~APRIL-BABYS-2010~
17.07.2010 21:02
Zitat von Rike:
- women
- kleider
- casual uni
- in der 5. reihe, das erste kleid! das model hat blonde haare und sie trägt ein türkises tuch dazu!
sieht schick aus.....

und mann kann es auch später wieder anziehen...
17.07.2010 21:02
Zitat von Rike:
@cabby, es ist so krass, wenn man dein avatarbild mit dem bild aus deinem ticker vergleicht! so ein groooßßer unterschied!
Ja, da sagst du was....
War heute Nachmittag bei meinen Eltern und mit meiner Mama da kurz am PC. Und die haben ein Bild von Nevio als Hintergrund, da liegt er bei meinem Papa auf dem Bauch. War einer der ersten Tage zuhause. Da hab ich mich auch "erschrocken", als ich das vorhin gesehen hab...
17.07.2010 21:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo,
ich war ja heute in der stadt... und ich habe mir ein schlammfarbenes kleid und einen sandfarbenen bolero gekauft. sieht sehr schick aus!
Jetzt hast du also ein komplett neues Outfit besorgt?![]()
Aber hauptsache, du hast was gefunden, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst!
jep... habe einfach was anderes gekauft und den blazer wieder weg gebracht... ganz wohl habe ich mich darin sowieso nicht gefühlt! jetzt bleibt noch die frage.. welche farbe bekommen die schuhe... ich habe weder schlamm- noch sandfarbene schicke schuhe!
Hast du cremefarbene Schuhe? Das würde auch passen! Was ist mit deinen Hochzeitsschuhen? Waren die creme oder weiß? Ich werde nämlich zur Taufe meine Brautschuhe anziehen![]()
nein leider nicht... die wahl beschränkt sich eigentlich auf weiß oder schwarz... meinen brautschuh habe ich schwarz einfärben lassen, weil es satinschuhe sind und die einfach soo dreckig waren nach der feier, dass ich sie nie und nimmer sauber bekommen hätte!

17.07.2010 21:04
Zitat von Rike:
@cabby, es ist so krass, wenn man dein avatarbild mit dem bild aus deinem ticker vergleicht! so ein groooßßer unterschied!
lach... genau dsa hatte ich auch schon gedacht..

17.07.2010 21:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Ja, da sagst du was....
War heute Nachmittag bei meinen Eltern und mit meiner Mama da kurz am PC. Und die haben ein Bild von Nevio als Hintergrund, da liegt er bei meinem Papa auf dem Bauch. War einer der ersten Tage zuhause. Da hab ich mich auch "erschrocken", als ich das vorhin gesehen hab...
ich habe heute ein 4 wochen altes baby besucht... man line ist doch nur 2 monate älter!!! und das ist so ein riesiger unterschied!
17.07.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
lach... genau dsa hatte ich auch schon gedacht..![]()

17.07.2010 21:08
Rike, hier nochmal ein direkter Vergleich:
.
Nevio 1 und 2 Tage nach der Geburt:
.
Nevio gestern (20 Wochen alt):
17.07.2010 21:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
lach... genau dsa hatte ich auch schon gedacht..![]()

17.07.2010 21:11
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Ja, da sagst du was....
ich habe heute ein 4 wochen altes baby besucht... man line ist doch nur 2 monate älter!!! und das ist so ein riesiger unterschied!
Ja, das ist echt wahnsinn, was das in dem Alter noch ausmacht...
17.07.2010 21:12
hallo schneggis
geüße euch mal wieder aus der gruft der schwiegereltern!
ist bis eben noch ganz angenehm gewesen. ein paar musste ich sogar schmuzeln! verswucht mir klarzumachen das lametta umweltverschmutzung ist aber serviert am abend das abendessen im garten auf papptellern!
findet ihr 5 euro ist zuviel oder zuwenig für ein brautkleid??
Wir waren heute im Hallenbad, robin hat das leider mit seinen allabendlich bad verwechseln und pennt seitdem.
und wie gehts euch! kommt ihr auch alle zu meiner hochzeit????
mein mann fände es auch toll! müsste ich dann eigentlich ne nanny angergieren für den tag???
ist bis eben noch ganz angenehm gewesen. ein paar musste ich sogar schmuzeln! verswucht mir klarzumachen das lametta umweltverschmutzung ist aber serviert am abend das abendessen im garten auf papptellern!

Wir waren heute im Hallenbad, robin hat das leider mit seinen allabendlich bad verwechseln und pennt seitdem.

und wie gehts euch! kommt ihr auch alle zu meiner hochzeit????

mein mann fände es auch toll! müsste ich dann eigentlich ne nanny angergieren für den tag???

Zitat von Rike:
ach gott... schnüff!!!
Wahnsinn, was? Bald ist mein Kleiner schon ein halbes Jahr alt *Schock*
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
- women
- kleider
- casual uni
- in der 5. reihe, das erste kleid! das model hat blonde haare und sie trägt ein türkises tuch dazu!
sieht schick aus.....![]()
und mann kann es auch später wieder anziehen...
jep... fand ich jetzt auch ganz nett!
17.07.2010 21:14
Zitat von Lilagiraffe:
hallo schneggis
ist bis eben noch ganz angenehm gewesen. ein paar musste ich sogar schmuzeln! verswucht mir klarzumachen das lametta umweltverschmutzung ist aber serviert am abend das abendessen im garten auf papptellern!![]()
Wir waren heute im Hallenbad, robin hat das leider mit seinen allabendlich bad verwechseln und pennt seitdem.![]()
![]()
und wie gehts euch! kommt ihr auch alle zu meiner hochzeit????![]()
mein mann fände es auch toll! müsste ich dann eigentlich ne nanny angergieren für den tag???![]()
Du meinst nicht ernsthaft 5 €, oder?
Wo wohnst du denn nochmal, bzw. wo wird gefeiert und wann genau? Ich würde wirklich gerne kommen!
17.07.2010 21:15
Zitat von Lilagiraffe:
hallo schneggis
ist bis eben noch ganz angenehm gewesen. ein paar musste ich sogar schmuzeln! verswucht mir klarzumachen das lametta umweltverschmutzung ist aber serviert am abend das abendessen im garten auf papptellern!![]()
Wir waren heute im Hallenbad, robin hat das leider mit seinen allabendlich bad verwechseln und pennt seitdem.![]()
![]()
und wie gehts euch! kommt ihr auch alle zu meiner hochzeit????![]()
mein mann fände es auch toll! müsste ich dann eigentlich ne nanny angergieren für den tag???![]()
lol die schwiemu ist der knaller..

was ist das für ein kleid??

.
mein mann und ich würden gerne kommen! wegen nanny keine ahnung... aber das planen wir am besten dann!

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt