~APRIL-BABYS-2010~
06.03.2010 10:03
Naja klar, die sind echt sauteuer, also wir könnten uns die eh nicht leisten. Holz mag ich auch nicht so eben wegen dem abdecken. also bleibt nur noch eine Möglichkeit....Metall. Gibts grad bei uns im Baumarkt ein Set mit 6 stühlen und nen großen Tisch für 199,90. Wir haben ja noch unsre alten Plastikmöbel, d.h.wenn ma mehr besuch kommt werden die noch aufgestellt und bei ne großen feier werden noch Biertischgarnituren aufgestellt. Genug Platz haben wir, unsre terrasse is rießig
06.03.2010 10:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
und dann wenn man gaaanz sehr muss dann gehts manchma in Bauch und man lässt nen Bauchfurz!!!!Hört sich auch nich besser an![]()
Ja Loungenmöbel sind super schön, allerdings muss man die dann ja immer abdecken und so...und ich weiß wir machen das eh nicht![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Und Schweineteuer sind die auch noch. Aber bekommen ja immer viel Besuch, d.h. brauchen viele Sitzmöglichkeiten. Da wäre das perfekt. Was wollt Ihr denn kaufen?
sowas in der art finde ich schön..... *schmelz*
http://www.garten-und-freizeit.de/media/catalog/pr oduct/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c23097 2d/f/i/file_103_30.jpg
06.03.2010 10:06
Konnt jetzt nur das erste Bild anschauen mein PC braucht so lange. Aber das stimmt, is total entspannend....*schwärm*
aber was will man nicht alles haben....wenn wirs uns leisten könnten wär unsre terasse ein Paradies...aber kostet halt auch alles
aber was will man nicht alles haben....wenn wirs uns leisten könnten wär unsre terasse ein Paradies...aber kostet halt auch alles
06.03.2010 10:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
und dann wenn man gaaanz sehr muss dann gehts manchma in Bauch und man lässt nen Bauchfurz!!!!Hört sich auch nich besser an![]()
Ja Loungenmöbel sind super schön, allerdings muss man die dann ja immer abdecken und so...und ich weiß wir machen das eh nicht![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Und Schweineteuer sind die auch noch. Aber bekommen ja immer viel Besuch, d.h. brauchen viele Sitzmöglichkeiten. Da wäre das perfekt. Was wollt Ihr denn kaufen?
http://www.garten-und-freizeit.de/media/catalog/pr oduct/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c23097 2d/f/i/file_103_30.jpg
Uiii, ja das ist super schick! Aber Du sollst nicht nur an Dich denken sondern auch an die Gäste

06.03.2010 10:08
Zitat von Tipsy23:
Naja klar, die sind echt sauteuer, also wir könnten uns die eh nicht leisten. Holz mag ich auch nicht so eben wegen dem abdecken. also bleibt nur noch eine Möglichkeit....Metall. Gibts grad bei uns im Baumarkt ein Set mit 6 stühlen und nen großen Tisch für 199,90. Wir haben ja noch unsre alten Plastikmöbel, d.h.wenn ma mehr besuch kommt werden die noch aufgestellt und bei ne großen feier werden noch Biertischgarnituren aufgestellt. Genug Platz haben wir, unsre terrasse is rießig
Aber Metall und Plaste ist sooo unbequem

06.03.2010 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
![]()
![]()
![]()
.
.
Uiii, ja das ist super schick! Aber Du sollst nicht nur an Dich denken sondern auch an die Gäste![]()
oooch...
wenn ich irgendwann ma ein garten habe, MUSS ich sowas haben.. hate mir ma im letzen jahr überlegt sowas auf den balkon, aber balkonien zu klein..
aber träumen darf man ja...
06.03.2010 10:11
Da kommen doch dicke Polster drauf!!!!! Ne Freundin hat auch Metall, die sind saubequem. Die wippen noch so schön die Stühle...außerdem ne andre Möglichkeit gibts ja für uns nicht. Hauptsache praktisch

06.03.2010 10:12
Koko aber da muss ich dich gleich enttäuschen...wir hattens doch grad davon....TRÄUME SIND SCHÄUME!!!!!

06.03.2010 10:14
Zitat von Tipsy23:
Da kommen doch dicke Polster drauf!!!!! Ne Freundin hat auch Metall, die sind saubequem. Die wippen noch so schön die Stühle...außerdem ne andre Möglichkeit gibts ja für uns nicht. Hauptsache praktisch![]()
Ick erinner mich, wie ich mir immer an den Metallteilen die Füße gestoßen habe. AUA!
Ach mano, will was Praktisches und Schickes. Und nix, wo ich den ganzen Monat für arbeiten muss.
06.03.2010 10:14
Zitat von Tipsy23:
Koko aber da muss ich dich gleich enttäuschen...wir hattens doch grad davon....TRÄUME SIND SCHÄUME!!!!!![]()
wie heist so schön:
träume werden wahr, nur die eignen meistens nicht......
06.03.2010 10:17
Na dann träum ich mal für dich ok!!! Dann wirds wahr! Ja Füße stoßen....das stimmt. Aber was solls....
06.03.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
wie macht irh das eigentlich mit kinderwagen und kissen? oder doch nur decke? ich mein es kann im april ja noch ziemlich kühl sein....
Wir haben ein Kinderwagenkissen. So warm ist es im April noch net, denk ich.
ja, eben, april kann echt noch fiese werden...
die meisten sind ja so aus daunen...aber unser kleiner bekommt ja vom papa super allergie-gene mit...dann sind daunen nicht so das wahre, oder...ach...wie kompliziert...
06.03.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Da kommen doch dicke Polster drauf!!!!! Ne Freundin hat auch Metall, die sind saubequem. Die wippen noch so schön die Stühle...außerdem ne andre Möglichkeit gibts ja für uns nicht. Hauptsache praktisch![]()
Ick erinner mich, wie ich mir immer an den Metallteilen die Füße gestoßen habe. AUA!
Ach mano, will was Praktisches und Schickes. Und nix, wo ich den ganzen Monat für arbeiten muss.
auf sowas hab ich schonma gelegen.. weis jetzt nicht, obs das gleiche ist, aerb so in etwa sah es aus.. und das war voll bequem..
http://www.amazon.de/H-G-548902-B%C3%A4derliege-Sa turn-schwarz/dp/B00139P4DA/ref=sr_1_3?ie=UTF8& s=garden&qid=1267866980&sr=1-3
.
und die sind wirklich hübsch.. und da kommt ja nochn kissen unterm po
http://www.amazon.de/Gartenset-Bistroset-LUGANO-3- teilig-Aluguss/dp/B001DJN8ZQ/ref=sr_1_23?ie=UTF8&a mp;s=garden&qid=1267867101&sr=1-23
06.03.2010 10:20
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr Lieben!
Vermelde hier 20 cm Neuschnee![]()
ich will kein Schnee mehr! Er war endlich so gut wie weg und nun dass.. und ich muss heute mittag noch raus um a) einzukaufen und b) Stella auf einen Geburtstag fahren... Oh man wie ich das hasse....
Wie geht es mir sonst? Keine Ahnung. Mein Bauch tut mal weh mal nicht, meine Seele tut nur noch weh und ich verstehe nicht wieviel "leid" ich noch ertrage bevor ich den Scheißkerl rausschmeiße... Er hat gestern die allerletzte Chance bekommen. Mal sehen ob es funktioniert. Ansonsten bin ich im Sommer AE.
Meine Mutter ruft hier auch täglich an und fragt ob das Baby schon unterwegs ist *nerv* und meine Schwiegermutter genauso... die konnte ich zum Glück jetzt mal endlich etwas abblocken denn dauernd die Anrufe gehen mir auf den Keks. Kann man mich nicht einfach mal in ruhe lassen? Ich werd die leute schon anrufen wenn ich mein Kind habe.
Im moment bin ich soweit, dass ich ganz einfach meine Tochter schnappen würde und zu einer Freundin bringen lassen würde (oder sie soll sie von der Schule abholen, je nachdem wann es los geht) und dann alleine ins KKH fahren und entbinden und dann alle anrufen, dass das Baby da ist. Damit ich einfach diesen einen Moment mal Ruhe habe....
*seele streicheln*
süße, ich würde dir so gerne helfen...
ich drück dich feste
06.03.2010 10:21
Zitat von Tipsy23:
Na dann träum ich mal für dich ok!!! Dann wirds wahr! Ja Füße stoßen....das stimmt. Aber was solls....
lach.. das ist aber lieb von dir...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt