicht die kinder.. die kriege ich schon irgendwie beschäftigt. aber wenn jörg hier ist, schaffe ich einfach nichts!ganz schlimm! deswegen bin ich auch so froh, dass er bald in die ausbildung geht!
![]()
Ich weiß was du meinst,am Wochenende ist es bei uns auch sehr schlimm wenn danny da ist.
vor allem ist immer schlimm, dass ich ihm alles sagen muss! das geht dann morgens los... "räumst du das wohnzimmer auf???" jörg räumt dann alles auf die schränke obendrauf, anstatt es richtig weg zu sortieren.... er wischt auch keine tische ab... *grummel* alles sachen an die ich ihn dann noch erinnern muss. da bin ich allein schneller!![]()
was ich schecklich finde ist wenn er sagt das mache ich gleich,oh man da könnt ich austicken

Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
Sylvi@ habe gerade die Bilder von dir gesehen im Kleidchen und mit deinem kleinen Kita.
WIE HAST DU DAS GEMACHT wieder so auszusehen.Ich will ja nicht schleimen aber du siehst richtig toll aus![]()
Ich will auch wieder![]()
sylvi isst nichts... das ist ihr geheimnis...![]()
ich schwöre sylvi... ich komm nochmal vorbei und koche wat vernünftiges!!!
![]()
![]()
ich könnte das auch voll nicht.
wäre dann nur schlecht drauf, hätte schlechte laune und wäre antrieblos...!
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ich brauche eure Hilfe.
Morgen in einem Monat wird standesamtl. geheiratet. Ich werde ein Kleid anziehen in der Farbe Mint. Welche Farbe würdet ihr bei den Schuhen wählen?!?!?!
Und, welchen Sekt? Ich trinke selber keinen. Könnt ihr mir nen Tipp geben?
Lg, Ines
Auch Mint? Ok, wird schwierig welche zu finden dann auf jeden Fall auch was pastelliges, dass es einen Kontrast ergibt. Ziehst noch eine Jacke an?
.
Sekt? Naja ick bin ja ein süßer Fan, Asti . Aber das mag nicht jeder. Rotkäppchen ist super, gibts in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
das trifft voll meinen Geschmack, lecker lecker
ist aber nüscht für nen empfang!![]()
![]()
ja ist glaub ich den meisten Leuten zu süss.
19.07.2010 12:19
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
das hört sich nach aktion an. aber ist doch wirklich super, dass du schonmal die bude sauer hast.
*
fahrt ihr "nur" einen tag nach grömitz? wie lange fahrt ist das von euch aus?
*
dir auch einen schönen tag (und hoffentlich jetzt etwas ruhe).
ja wir fahren einen tag! morgens um 7 fahren wir los. dann sind wir so um 9:30 am strand! da wird dann erstmal gefrühstückt und wir holen uns stranddkörbe! abends essen wir dann noch abendbrot in grömitz und fahren dann nach hause!
das hört sich sehr schön an.
ihr 4?
19.07.2010 12:21
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
Sylvi@ habe gerade die Bilder von dir gesehen im Kleidchen und mit deinem kleinen Kita.
WIE HAST DU DAS GEMACHT wieder so auszusehen.Ich will ja nicht schleimen aber du siehst richtig toll aus![]()
![]()
![]()
ja ich auch. Was essen muss einfach sein ... muss jetzt nicht so fetthaltig oder Kalorienreich sein
19.07.2010 12:21
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Ich brauche eure Hilfe.
Morgen in einem Monat wird standesamtl. geheiratet. Ich werde ein Kleid anziehen in der Farbe Mint. Welche Farbe würdet ihr bei den Schuhen wählen?!?!?!
Und, welchen Sekt? Ich trinke selber keinen. Könnt ihr mir nen Tipp geben?
Lg, Ines
Auch Mint? Ok, wird schwierig welche zu finden dann auf jeden Fall auch was pastelliges, dass es einen Kontrast ergibt. Ziehst noch eine Jacke an?
.
Sekt? Naja ick bin ja ein süßer Fan, Asti. Aber das mag nicht jeder. Rotkäppchen ist super, gibts in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
und ein weiterer vorteil... eine pulle kostet glaube ich 3,99€... der ist also nciht teuer, aber auch nicht der billigste!![]()
das ist ja wirklich noch in ordnung.
das nächste problem wird dann sein -> wie viel. oh man, ich werd bekloppt. bier und so wird auch angeboten. Aber das haben die da. sekt und o-saft bringen wir mit (bier usw. müssen wir von dort abnehmen). aber woher soll ich wissen a) was die leute dann trinken und b) wie viele kommen!
mit einer flasche kannst du glaube ich gut 10 gläser füllen! kommt dann auch ein bißchen auf die anzahl an!
ah, super! da kann ich ja dann schonmal gut mit rechnen. danke.
19.07.2010 12:23
so, ich bin auch wieder verschwunden.
wünsche noch einen sonnigen tag
wünsche noch einen sonnigen tag

19.07.2010 12:30
@ rikemaus .. wir haben die kaulquappen ( schwimmhilfe)für line immermit dabei
ich geh im moment noch ohne mit ihr rein und halt sie fest, aber da sie so zappelt und usinn macht werden wir sie bei nögschten mal anziehen ... einmal haben wir das schon ausprobiert ...
ohne findet sie es schöner aber wat muß dat muß ... werd ich ihr dann noch schonend beibiegen .. grins..

19.07.2010 12:31
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
![]()
![]()
ja ich auch. Was essen muss einfach sein ... muss jetzt nicht so fetthaltig oder Kalorienreich sein
Darauf achte ich auch schon immer,aber es tut sich einfach nichts

Ich laufe sogar jeden Tag in die Stadt
19.07.2010 12:57
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum gefällt das Outfit Deinem Mann eigentlich nicht?
weil es wohl nicht sexy aussieht... vielleicht zu trist.![]()
er hat nicht viel zu gesagt...
![]()
als ich ihm dann aer auch nochmal vor augen geführt habe, dass es für die taufe ist, fand er es ok!
![]()
Ich wollts nicht sagen, ist ja ne Taufe. Da wäre sogar ich bedeckter

19.07.2010 13:00
Zitat von Sam10:
Danke sehr, Du bist süß

Naja, hab FDH gemacht bzw. Fr*** gar nix. Und Sport. Also mein Sport ist meist, die Hausarbeit im Akkordtempo zu machen. Also rennend

19.07.2010 13:02
Zitat von Rike:
Zitat von Sam10:
![]()
![]()
Doch, jetzt esse ich wieder. Nur 3 Monate war Schmalhans Küchenmeister

Aber kochen kannste trotzdem, wann biste da?

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt