Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.08.2009 18:23
ich wünsche euch ein schönen abend
Lina87
220 Beiträge
31.08.2009 19:30
hallo ihr lieben , ich bin auch eine april mami 2010....

habe am 15.08.09 positiv getestet und hatte dann am vergangenen donnerstag (27.08.09) meinen ersten besuch beim fa... da war ich dann in der 7woche +6 tage und das kleine war 15,5mm groß. das war vllt ein aufregender moment.... allles gute an alle
Rike
26689 Beiträge
31.08.2009 19:32
Zitat von Lina87:

habe am 15.08.09 positiv getestet und hatte dann am vergangenen donnerstag (27.08.09) meinen ersten besuch beim fa... da war ich dann in der 7woche +6 tage und das kleine war 15,5mm groß. das war vllt ein aufregender moment.... allles gute an alle

herzlich willkomen hier!!
hexe2481
3735 Beiträge
31.08.2009 19:41
Zitat von Lina87:

Schön das du dabei bis ! ;o)
cathweazle
3747 Beiträge
31.08.2009 19:43
Zitat von DeinHase:

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hat - aber ich fühle mich superschlecht .... ständige Übelkeit (ich werde sogar nachts davon wach), Haarausfall (das ich denke die Glatze ist nicht weit), Pickel (ich möchte am liebsten alle Spiegel zuhängen), mein Darm mag mich auch nicht mehr, mein Unterleib zwickt und zwackt und ich passe jetzt schon irgendwie nicht mehr in meine Sachen und müde ist mein neuer Zweitname.

Ich habe einen wirklich stressigen Job und habe meinem Chef letzte Woche über meine Schwangerschaft informiert (mußte ich weil ich im medizinischen Bereich arbeite) und wenn ich nach Hause komme ist nur noch schlafen angesagt.
So schwanger wollte ich mich nun wirklich NICHT fühlen, dabei habe ich mir das am Anfang irgendwie gewünscht (wie kann man nur so dämlich sein ).

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine einen weiteren tollen Kugeltag.

LG

huhu häschen. Das zeigt doch, das die schwangerschaft gut im gange ist. wie sich das anhört bekommt du bestimmt nen mädel. aber mit den Haarausfall , das wird wieder besser, und mit der überlkeit auch !sind die Hormone.Wünsch dir nen super weiterverlaufende schwangeschaft und ne angenehme Kugelziet.
*
@ all sorry, dass ich mich hier so einschleiche. Euch auch ein schön restliche Kugelzeit.
DeinHase
4205 Beiträge
31.08.2009 19:46
Herzlich Willkommen an alle Neuen.

Mir geht es leider immer noch bescheiden.
Meine Übelkeit ist ständig da, ich werde sogar nachts davon wach.
Sodbrennen und Magenbrennen, ich habe bestimmt wieder eine Magenschleimhautentzündung. Tabletten sind ja jetzt tabu.
Nach Rücksprache mit meiner Hebamme meinte sie "Heilerde".
Nun war ich heute im DM und dachte "OK, von der Heilerde pur wird Dir wieder schlecht, nehm am besten Kapseln"
ich dachte das sei das gleiche, nachdem ich eben die Packungsbeilage gelesen habe, liegen in der Shwangerschaft und Stillzeit keine Ergebnisse und sollte deshalb nicht genommen werden, na toll und dafür habe ich eben 6€ ausgegeben und heute abend liege ich hier wieder mit Brennen im Bauch ... sehr doof
Emilia8808
691 Beiträge
31.08.2009 20:11
hallo @alle und herzlichen wilkommen an die neuen....

war heute beim FA jetzt hab ich nicht nur eine harnwegsinfektion wo er mir aber noch kein antibiotika geben will sondern auch noch einen grossen bluterguss, hat da jemand schon erfahrung? ich soll viel liegen und mich aussruhen?

lg
HelloKitty007
9409 Beiträge
31.08.2009 22:50
huhu..nee emilia da hab ich leider keinen plan von, sry..aber ausruhen, fernsehen n gutes buch lesen und tee trinekn wird sicher net verkehrt sein wo hast du den bluterguss? aber sonst alles ok bei dir? hoff es geht dir bald besser
01.09.2009 06:56
Lina

guten morgen mädels....soo omein mann is wieder arbeiten ,das heisst ichmuss das hier mal alles alleine schaffen scheiß übelkeit grml ....noch 2 tage dann hab ich mein fa termin ,ich hoffe es is alles oki
01.09.2009 07:00
Zitat von _Chantal_:

Lina

guten morgen mädels....soo omein mann is wieder arbeiten ,das heisst ichmuss das hier mal alles alleine schaffen scheiß übelkeit grml ....noch 2 tage dann hab ich mein fa termin ,ich hoffe es is alles oki

Guten Morgen

Das schaffst du schon nur immer mit Ruhe dein Mann hat sicher auch verständniss wenn du mal nicht alles schaffst
01.09.2009 07:02
Zitat von Püppy84:

Zitat von _Chantal_:

Lina

Guten Morgen

Das schaffst du schon nur immer mit Ruhe dein Mann hat sicher auch verständniss wenn du mal nicht alles schaffst

ja das hat er ,er hat ja auch gesagt er macht alles wenn er feierabend hat ....hab halt nen guten ehemann
01.09.2009 07:03
Das ist toll so muss das auch kannst du stoltz auf deinen Mann sein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.09.2009 07:22
°bibber° ich hab gleich FA termin
01.09.2009 07:46
Zitat von Glücksjahr2010:

°bibber° ich hab gleich FA termin

Mach dich nicht verrückt! Das wird ein wunderschöner Termin, wirst sehen!
01.09.2009 07:47
@emilia....meine freundin hatte das auch..man vermutet das kleine äderchen oder so geplatzt sind...durch die dehnung..weil sie sehr schlank war..im juni hat sie einen gesunden jungen bekommen....keine angst..schon dich nur...hat sie auch gemacht..

@glücksjahr...denk an dich..wird schon alles gut gehen...hoffe wir hören nacher von dir..

@alle neuen...

wie gehts euch heute?mir ganz gut...kann das sein das meine brüste nich mehr so schmerzempfindlich sind?nimmt das ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt