Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.03.2010 11:06
sylvi du hast post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.03.2010 11:08
Guten Morgen Mädels,
also ich hatte heute meine Horror-Nacht überhaupt!!!
Bin extra früh mit schatzi ins bett weil ich ja weiß dasich immer ewig brauche um einzuschlafen... tja, das ging dann aber erstaunlich gut komischerweise... bis ich das erste ma aufs klo musste
das war halb 1. dann konnte ich nämlich nicht mehr einschlafen. dann bin ich halb 2 das nächste mal zum klo, und viertel 3 wieder.... und halb 3 hab ich dann beschlossen aufzustehen.
hab mir einen tee gekocht und noch nen sandwich gegessen... mein schatz is dann halb 4 aufgestanden und als er halb 5 los ist zur arbeit hab ich es nochmal versucht...
und ich habe sagen und schreibe von halb 5 bis halb 7 geschlafen...
dann die katze gefüttert und aus dem wohnzimmer ins schlafzimmer umgezogen...

boah, ich hab echt geheult heut nacht weil mich das so ankotzt...
ich bin echt ein vielschläfer normalerweise...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.03.2010 11:08
so, jetzt musste ich auch ma rumjammern
Alinamaus
5096 Beiträge
02.03.2010 11:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Moin die zweite ...

Hab nochmal ins kissen geluschert .... schnarch. Seid ihr auch soooooooooooo müde ??????????? Ich könnt nur pennen ... Brrrrrrrrr

Ich soll euch alle gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz lieb von Irina grüßen !!!

@ Sylvimaus, meine Macke ?? Ich liebes es teuren scotch single malt whiskey mit Stefan zu trinken... Flaschnepreis 40 Euro aufwärts ( schäm)
ich mag natürlich auch Bier und Wein aber über nen nen alten schotten, nachts im sommer auf balkonien .. geht nüscht !

Das ist aber lieb. Wie geht es dem Kleinen???
.
Iiieeehhh, Whiskey und Bier? Brrr
Wie Du Dir sicher denken kannst, stehe ich eher auf Süßkram. Asti, Cocktails, Bayleys usw.

Nevio hat wohl gestern Aben super getrunken , wie die Nacht war wußte sie noch nicht, schreibt sie mir aber noch Süßkram-Alkohol trink ich auch, hätte ich abä nie zu Hause. nen guten schotten oder nen kühles blondes schon .... lach ...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2010 11:10
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,
Bin extra früh mit schatzi ins bett weil ich ja weiß dasich immer ewig brauche um einzuschlafen... tja, das ging dann aber erstaunlich gut komischerweise... bis ich das erste ma aufs klo musste
das war halb 1. dann konnte ich nämlich nicht mehr einschlafen. dann bin ich halb 2 das nächste mal zum klo, und viertel 3 wieder.... und halb 3 hab ich dann beschlossen aufzustehen.
hab mir einen tee gekocht und noch nen sandwich gegessen... mein schatz is dann halb 4 aufgestanden und als er halb 5 los ist zur arbeit hab ich es nochmal versucht...

oje.. was für ne besch*** nacht.. kannst dich jetzt mittags bissle hinlegen?....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2010 11:10
Zitat von Mizz_Ani:

so, jetzt musste ich auch ma rumjammern

darfst du doch auch.. *tröst*
Josephine85
1046 Beiträge
02.03.2010 11:13
huhu
sagtmal, sind bei euch die oberschenkel auch dicker geworden, so das es beim laufen reibt? ist das nun wasser oder fett? bin seit tagen wahnsinnig in sorge darüber, das das so bleiben wird
Mizz_Ani
4377 Beiträge
02.03.2010 11:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

oje.. was für ne besch*** nacht.. kannst dich jetzt mittags bissle hinlegen?....

ne leider nicht... hab um 12 uhr GVK und muss auch gleich los...
und wenn ich nachmittags schlafe, dann geht abends erst recht nichts mehr...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2010 11:27
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

Oh man, Schatz, das tut mir leid. Ich weiss, nicht schlafen zu können, macht einen wahnsinnig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2010 11:32
Zitat von Josephine85:

huhu
sagtmal, sind bei euch die oberschenkel auch dicker geworden, so das es beim laufen reibt? ist das nun wasser oder fett? bin seit tagen wahnsinnig in sorge darüber, das das so bleiben wird

Jap *hüstel*
Bei mir ists Wasser und Fett. Schenkel sehen aus, wie bei der Elefantenkrankheit, Cellulite bis runter und Kniescheiben wie ein Nilpferd.
Frage mich auch schon, ob das wohl je wieder normal werden wird
Josephine85
1046 Beiträge
02.03.2010 11:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

huhu

Jap *hüstel*
Bei mir ists Wasser und Fett. Schenkel sehen aus, wie bei der Elefantenkrankheit, Cellulite bis runter und Kniescheiben wie ein Nilpferd.

ja, so sieht das bei mir auch aus cellulite hab ich auch bekomme *heul*
nur mein hintern ist gleich geblieben, das passt optisch garnicht mehr zusammen
hast du mal deine hebamme gefragt, ob das normal ist und ob es wieder weg geht?
die hebamme, die dort beim FA ist, die kann immer nix zu sagen, die ist total komisch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2010 11:41
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

huhu

Jap *hüstel*

ja, so sieht das bei mir auch aus cellulite hab ich auch bekomme *heul*
nur mein hintern ist gleich geblieben, das passt optisch garnicht mehr zusammen
hast du mal deine hebamme gefragt, ob das normal ist und ob es wieder weg geht?
die hebamme, die dort beim FA ist, die kann immer nix zu sagen, die ist total komisch.

Haha, Hintern, hab n' Arsch wien Brauereipferd
Hebamme hab ich doch nicht. Aber Fienchen sagt als erfahrene Mami, das geht wieder weg.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2010 11:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

huhu

Jap *hüstel*

bei mir auch.. oberschenkel und hintern sind ganz schön *angeschwollen* ... voll blöd..
habe auch iwi ne *fettbeule* am steiss.. hoffe die geht wieder weg.. die stört mich mehr als meine dicken oberschenkel
Alinamaus
5096 Beiträge
02.03.2010 11:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

huhu

Jap *hüstel*

bei mir auch.. oberschenkel und hintern sind ganz schön *angeschwollen* ... voll blöd..
habe auch iwi ne *fettbeule* am steiss.. hoffe die geht wieder weg.. die stört mich mehr als meine dicken oberschenkel

Ich hab inzwischen auch eine Kleidergröße dazugewonnen ... das geht wieder weg Mädels... Kopf hoch noch 4 Wochen dann sehen wir zumindest unsere Füße beim wiegen wieder...
02.03.2010 11:45
Huhu,

Wie geht es euch? MIr geht es heute besser, sonne scheint, Terrassentüre ist weit auf und ich friere noch nicht mal auf der couch.

Allerdings bin ich auch hundemüde und komme überhaupt nicht in den Quark. Und ganz schlimm, ich kann mich nicht mehr richtig bewegen *kotz* ich hab gerade versucht zu wischen, aber die Betonung liegt auf versucht. Ich kann mich gar nicht mehr so bücken, dass ich den Lappen im Eimer auswringen kann. Es nervt einfach nur noch.... Udn ich hab ja noch 3 lange Wochen mindestens...

Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber heute als morgen entbinden. Aber wie ich mich kenne gehe ich noch die vollen 14 Tage über Termin....

So und wie geht es euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt