Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
16.04.2010 14:17
malne frage an die schon mamas hier...

habt ihr das auch das ihr keinen wirklichen hunger habt??
16.04.2010 14:22
Zitat von schlafregenwurm:

ja haben wir gestern auch schon festgestellt, außer die Stillmamas die haben guten Appetit
schlafregenwurm
1051 Beiträge
16.04.2010 14:38
Zitat von Cindy_10:

ja haben wir gestern auch schon festgestellt, außer die Stillmamas die haben guten Appetit

wenn überhaupt schaff ich es nur ein paar weingummis zu essen...mein mann ist schon voll stinkig und meckert rum das ich was essen soll...aber ich sag ja immer wenn ich hunger hab ess ich schon was
16.04.2010 14:40

Zitat von Cindy_10:

wenn überhaupt schaff ich es nur ein paar weingummis zu essen...mein mann ist schon voll stinkig und meckert rum das ich was essen soll...aber ich sag ja immer wenn ich hunger hab ess ich schon was

ist bei mir genauso. Vielleicht sind es die Hormone
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 14:41
Zitat von Nicolche:

So ich werde mich mal verabschieden, habe in 30 min einen Termin beim Steuerberater, wegen Selbständigkeit. Und danach will mein mann in Akkort das Schlafzimmer aufräumen und das ich nicht störe werde ich mich zu meiner Mutter verdrücken

Viel Erfolg beim SB!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
16.04.2010 14:42
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cindy_10:

oder der stress, ich mag abends wenn die 3 im bett sind ja nicht ma mit ihm reden oder so,bin viel zu gereizt und es würde nur im streit ausaten dann.... bin einfach froh das ich meine ruhe hab
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 14:43

Zitat von Cindy_10:

Jap, genau das Gleiche hier. Björn bringt mir jeden Tag das tollste Essen mit aber ich kriegs net runter.
16.04.2010 14:44
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cindy_10:

Das sagt das schlaue Internet zu dem Thema:
Durch die körperliche und seelische Belastung in der ersten Zeit mit einem Baby haben viele Frauen keinen richtigen Appetit. Hinzukommt noch die hormonelle Umstellung.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 14:45
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ach ich war gestern mal schnell shoppen mir ist nur davon schlecht geworden habe ja vor meiner SSW Hosen Gr.164 oder 170 getragen und jetzt wuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh gr.42

Ach Süße, wem sagst Du das. Ich hatte Jeansgröße 26 und jetzt 30!!!! Hab nen Arsch, wie ein Brauereipferd

aktuell 27 . IIIIh bin ich gemein .
Sylvi du musst geduldig sein.

Du hast ja auch net so viel angefuttert wie ich. Hab bis jetzt 11 kg abgenommen aber seh immer noch aus wie ein Wal. Aufgeblasen, schwammig, eklig, bäääähhhhhhhhhhhhhhhhh. Ekel mich sogar, wenn ich mich eincreme. Der Bauch ist so widerlich weich, ganz gruslig. Krieg ich ne Gänsehaut bei.

Dein kleiner ist ja auch erst 2 Wochen.

Fast 3!!!!
Glaube, das wird nie wieder was, ganz ehrlich

Du mein Bauch hat 3 jahre gebraucht bis er sich zurück gebildet hat und ich habe kaputes gewebe. Es klappt schon, schneller als du denkst. Dein Bauch war die letzten 6 Monate auf dehnung und wenn du anfangen darfst deine Bauchmuskeln zu trainieren, wird dein Bauch schneller wieder straff als du hallo sagen kannst. Du hattest eine morz Kugel, und kein einzigen Schwangerschaftsstreifen. Also wird es schon wieder ein wenig geduld musst du schon mitbringen.

Bin doch so ungeduldig
Und morgen ist Fussball, wo ich hingehe. Alle Augen sind auf mich gerichtet und ich seh immer noch aus wie ein Schwamm. Echt nervig
Nachher muss ich erstmal in die Stadt, schauen, ob ich vielleicht doch ne Klamotte für den Unkörper kriege.

Dachte obenrum passt fast schon wieder XS, also kann da nichts mit Unkörper sein. Und Hose in 30 ist auch keine Pferdearsch . Macht dir Björn wenigstens paar Komplimente oder ist der auch so kritisch wie du?

Ja, obenrum passts schon fast wieder aber untenrum - Katastrophe!
Björn sagt, sieht schon 10x besser aus als vorher und was ich erwarte nach der kurzen Zeit. Davon abgesehen, dass der mich nicht wieder ohne Sachen gesehen hat weil ich mich so schäme. Wenn ich mit ihm in der Badewanne sitze (ich sitze höher weil darf ja noch net baden) hab ich Klamotten an, also Shirt und Hipster, also kannste Dir vorstellen, wie ich mich fühle )

ich kann ahnen wie du dich fühlst, aber setz dich nicht so unter druck. Andere Frauen die 20 kg in der Schwangerschaft zugenommen haben, kriegen es nicht hin in 14 Tagen 11 kg abzunehmen. Wenn du dich wieder ohne Einschränkung bewegen kannst, dann wirste auch wieder ein Körper kriegen der dir im Spiegel gefällt. Sieh mal das Positive du hast kein Grillrost in der SS gekriegt, denn davon hättest du immer was. Das kann man nicht wegtrainieren.

N' Grillrost??? Ja, na das wäre es gewesen. Da wäre hier Land unter. Der arme Björn, glaube der hätte nen Chirurgen im Eiltempo einfliegen lassen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 14:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cindy_10:

Das sagt das schlaue Internet zu dem Thema:
Durch die körperliche und seelische Belastung in der ersten Zeit mit einem Baby haben viele Frauen keinen richtigen Appetit. Hinzukommt noch die hormonelle Umstellung.

Prima, werd ich Schatzi heute mal unter die Nase halten, damit er aufhört mich zu nerven ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 14:46
@ Cindy

Macht Dein Kleiner auch Mittagsschlaf?
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 14:47
so.. bin wieder da... when sind weggegangen.. aber kaum war ich zu hause, kamm eine wieder... vieleicht will der körper ja, das ich mich ausruhe... dsa werde ich auch machen.. werde mich alos bissle hinlegen.. sollte es wirklich heute noch losgehen, kann ich den schlaf gut gebrauchn...
ausser dem, finde ich dsa mit dem schleimpropf komisch..
wenn ich ne wehe habe, kommt ziemlich viel wasser/ shleim mit raus... hab schon ne halbe packung always plus seit huet morghen verballert.. is ds wirklich sooo viel? oder kann auch schon fruchtwasser mit bei sein?....
naja.. wenns so weitergeht, werde ich heute abend eh ins kh fahren.... weil mir dsa dann doch bissle zu komisch ist soviel flüssigkeit zu verlieren....
bin dann jetzt also im bettchen.. ma gucken ob da sandmännchen kommt, oder ich zu aufgedreht bin.. bis später dann also
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 14:47

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cindy_10:

oder der stress, ich mag abends wenn die 3 im bett sind ja nicht ma mit ihm reden oder so,bin viel zu gereizt und es würde nur im streit ausaten dann.... bin einfach froh das ich meine ruhe hab

Ja, so gehts mir auch. Und bin so neidisch, dass er zum arbeiten gehen kann und ich mich den ganzen Tag um Haushalt und Kind kümmern muss
Ach bin einfach genervt ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 14:49
Zitat von klisterremsa:

so.. bin wieder da... when sind weggegangen.. aber kaum war ich zu hause, kamm eine wieder... vieleicht will der körper ja, das ich mich ausruhe... dsa werde ich auch machen.. werde mich alos bissle hinlegen.. sollte es wirklich heute noch losgehen, kann ich den schlaf gut gebrauchn...
ausser dem, finde ich dsa mit dem schleimpropf komisch..
wenn ich ne wehe habe, kommt ziemlich viel wasser/ shleim mit raus... hab schon ne halbe packung always plus seit huet morghen verballert.. is ds wirklich sooo viel? oder kann auch schon fruchtwasser mit bei sein?....
naja.. wenns so weitergeht, werde ich heute abend eh ins kh fahren.... weil mir dsa dann doch bissle zu komisch ist soviel flüssigkeit zu verlieren....
bin dann jetzt also im bettchen.. ma gucken ob da sandmännchen kommt, oder ich zu aufgedreht bin.. bis später dann also

Oh man, das ist ja blöd. Ob Du solche Teststreifen wegens Fruchtwasser hast, brauche ich ja net zu fragen. Mhh, weiss leider auch net, was da so alles mit rauskommt.
Wart Ihr schon im KH? Oder vorher wieder umgedreht?
Alinamaus
5096 Beiträge
16.04.2010 14:51
Zitat von Cindy_10:

Stimmt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt