Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
29.06.2010 23:21
Zitat von klisterremsa:

ich werde ins bettchengehen.. habe kopfweh viom rumgeheule..
bis morgen also..
schlaft alle gut.. und ne angenehme nacht euch allen

DeinHase
4205 Beiträge
29.06.2010 23:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich brauch wahrscheinlich ne neue brille! und schaue mich jetzt schon um!! ärgerlich ist nur, dass momentan bei einem optiker ein super angebot ist, was ich aber noch nicht wahrnehmen kann!
.
laut meiner hebamme soll man mindestens 4 monate warten bis man seine sehstärke messen lässt . habt ihr davon mal was gehört??

echt?? hab davon noch nischt gehört... können sich die augen durch die ss verändern? oder verstehe ich das jetzt falsch??? aaarg.. verwirt bin

Ja das passiert durch die Hormonumstellung. Ich habe das direkt zu Beginn meiner Schwangerschaft bemerkt. Mein Augenarzt hat mir abgeraten mir da eine Brille zu holen weil die Augen sich während der Schwangerschaft und Stillzeit immer wieder verändern können.
Habe jetzt am 06.07. einen Termin, mal schauen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 23:22
Zitat von Casa07:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190408645575

müsst ihr euch durchlesen

Haha wie geilo
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 23:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo koko,

wie geht es dir??

es ist echt komisch...
sie haben lady mitgenomen, damit ich nicht bis freitag warten muss, ich hatte für sie kaum noch schmerzmittel. da sie zurschwedischen rattenhilfe gehören, haben sie besser kontakte und schläfern sie heute ein (bzw ist sie jetzt schon auf der käsewolke) .. bin total fertig.. konnte mich kaum verabschieden.. aber wenn ich mit wärem, wärs noch schlimmer gewesen..
nun sind also alle drei weg.. hardy hat gleich ¨den käfig abgebaut und auf den balkon gestellt.. damit ichs leichter habe (die neuen haben mehrere ratten und deshalb alles da.. haben nur ein paar kleinigkeiten für die bessere eingewöhnung mitgenommen)..
ich glaube ich brauch ein paar tage, um mich dran zu gewöhnen... aber es wird schon.. für die stinker ist es das beste...

Sie werden es sicher toll dort haben. Und Lady tobt jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke mit meiner kleinen Peachy ...
fienchen74
11222 Beiträge
29.06.2010 23:28
Huhu noch jemand da
es war nix mit schlafen,............gerade eingeschlafen schon gabs ramba zamba nun gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 23:29
Zitat von klisterremsa:

ich stell jetzt ma ne richtig dämliche frage.. sorry..
ich habe aone komische badewindel bekomm.. ziehe ich da noch ne richtige windel drunte? eigendlich nicht, oder? aber hält das denn, wenn die da reinpieseln? oder grösere sachen?..

Nur die Schwimmwindel. Und drüber habe ich ihm noch ne Badehose gezogen. Muss ja nicht jeder gleich sehen, dass er noch in die Hose macht
hexe2481
3735 Beiträge
29.06.2010 23:30
@rike:
ich kenne das auch mit der sehstärke.
aber leider weiß ich nicht, wie lange es dauert.
habe von 2-3 Monatszyklen nach abstillen/Geburt und 3-6 Monate gehört...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 23:30
Zitat von fienchen74:

Huhu noch jemand da
es war nix mit schlafen,............gerade eingeschlafen schon gabs ramba zamba nun gut

Huhu! Ja hier!!! MC geht wieder! Warum hat er rambazamba gemacht?
fienchen74
11222 Beiträge
29.06.2010 23:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Huhu noch jemand da

hunger wie immer die kleine fressraupe er trinkt zwar immer nur so ca.100-120
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 23:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Huhu noch jemand da

Wir sind jetzt bei 180 - 200 ml. Wenn Kita immer nur so wenig trinken würde, würde er aber auch öfter kommen.
fienchen74
11222 Beiträge
29.06.2010 23:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Huhu noch jemand da

Wir sind jetzt bei 180 - 200 ml. Wenn Kita immer nur so wenig trinken würde, würde er aber auch öfter kommen.

so oft kommt er eig.nicht alle 4-5h und nachts pooft er durch heut ist ne ausnahme er schläft sonst von 21.30-7 oder 8
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 23:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Huhu noch jemand da

so oft kommt er eig.nicht alle 4-5h und nachts pooft er durch heut ist ne ausnahme er schläft sonst von 21.30-7 oder 8

Achso, na da trinkt er ja sogar recht wenig. 4-5 Stunden sind ja super.
30.06.2010 05:53
Guten Morgen meine lieben!!!

@Rike Keine Ahnung wie das mit der Sehstärke ist

@ Koko Ach Mensch,das tut mir so leid für Dich!Bitte nicht mehr weinen.Naja,das sagt sich so einfach,man hat seine Tiere ja lieb.Fühl Dich gedrückt

Ich hab die Badewindel unter eine Badehose gezogen.Find die aber doof...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Lieben Gruß,Danni
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 07:11
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

ich werde ins bettchengehen.. habe kopfweh viom rumgeheule..
bis morgen also..
schlaft alle gut.. und ne angenehme nacht euch allen

Das glaube ich dir! Das ist auch ganz schön hart! Aber sie werden da ein ganz tolles zuhause haben!

Versuch etwas zu schlafen! Bis morgen Süße!

danke.. nacht ging so...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 07:12
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich brauch wahrscheinlich ne neue brille! und schaue mich jetzt schon um!! ärgerlich ist nur, dass momentan bei einem optiker ein super angebot ist, was ich aber noch nicht wahrnehmen kann!
.
laut meiner hebamme soll man mindestens 4 monate warten bis man seine sehstärke messen lässt . habt ihr davon mal was gehört??

echt?? hab davon noch nischt gehört... können sich die augen durch die ss verändern? oder verstehe ich das jetzt falsch??? aaarg.. verwirt bin

Ja das passiert durch die Hormonumstellung. Ich habe das direkt zu Beginn meiner Schwangerschaft bemerkt. Mein Augenarzt hat mir abgeraten mir da eine Brille zu holen weil die Augen sich während der Schwangerschaft und Stillzeit immer wieder verändern können.
Habe jetzt am 06.07. einen Termin, mal schauen.

ich brauche nämlich seit nem halben jahr ne neue brille und habs immer verschoben.. wie gut das ich dazu nie kam.. danke für die info
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt