Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 10:38
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

ich stell jetzt ma ne richtig dämliche frage.. sorry..
ich habe aone komische badewindel bekomm.. ziehe ich da noch ne richtige windel drunte? eigendlich nicht, oder? aber hält das denn, wenn die da reinpieseln? oder grösere sachen?..

Mein Thema beim Babyschwimmen.... Ich weiß nicht wie es heute ist. Bei Stella hieß es, dass die Kinder im Wasser kein Kot reinsetzen (ausser sie haben Durchfall) und der Urin wird mit diesen Windeln eh nicht aufgefangen.. so vollgesaugt wie sie sind.

Somit ziehe ich Emma (genau wie Stella damals) nur eine ganz eifnache Badehose an. Das wars. Mehr nicht. Und bis jetzt hat noch kein Kind ins Wasser gekodet. Weder bei Stella (und die war ca. 1 1/2 Jahren beim Schwimmen) noch bei Emma (die war bis jetzt 4 Mal)...

kann ich widerlegen... lotte hatte schonmal ins wasser gekackt!!!

Björn auch. Also als Kind meine ich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 10:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko,

wie geht es dir??

es ist echt komisch...
sie haben lady mitgenomen, damit ich nicht bis freitag warten muss, ich hatte für sie kaum noch schmerzmittel. da sie zurschwedischen rattenhilfe gehören, haben sie besser kontakte und schläfern sie heute ein (bzw ist sie jetzt schon auf der käsewolke) .. bin total fertig.. konnte mich kaum verabschieden.. aber wenn ich mit wärem, wärs noch schlimmer gewesen..
nun sind also alle drei weg.. hardy hat gleich ¨den käfig abgebaut und auf den balkon gestellt.. damit ichs leichter habe (die neuen haben mehrere ratten und deshalb alles da.. haben nur ein paar kleinigkeiten für die bessere eingewöhnung mitgenommen)..
ich glaube ich brauch ein paar tage, um mich dran zu gewöhnen... aber es wird schon.. für die stinker ist es das beste...

Sie werden es sicher toll dort haben. Und Lady tobt jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke mit meiner kleinen Peachy ...

*schnüff*

es ist immer hard, ein geliebtes wesen gehen zu lassen... egal ob hündchen, rattie, katze oder so... im herzen bleiben sie aber bei uns.. für immer und ewig..

Oh ja, sie leben ewig in einem weiter. Es ist jetzt 1,5 Jahre her, kommt mir aber so vor, als wäre es gestern gewesen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 10:50
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen meine süssen...
ich bin so dankebar für eure tröstenden worte.. es ist zwar och komisch, aber es wird besser werden.. wenn dann die fahrt ist, werde ich sicherlich sogar froh sein, das ich sie nicht mehr habe (und diesen stress aussetze)..
ich sitze hier im *rattenzimmer* und habe schokokuchen zum frühstück gegessen.. und keiner kam klaun.. voll komisch.. naja...
mausi war heut ab 6 putzmunter.. bin dann mit ihr aufgesteanden, habe sie unterm spielebogen geparkt um mein kaffe zu trinken unsd nun bin ich hellwqach und der kleine troll schläft.. haben wir ds nicht gerne???
meine oma kam ja gestern ins altenheim. sie hat ihre kleinstadt nach 50 jahren verlassen und ist nach rostock gezogen.. war wohl richtig komisch für sie.. aber die nächsten tagen wird sie erstmal genug auf trapp gehalten.. von meinem cousin die frau arbeitet ja in dem heim (also die frau von ihrem enkel) und ein teil der verwandschaft wohnt ja in rostock (2 von 5 kinder, 4 von 9 enkel und 6 von 16 urenkel) und wir ziehen ja auch da hin.. und meine ellies wohnen jetzt auch dichter als vorher.. vorher war nur ein sohn in ihrer nähe.. sie wird sich bestimmt schnell einleben...
sonst ist dsa wetter heute recht angenehm.. es hat vorhin geregnet und ist schön kühl drausen..

Meine Oma und mein Opa sind ja nach 56 Jahren in ein und der selben Wohnung wohnend (sie sind sogar in Bad Canstatt geboren..) hier ins Sauerland gezogen. Und was soll ich sagen, nach dem sie sich so lange geweigert haben und sie nun "müssen" fühlen sie sich pudelwohl!

Wirst sehen, deine Oma wird nochmal richtig aufblühen! Und der Kontakt mit Gleichaltrigen tut ihr auch nochmal richtig gut!

sie hatte in brühl ja ihren *klub* .. da war sogar ein herr, der hat ihr immer schöne augen gemacht.. haben sie immer damit aufgezogen..
aber sie hat ja demenz, deshalb ist das heim das beste für sie.. sie hätte zum beispiel sogar mal ihre wohnung fast abgefackelt, weil sie vergessen hat, den herd auszumachen..
sie wohnt erstmal im betreuten wohnen.. hat also ihre eigene kleine *wohnung* .. soll sehr schön alles sein..

In einem betreuten Wohnen hat mein Opa auch gewohnt. Das war total schön für ihn... ausserdem war er der Hahn im Korb dort Irgendwie hatte er weniger Zeit als vorher Hier mal zu Kaffeechen dort mal ein Likörchen...

Ja, für die Opas ist es ein Traum. Sie sind ja in der Unterzahl und die "Mädels" tierisch hinter den verbliebenen Typen her
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 10:55
Zitat von Seesternchen:

So guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird es wieder richtig warm. Ich werde nachher nach Lüdenscheid fahren und etwas shoppen gehen. Bin noch am überlegen wann ich das mache, denn lust habe ich zwar wenig, aber meine Gutscheine von Pampers laufen heute ab... Und da müsste / will ich noch schnell zuschlagen.

Sonst mache ich heute nicht viel. Stella geht nach der Schule zu einer Freundin. Sie kann ich dann heute abend gegen 18.30 Uhr abholen.

Ich muss dringend noch Sachen bei ebay reinstellen... Ich hab soviele Kinderschuhe die Emma definitiv nicht anziehen wird (Clogs in Gr. 27, Sandalen für Jungs und für Mädels... ) und ich muss mich mal von meinen ganzen Handys trennen... aber irgendwie schaffe ich es nicht die Sachen einzustellen.. muss mich echt in den Hintern treten...

Viel Spaß beim shoppen! Bin gespannt, was Du Schönes findest.
Das mit Ebay kenne ich auch. Will jetzt auch mal paar Hosen einstellen. Die ich gerade mal 2 Wochen anhatte und sie mir nun nicht mehr passen. Wäre ja schade drum. Aber bin auch zu faul
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 10:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

wollt euch eben nur n schönen abend und ne schöne ancht wünschen...

wir sollen morgen früh zum doc...jonathan bekommt seine 1. impfung...hab echt bammel davor...naja...

zudem haben wir nun das kissen für ihn bestellt, damit er keine delle im kopf bekommt, geht nämlich doch los mit lieblingsseite...

Denken morgen ganz doll an Euch.
Habt auch das Baby Dorm Kissen?

http://www.theraline.de/babykopfkissen.htm
das haben wir, eine freundin hat das und ist sehr zufrieden damit

Ahh, sozusagen die Kopie von BabyDorm.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 11:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

line versucht sich vom rücken auf den bauch zu drehen!!!

cool.. sone fleisige maus

bisher dreht sie sich nur zur seite und meckert so lange bis ich ih helfe!! oder sie dreht sich um 180°C ... also da wo vorher der kopf lag liegen auf einmal die füße!!

wie geil... meine macht ja noch keine solche anstalten... die wedelt nur so lange mit den armen, bis der tante fiene hase auf ihrem gesicht liegt.. keine ahnung wie sie ds schaft

sagte ich eben nicht, ds meine maus sich noch nicht dreht? .. nun liegt sie um 90 grad gedreht auf dem sofa

der kopf lag eigendlich beim clown

so finde ich sie ab und zu... lach ..

Hihi wie niedlich.
30.06.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich jetzt nochmal ne Woche extrem Fitness/Diät machen will? Für die letzten 2 kg.
Björn muss ja im Trainingslager 8x 700 Stufen laufen. Das will ich auch machen. Renne also 50x unsere Treppen hier hoch und runter Dazu joggen und Bauchtraining. Mal sehen ...

Wow! Ich kann nur immer wieder sagen, alle Achtung für deine Disziplin!!!

du willst auf 48 kg ?

Nee, 50 kg ist ok. jetzt sinds noch 52.

achso dann bin ich ja beruhigt, weil 48 kg sind ein bisschen wenig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.06.2010 11:09
Zitat von Alinamaus:

ach koko von rattenmama zu rattenmama ( ich hatte auch lange 2 kleine teppichrocker) , ich kann verstehen wie du dich fühlst .. ratten sind sooo liebe tolle haustiere auch wenn viele menschen sie ekelhaft finden ...

leider ist ihre lebenszeit so begrenzt deshalb hab ich mir nach balki und joshie keine mehr angeschafft ... )

mein kleines monster hat extra nur für dich ihr schönstes lächeln rausgeholt : zum trösten : guckst du hier :

Ohhhhhhh
30.06.2010 11:15
hola mädels..

i flipp aus.e güte..ich komm einfach nich on..
wie gehts euch?was gibt es neues?mir gehts super..wie schon lagne nicht mehr..
@rike...kam schon was raus??
@koko...oh nein..musstest deine rattis hergeben?ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst..das is schrecklich..ich hoffe die kleine maus lenkt dich bisschen ab und hält dich auf trab...

so und nu will ich euch berichten warum ich so happy bin...lenadra macht riesen fortschritte..man merkt wie gut sie nun sehen kann..schlägt gegen ihr mobile..lacht mich herzlich an..also nich nur grinsen sondern das volle pogramm...ich musste sogar weinen*lacht*dreht sich...nimmt endlih den schnulli...und das alles innerhalb von ein paar tagen..ich bin so stolz und glüclich wie noch nie..sorry das ich euch volllaber..aber das msuste raus..
30.06.2010 11:17
oh nein was ne süße grinsebacke...*lacht*
30.06.2010 11:20
was für disch kokoooo

Alinamaus
5096 Beiträge
30.06.2010 11:21
Zitat von cridh:

hola mädels..

i flipp aus.e güte..ich komm einfach nich on..
wie gehts euch?was gibt es neues?mir gehts super..wie schon lagne nicht mehr..
@rike...kam schon was raus??
@koko...oh nein..musstest deine rattis hergeben?ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst..das is schrecklich..ich hoffe die kleine maus lenkt dich bisschen ab und hält dich auf trab...

so und nu will ich euch berichten warum ich so happy bin...lenadra macht riesen fortschritte..man merkt wie gut sie nun sehen kann..schlägt gegen ihr mobile..lacht mich herzlich an..also nich nur grinsen sondern das volle pogramm...ich musste sogar weinen*lacht*dreht sich...nimmt endlih den schnulli...und das alles innerhalb von ein paar tagen..ich bin so stolz und glüclich wie noch nie..sorry das ich euch volllaber..aber das msuste raus..

schön das es euch zwei süßen gut geht ... ich freu mich total für euch .
30.06.2010 11:33
bööörggööt..wie gehts dir?was machen deine ´zwei süßen?
30.06.2010 12:22
Zitat von Seesternchen:

So guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird es wieder richtig warm. Ich werde nachher nach Lüdenscheid fahren und etwas shoppen gehen. Bin noch am überlegen wann ich das mache, denn lust habe ich zwar wenig, aber meine Gutscheine von Pampers laufen heute ab... Und da müsste / will ich noch schnell zuschlagen.

Sonst mache ich heute nicht viel. Stella geht nach der Schule zu einer Freundin. Sie kann ich dann heute abend gegen 18.30 Uhr abholen.

Ich muss dringend noch Sachen bei ebay reinstellen... Ich hab soviele Kinderschuhe die Emma definitiv nicht anziehen wird (Clogs in Gr. 27, Sandalen für Jungs und für Mädels... ) und ich muss mich mal von meinen ganzen Handys trennen... aber irgendwie schaffe ich es nicht die Sachen einzustellen.. muss mich echt in den Hintern treten...

Handys ein NOKIA 7373 ist wohl nicht dabei????Mein Traum-Mädchen-Handy,aber soo teuer(zumindest derzeit )
30.06.2010 12:25
Zitat von fienchen74:

einen schönen guten abend wünsche ich euch schneggen aus dem warmen wohnzimmer es sind 29 grad hier drin.unser pool hat ne temp.von 27 grad sogar der kleine fand es prima er wollte gar net mehr raus. koko schatz ich drück dich mal feste vielleicht wenn es klappt sehen wir uns in 3 wochen

Boah, noch jemand mit nem Pool *neid*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt