~APRIL-BABYS-2010~
01.09.2009 07:47
@emilia....meine freundin hatte das auch..man vermutet das kleine äderchen oder so geplatzt sind...durch die dehnung..weil sie sehr schlank war..im juni hat sie einen gesunden jungen bekommen....keine angst..schon dich nur...hat sie auch gemacht..
@glücksjahr...denk an dich..wird schon alles gut gehen...hoffe wir hören nacher von dir..
@alle neuen...
wie gehts euch heute?mir ganz gut...kann das sein das meine brüste nich mehr so schmerzempfindlich sind?nimmt das ab?
@glücksjahr...denk an dich..wird schon alles gut gehen...hoffe wir hören nacher von dir..
@alle neuen...
wie gehts euch heute?mir ganz gut...kann das sein das meine brüste nich mehr so schmerzempfindlich sind?nimmt das ab?
01.09.2009 07:54
Zitat von Glücksjahr2010:
°bibber° ich hab gleich FA termin
wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück !!!
01.09.2009 07:55
Zitat von cridh:
@emilia....meine freundin hatte das auch..man vermutet das kleine äderchen oder so geplatzt sind...durch die dehnung..weil sie sehr schlank war..im juni hat sie einen gesunden jungen bekommen....keine angst..schon dich nur...hat sie auch gemacht..
@alle neuen...
meine brüste tun auch kaum noch weh ,eig fast garnicht
01.09.2009 08:00
ah ok...hab mich schon gewundert..tut eben nur noch beim draufdrücken weh...aber von alleine nicht mehr..juhuu*g*UL-schmerzen hab ich immer seltener und bei dir?
01.09.2009 08:00
Zitat von _Chantal_:
meine brüste tun auch kaum noch weh ,eig fast garnicht
Meine tun auch nicht mehr weh, dafür sind sie super schwer und riiiiiiiiießig geworden.. ich habe mal ein A Körbchen gehabt allerdings tut mir die BruWa richtig weh, wenn ich Gänsehaut bekomme oder wenn mir kalt ist.
01.09.2009 08:05
guten morgen an alle
also bei mir ist es auch weniger geworden. auch mit dem bauchziehen. hoffe nur, das alles in ordnung ist.
also bei mir ist es auch weniger geworden. auch mit dem bauchziehen. hoffe nur, das alles in ordnung ist.
01.09.2009 08:10
Guten Morgen ihr Lieben!
So, ich habe den gestriegen Abend mehr oder weniger gut überstanden.
Ich bin froh, dass ich mit war, um meinen Opa nochmal zu sehen.
Er sah so zufrieden und irgendwie auch glücklich aus, wie schon lange nicht mehr. So wie er aussah, dachte ich, er macht jeden Moment die Augen auf und ist wieder so fit wie vor einigen Jahre. Die ganze Last war aus seinem Gesicht verschwunden. Es tat so gut zu sehen, dass es ihm jetzt besser geht!
Das schwierigste war dann nachher, als wir alle gegangen sind und ihn nicht mitnehmen konnten, sondern dort alleine zurücklassen mussten. Das tat mir richtig weh.
Jetzt ist mir erst richtig bewusst, dass ich ihn nie wieder sehen werde.
Ich bin aber wirklich froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe.
Er sah so zufrieden und irgendwie auch glücklich aus, wie schon lange nicht mehr. So wie er aussah, dachte ich, er macht jeden Moment die Augen auf und ist wieder so fit wie vor einigen Jahre. Die ganze Last war aus seinem Gesicht verschwunden. Es tat so gut zu sehen, dass es ihm jetzt besser geht!
Das schwierigste war dann nachher, als wir alle gegangen sind und ihn nicht mitnehmen konnten, sondern dort alleine zurücklassen mussten. Das tat mir richtig weh.
01.09.2009 08:10
Zitat von cridh:
ah ok...hab mich schon gewundert..tut eben nur noch beim draufdrücken weh...aber von alleine nicht mehr..juhuu*g*UL-schmerzen hab ich immer seltener und bei dir?
ul-schmerzen hab ich seit ca 3 wochen nicht mehr
01.09.2009 08:11
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
och sße das tut mir soo leid ,was euch passiert ist
01.09.2009 08:11
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
oh man cabby das is echt scheisse wie deinekollegin drauf is ,kann dich so gut verstehn ...ich hasse solche leute . naja ich denke ich muss sicher auch nochmal arbeiten bevor ich kündigen muss ( mein mann hat ne neue stelle ab nov und deswegen kann ich sonntag snicht mehr arbeiten),mal sehn wie die mich da behandeln .
och süße das tut mir echt leid ...wie hälst du es denn sonst so aus ,ich mein wegen deiner übelkeit etc ??
Übelkeit ist da, geht aber. Ist ein bißchen im Hintergrund, durch die ganzen anderen Gedanken die ich habe und die Wut auf meine Kollegin. Bin aber hundemüde! Hoffe, ich schlafe auf dem Rückweg nicht ein. Mache gleich Feierabend. Muss ja noch ein schwarzes Shirt kaufen...
wirst du die tage trotzdem weiter arbeiten ???
Ja, sitze wieder im Büro. Fällt mir schwer, aber muss ja sein. Denke die ganze Zeit an Opa und die Übelkeit verschwindet leider auch nicht richtig.
01.09.2009 08:12
wisst ihr wa sich immer denke ,wenn ich keien brustschmerzen oder übelkeit habe ,das irgendwas passiert ist . letzte nacht hab ich schon wieder sowa sbeschissenes geträumt,so das ich mir heuet wiede rvoll gedanken mache ....merkt man es wenn man ein baby verliert ,wenn man keine blutungen oder bauchschmerzen hat ..fragen über fragen ,das macht mich noch ganz verrückt.noch 2 tage dann weiß ichmehr
01.09.2009 08:13
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
oh man cabby das is echt scheisse wie deinekollegin drauf is ,kann dich so gut verstehn ...ich hasse solche leute . naja ich denke ich muss sicher auch nochmal arbeiten bevor ich kündigen muss ( mein mann hat ne neue stelle ab nov und deswegen kann ich sonntag snicht mehr arbeiten),mal sehn wie die mich da behandeln .
och süße das tut mir echt leid ...wie hälst du es denn sonst so aus ,ich mein wegen deiner übelkeit etc ??
Übelkeit ist da, geht aber. Ist ein bißchen im Hintergrund, durch die ganzen anderen Gedanken die ich habe und die Wut auf meine Kollegin. Bin aber hundemüde! Hoffe, ich schlafe auf dem Rückweg nicht ein. Mache gleich Feierabend. Muss ja noch ein schwarzes Shirt kaufen...
wirst du die tage trotzdem weiter arbeiten ???
Ja, sitze wieder im Büro. Fällt mir schwer, aber muss ja sein. Denke die ganze Zeit an Opa und die Übelkeit verschwindet leider auch nicht richtig.
ich finds klasse ,wie du s schaffst ,ich könnt es garnicht
01.09.2009 08:16
@Chanti: Danke! Es ist wirklich nicht leicht, schon gar nicht mit so einer blöden Kollegin, die heute übrigens bis jetzt wieder nichts gesagt hat.
@all: Sagt mal, ich habe nächsten Montag nach vier Wochen nun endlich meinen nächsten FA-Termin. Meint ihr, ich bekomme wieder ein US? Bei dem ganzen Stress und so möchte ich echt gerne sehen, ob es dem Krümel dabei trotzdem doch gut geht?!
@all: Sagt mal, ich habe nächsten Montag nach vier Wochen nun endlich meinen nächsten FA-Termin. Meint ihr, ich bekomme wieder ein US? Bei dem ganzen Stress und so möchte ich echt gerne sehen, ob es dem Krümel dabei trotzdem doch gut geht?!
01.09.2009 08:16
Guten Morgen zusammen!
Mir geht's heute morgen auch gut. Hoffentlich bleibt das mal so.
@Glücksjahr2010, ich wünsche Dir ganz viel Glück!
Ich muss noch genau eine Woche bis zum nächsten FA Termin warten...
LG
Mir geht's heute morgen auch gut. Hoffentlich bleibt das mal so.
@Glücksjahr2010, ich wünsche Dir ganz viel Glück!
Ich muss noch genau eine Woche bis zum nächsten FA Termin warten...
LG
01.09.2009 08:18
Zitat von Cabby:
@Chanti: Danke! Es ist wirklich nicht leicht, schon gar nicht mit so einer blöden Kollegin, die heute übrigens bis jetzt wieder nichts gesagt hat.
is das ein 1.screening ?? wenn ja is es ja die erste große untersuchung ,udn da bekommt man auf jeden fall ein bild
deien kollegin sidn ja echt ma dreist ,also sowas bescheuertes,die sidn einfach nur neidisch das is alles.lass dich von den nicht runter kriegen ,das is es nicht wert
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt