Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 21:37
lotte ist übrigens krank....

ich befürchte, dass sie heute noch fieber entwickelt!!!

sie hat auf jeden fall die meeega schnoddernase und jammert doll beim husten... ich werde wohl morgen nochmal zum arzt mit ihr!
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 21:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

wir waren noch spontan grillen bei freunden. beim dem schittwedder hat das natürlich nur halb so viel spaß gemacht!!!

was gibbet neues???

Rike

Oh, grillen bei dem Wetter macht ja echt kein Spaß!

neee... legga war´s trotzdem! und so musste ich nicht kochen... auch ein vorteil!

Oh da habt Ihr aber einen tollen Tag gehabt, trotz des Wetters.

ja war wirklich schön... und ich fand es besonders schön, dass jörg den "vatertag" mit uns verbracht hat!

Das finde ich auch toll. Finde die ganzen suffenden Exemplare so ätzend. Ich meine, kippen wir Frauen uns am Muttertag zu bis zum umfallen? Nein, wir machen was mit unserer Familie. Auf so ne Idee kommen wieder nur Kerle.
Björn konnte leider nix mit uns machen, die hatten Spiel

stimmt.. wir frauen machen ein nettes frühstück und einen spaziergang mit unseren liebsten!

ich finde es aber auch auffällig, dass besonders viele grünschnäbel unsterwegs sind, die unter garantie keine väter sind...

schade, dass björn keine zeit hatte... er ist jetzt aber auch zu hause, oder???

Na die Grünschnäbel haben den Vatertag doch in Männertag umgewandelt!
Ja, er ist seit um 7 da und hat sich ab da da zur Feier des Tages um seinen Sohn gekümmert. Sehr anständig

ist doch super!!! "männertag" sowas bescheuertes... aber man braucht ja auch den freifahrtschein, um sich morgens um 11 die pulle an den hals zu halten!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:39
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

wir waren noch spontan grillen bei freunden. beim dem schittwedder hat das natürlich nur halb so viel spaß gemacht!!!

was gibbet neues???

Rike

neee... legga war´s trotzdem! und so musste ich nicht kochen... auch ein vorteil!

Das stimmt natürlich!

Ich hab heute so Ofengeschnetzeltes gemacht (von Maggi). Voll ekelig! Mich schüttelt es immer noch, wenn ich daran denke...

ich mag eh keien tütenfix... schmeckt irgendwie alles gleich!

Schön nach Geschmacksverstärker, jammie
Bei mir gabs ne 5-Minuten-Terrine. Nur 200 kcal und vollgefressen, lecker

bei mir gab es ein putensteak und ein brötchen... das ist auch nicht sooo wild, oder???

Auch den ganzen Tag über? Sonst nix? Ist auch wenig aber das Brötchen hätte ich schon wieder weggelassen. Zuviele Kalorien für so ein trocknes kleines Teil
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:41
Zitat von Rike:

sie hat auf jeden fall die meeega schnoddernase und jammert doll beim husten... ich werde wohl morgen nochmal zum arzt mit ihr!

Oh nein Aber bei dem Wetter kein Wunder! Hoffe sehr, dass es nix Schlimmes wird und Line sich nicht angesteckt hat.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

was gibbet neues???

Rike

Das stimmt natürlich!

Ich hab heute so Ofengeschnetzeltes gemacht (von Maggi). Voll ekelig! Mich schüttelt es immer noch, wenn ich daran denke...

bei mir gab es ein putensteak und ein brötchen... das ist auch nicht sooo wild, oder???

Auch den ganzen Tag über? Sonst nix? Ist auch wenig aber das Brötchen hätte ich schon wieder weggelassen. Zuviele Kalorien für so ein trocknes kleines Teil

nee... das war mein abendbrot...

heute morgen hatte ich ein brot mit wurst, heute mittag ein wenig salat... ansonsten nur wasser und schorle... nichts süßes!!!
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

was gibbet neues???

Rike

ja war wirklich schön... und ich fand es besonders schön, dass jörg den "vatertag" mit uns verbracht hat!

Das finde ich auch toll. Finde die ganzen suffenden Exemplare so ätzend. Ich meine, kippen wir Frauen uns am Muttertag zu bis zum umfallen? Nein, wir machen was mit unserer Familie. Auf so ne Idee kommen wieder nur Kerle.

Bis letztes Jahr waren Schatz und ich Vatertag immer zusammen uns die Kante geben Bei unserer Clique dürfen da nämlich die Frauen mitmachen und wir sind mind. genauso gut dabei, wie die Männer
Aber dieses Jahr hat irgendwie nix stattgefunden. Aber mittlerweile haben auch drei Päarchen von uns Kinder... Schläft also langsam alles leider etwas ein...

Das finde ich cool, wenn die Männer da was mit den Frauen machen. Schade, das alles einschläft. Aber so ist der Lauf der Zeit

Jap. Also wir haben uns mit meiner Truppe so seit ca. 10 Jahren immer Vatertag getroffen, sind Radgefahren (mit Trinkpausen natürlich) und haben dann hinterher immer bei einem von uns gegrillt. Und wir waren halt ein paar Mädels und ein paar Kerle. Irgendwann kamen dann so nach und nach unsere Partner dazu und die Truppe wurde immer größer. Dann wurden wir irgendwann zu faul und haben die Fahrradtour weggelassen und nur noch gegrillt
Tja, und nun leider nix mehr

Dafür treffen wir uns dieses Jahr alle zu einer "Eurovision-Songcontest-Party" und grillen dann und fieber für unsere Lena mit!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
@ Rike

Haste gelesen? Ich werde jetzt auch Tragemama! Unglaublich, wa?
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Oh nein Aber bei dem Wetter kein Wunder! Hoffe sehr, dass es nix Schlimmes wird und Line sich nicht angesteckt hat.

ist sicherlich nur ne fiese erkältung... es wundert mich nur, dass sie jammert.. dann wird es ihr wirklich doll weh tun!!! sie jammert und weint sonst ja kaum, wenn sie fällt!

ich hoffe auch, dass line verschont bleibt!
13.05.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Wünsche der Maus gute Besserung!
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 21:44
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

ja habe ich gelesen..

du könntest dir auch noch den neuen bondolino anschauen... finde ich für soo kleine mäuse fast noch besser!
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 21:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Wünsche der Maus gute Besserung!

danke...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:45
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

was gibbet neues???

Rike

Das stimmt natürlich!

nee... das war mein abendbrot...

heute morgen hatte ich ein brot mit wurst, heute mittag ein wenig salat... ansonsten nur wasser und schorle... nichts süßes!!!

Ach so
.
Aber ist schon prima, so wie Du das machst. Ordentliche kleine Mahlzeiten. Nur hätte ich das Steak (ohne Brötchen) aufs Mittag verlegt und den Salat zum Abendbrot. Auch wenn mans immer mal widerlegt bin ich der Meinung, alles Fettige nach 17 Uhr setzt an.
.
Das was ich betreibe ist bissi krank, ich weiss.
.
Und bin stolz auf Dich, dass Du das Süße weglässt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da!

was gibbet neues???

Rike

Bis letztes Jahr waren Schatz und ich Vatertag immer zusammen uns die Kante geben Bei unserer Clique dürfen da nämlich die Frauen mitmachen und wir sind mind. genauso gut dabei, wie die Männer
Aber dieses Jahr hat irgendwie nix stattgefunden. Aber mittlerweile haben auch drei Päarchen von uns Kinder... Schläft also langsam alles leider etwas ein...

Das finde ich cool, wenn die Männer da was mit den Frauen machen. Schade, das alles einschläft. Aber so ist der Lauf der Zeit

Jap. Also wir haben uns mit meiner Truppe so seit ca. 10 Jahren immer Vatertag getroffen, sind Radgefahren (mit Trinkpausen natürlich) und haben dann hinterher immer bei einem von uns gegrillt. Und wir waren halt ein paar Mädels und ein paar Kerle. Irgendwann kamen dann so nach und nach unsere Partner dazu und die Truppe wurde immer größer. Dann wurden wir irgendwann zu faul und haben die Fahrradtour weggelassen und nur noch gegrillt

Dafür treffen wir uns dieses Jahr alle zu einer "Eurovision-Songcontest-Party" und grillen dann und fieber für unsere Lena mit!

Na das ist doch auch was! Und warum treffen sich die Neu-Eltern nicht auch mal? Oder macht Ihr das auch?
Wann ist eigentlich der EVS-Contest? Hab da gar keinen Plan.
13.05.2010 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Na das ist doch auch was! Und warum treffen sich die Neu-Eltern nicht auch mal? Oder macht Ihr das auch?
Wann ist eigentlich der EVS-Contest? Hab da gar keinen Plan.

Am 29.05. glaub ich.

Mit dem einen Elternpaar treffen wir uns öfter. Mit den anderen nicht. Die sind nämlich total ätzend! Sie ist strohdoof und er ist ein Kotzbrocken! Aber mit dem ersten Päarchen kommen wir super klar. Ihre kleine Hanna wurde am 31.11.09 geboren.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2010 21:50
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

ja habe ich gelesen..

du könntest dir auch noch den neuen bondolino anschauen... finde ich für soo kleine mäuse fast noch besser!

Oh danke für den Tip. Hoffe, den haben sie bei uns im Babyausstatter. Weil brauch den ja schon Samstag. War wie immer ne Schnapsidee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt