~APRIL-BABYS-2010~
05.05.2010 05:39
Zitat von DeinHase:
@Koko
das haben wir auch tagesweise - wahrscheinlich Wachstumsschub.
Ist der Stuhl grünlich ??? Das weißt entweder auf eine Infektion oder einen Wachstumsschub hin (im Moment eher das zweitere).
nö.. schönstes sonnenblummengelb wie eh und jeh
05.05.2010 05:41
Zitat von Nickitierchen:
so, kurz nur mal hallo schreiben..
uns gehts gut, der kleine schläft grad auf papas brust- ich nutz die gunst der stunde und geh nun schnell duschen^^
wnsch euch n schönen abend
jaaa, die papas sind unersätzlich.. schade das sie net den ganzen tag da sein können
05.05.2010 05:42
Zitat von Rike:
zu dem frisör gehe ich niiiieee wieder...
alles krumm und schief abgeschnitten und dann noch 5 € für haben wollen... wenn ich jetzt zum nachschneiden gehe hat die lütte wirklich nen prinz eisenherz schnitt!
ich könnte heulen!
wie gemein
05.05.2010 05:47
Zitat von fienchen74:
Guten morschen ihr Schneggen
nachdem gestern mein master of desaster von 17-21.45 hier terror gemacht hat,hat er von 21.50 bis eben gepennt mal sehn wie lange er gleich braucht wenn ich glück habe dann kann ich gleich wach bleiben na mal sehn ,wir müssen ja früh los autofahrt 45mn und ganz alleene auweia aber mama packt das schon denke ich .
Wünsche euch einen schönen tag und bis nachher meine süßen.
ich werde heute ganz doll an dich denken
05.05.2010 06:01
Guten Morgen Ihr lieben!!!!
Hoffe,Ihr hattet alle eine gute Nacht?!Ich musste nur einmal hoch ,das fühlt sich an wie Urlaub.
Mal sehen,was der Tag bringt,zumindest das Wetter scheint schön zu werden.
Lieben Gruß,Daniela
Hoffe,Ihr hattet alle eine gute Nacht?!Ich musste nur einmal hoch ,das fühlt sich an wie Urlaub.
Mal sehen,was der Tag bringt,zumindest das Wetter scheint schön zu werden.
Lieben Gruß,Daniela
05.05.2010 06:06
@ koko Du sag mal,hat Leni dadurch,dass sie in Schweden geboren ist auch die schwedische Staatsangehörigkeit?Also deutsch und schwedisch??
05.05.2010 07:16
Zitat von Polli-75:
@ koko Du sag mal,hat Leni dadurch,dass sie in Schweden geboren ist auch die schwedische Staatsangehörigkeit?Also deutsch und schwedisch??
nein.. aber ne schwedische personnummer..
05.05.2010 07:18
guten morgen...
gestern abend um 10 war der spuk zu ende.. nach dem waschen und füttern hat sie zwar noch rumgeschimpft, als ich sie zu bett brachte aber sie ist dann zwischen 9 und 10 eingeschlafen...
als ich um 1 abpumpen musste schlief gnomi immernoch.. habe gedacht, sie wird jeden moment wach.. aber nööö. die kleine schlief bis halb 3 ....
und dann bis um 5...und von da an auch wieder... kann aber sein das sie wieder wach wird.. habe schon ein paar geräusche aus ihrem bettchen gehört.....
es ist aber komisch.. gestern, wo sie die ganze zeit wach war, war ich hunde müde.. und heute, wo sie schläft, bin ich hellwach.. lach
05.05.2010 07:25
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
gestern abend um 10 war der spuk zu ende.. nach dem waschen und füttern hat sie zwar noch rumgeschimpft, als ich sie zu bett brachte aber sie ist dann zwischen 9 und 10 eingeschlafen...
als ich um 1 abpumpen musste schlief gnomi immernoch.. habe gedacht, sie wird jeden moment wach.. aber nööö. die kleine schlief bis halb 3 ....
und dann bis um 5...und von da an auch wieder... kann aber sein das sie wieder wach wird.. habe schon ein paar geräusche aus ihrem bettchen gehört.....
es ist aber komisch.. gestern, wo sie die ganze zeit wach war, war ich hunde müde.. und heute, wo sie schläft, bin ich hellwach.. lach
Moin moin ... so ist das bei mir heut auch, der Kleine ist gerade erstmal wieder eingeschlafen, aba ich leg mich net hin, bin auch gar nicht müde. Pulle gabs gestern 18.30 Uhr und dann erst wieder 2 Uhr und jetzt 6 Uhr. Aber ab 18.30 Uhr war auch erstmal wieder Radau angesagt.
05.05.2010 07:26
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
früh übt sich ... mensch du hast es auch nicht leicht ... wenn leni etwas mehr gewicht hat entspannt sie sie sich sicher etwas ... ziehst du sie warm genug an? Lara hat es die ersten Wochen gehasst wenn es nicht warm genug war...
05.05.2010 07:29
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
Moin moin ... so ist das bei mir heut auch, der Kleine ist gerade erstmal wieder eingeschlafen, aba ich leg mich net hin, bin auch gar nicht müde. Pulle gabs gestern 18.30 Uhr und dann erst wieder 2 Uhr und jetzt 6 Uhr. Aber ab 18.30 Uhr war auch erstmal wieder Radau angesagt.
ich werde es nachher nochma versuchen...
05.05.2010 07:30
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
früh übt sich ... mensch du hast es auch nicht leicht ... wenn leni etwas mehr gewicht hat entspannt sie sie sich sicher etwas ... ziehst du sie warm genug an? Lara hat es die ersten Wochen gehasst wenn es nicht warm genug war...
ich hoffe es.. lanarm body, schlafanzug socken.. im schlafsack ist ihr kalt, also schläft sie unter dem kiwakissen... aber ihre hände sind IMMER kalt.. naja, auuser sie schläft bei mir auf der brust..
05.05.2010 07:34
Good Morning *gähn*
Kita hat von 20:00 Uhr - 03:00 Uhr geschlafen. Dann bis halb 7 (wie immer, weils hell wird) und jetzt schläft er wieder. Werde jetzt klauen gehen und mich dann auch wieder hinlegen
Kita hat von 20:00 Uhr - 03:00 Uhr geschlafen. Dann bis halb 7 (wie immer, weils hell wird) und jetzt schläft er wieder. Werde jetzt klauen gehen und mich dann auch wieder hinlegen
05.05.2010 07:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
ich hoffe es.. lanarm body, schlafanzug socken.. im schlafsack ist ihr kalt, also schläft sie unter dem kiwakissen... aber ihre hände sind IMMER kalt.. naja, auuser sie schläft bei mir auf der brust..
Wir tun nachts auch noch nen Kissen übern Schlafsack decken ... unserer bekommt immer schnell kalte Füße. Kalte Hände hat unserer auch, aber das ist ja nicht schlimm.
05.05.2010 07:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Good Morning *gähn*
wie gut das ich bei mir schon alles abgeerntet habe..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt