~APRIL-BABYS-2010~
02.03.2010 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, SS-Beschwerden rumjammern
Mini drückt auf die Blase. Ahhhh, das sticht und ich denke, ick puller mir sofort ein. Schnell aufs Klo gestürmt aber kommt nix. Böser Mini!!!
lol.. arme sylvi.. aber so gehts mir oft über nacht.. da rollt man sich in windeseile ausm bett und dann????...
Frechheit! Man könnte ja mal versuchen, nicht drauf reinzufallen. Aber glaube, dann gehts wirklich daneben
werde mir wohl sicherheitshalber mausis wasserdichte unterlage unter packen.. auch falls die fruchtblase über nacht platzt
02.03.2010 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
thema bettler.. ich gebe nie geld.. wenn schon denn schon, dann was essbares.. gibt menschen die freuen sich riesig drüber.. und ander die wollen echt nur das geld...
Ja, das stimmt wohl. Besonders die ausländischen Frauen. Das ist ja ne richtige Mafia. Da gebe ich auch nix.
Aber die mit den Hunden oder die, die wirklich lieb aussehen, da kann ich net vorbei.
Naja und mit Essen, wenn ich mir vorstelle, ich sitz da und jemand bringt mirn Brötchen, mhh da würde ich mich über 2 Euro auch eher freuen
ju, am nordstan stehen auch vile ausländische frauen.. mit schildern schön um den halz, wie dreckig es ihnen doch geht und so..
bei unsgibts auchn project, da können obdachlose ne art zeitung verkaufen.. da hab ich dann *schon* 2 ma eine gekauft..
also in der schweiz hab ich das sehr oft gemacht.. bei den jungen menschachen.. *ne, geld gebe ich net, aber davorn isn imbischtand, da kannst dir was für 5 franken aussuchen* oder sowas.. manche waren total happy andere haben mir vogel gezeigt..
Hatte es auch schon bei den Ausländern, dass die sagen: "nochwas"! Und am Abend biegt der Olle mitn Benz um die Ecke.
Die mit den Zeitungen kenne ich auch. Habe diese Zeitungen immer doppelt und dreifach zu Hause, sodass ich jetzt schon sage, nimm das Geld aber bloss keine Zeitung
is ne echt blöde situation... einerseits möchte man gerne helfen, andereseit auch net ausgenutzt werden... was ich früher immer gab, waren kippen.. hatte inn der schweiz schon ein *stambettler* wenn ich nachmittags vorbeiging habe ich ihm immer eine gegeben... der war immer sehr freundlich und hilfsbereit.. bei sowas sag ich dann ok.. der hhat mich aber nie nach geld gefragt, (die anderen pasanten ja, mich net)... was aus dem wohl geworden is weis noch nicht ma wie der heist...
02.03.2010 10:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
thema bettler.. ich gebe nie geld.. wenn schon denn schon, dann was essbares.. gibt menschen die freuen sich riesig drüber.. und ander die wollen echt nur das geld...
Ja, das stimmt wohl. Besonders die ausländischen Frauen. Das ist ja ne richtige Mafia. Da gebe ich auch nix.
Aber die mit den Hunden oder die, die wirklich lieb aussehen, da kann ich net vorbei.
Naja und mit Essen, wenn ich mir vorstelle, ich sitz da und jemand bringt mirn Brötchen, mhh da würde ich mich über 2 Euro auch eher freuen
ju, am nordstan stehen auch vile ausländische frauen.. mit schildern schön um den halz, wie dreckig es ihnen doch geht und so..
bei unsgibts auchn project, da können obdachlose ne art zeitung verkaufen.. da hab ich dann *schon* 2 ma eine gekauft..
also in der schweiz hab ich das sehr oft gemacht.. bei den jungen menschachen.. *ne, geld gebe ich net, aber davorn isn imbischtand, da kannst dir was für 5 franken aussuchen* oder sowas.. manche waren total happy andere haben mir vogel gezeigt..
Hatte es auch schon bei den Ausländern, dass die sagen: "nochwas"! Und am Abend biegt der Olle mitn Benz um die Ecke.
Die mit den Zeitungen kenne ich auch. Habe diese Zeitungen immer doppelt und dreifach zu Hause, sodass ich jetzt schon sage, nimm das Geld aber bloss keine Zeitung
is ne echt blöde situation... einerseits möchte man gerne helfen, andereseit auch net ausgenutzt werden... was ich früher immer gab, waren kippen.. hatte inn der schweiz schon ein *stambettler* wenn ich nachmittags vorbeiging habe ich ihm immer eine gegeben... der war immer sehr freundlich und hilfsbereit.. bei sowas sag ich dann ok.. der hhat mich aber nie nach geld gefragt, (die anderen pasanten ja, mich net)... was aus dem wohl geworden is weis noch nicht ma wie der heist...
Das ist ja niedlich ...
02.03.2010 10:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mini drückt auf die Blase. Ahhhh, das sticht und ich denke, ick puller mir sofort ein. Schnell aufs Klo gestürmt aber kommt nix. Böser Mini!!!
lol.. arme sylvi.. aber so gehts mir oft über nacht.. da rollt man sich in windeseile ausm bett und dann????...
Frechheit! Man könnte ja mal versuchen, nicht drauf reinzufallen. Aber glaube, dann gehts wirklich daneben
werde mir wohl sicherheitshalber mausis wasserdichte unterlage unter packen.. auch falls die fruchtblase über nacht platzt
Wir ham n Wasserbett, ick kann laufen lassen
02.03.2010 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Das ist ja niedlich ...
der war auch iwi süss.. aber hat viel mist und müll manchma gelabert.. naja.. der wuste das ich ihm nich glaub.. vieleicht hab ich mich deshalb gut mit dem verstanden..
02.03.2010 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir ham n Wasserbett, ick kann laufen lassen
02.03.2010 10:30
ich hab was schönes gesehen, und weis nicht wo ich das kaufen kann (weis ja noch nichtma wie teuer).. oh man is das gemein....
guckt ma.. das haten meine au-pair kinder.. ich fand das total süss:
http://www.jabadabado.se/page1/page14/page40/files /page40-1014-full.html
http://www.jabadabado.se/page1/page14/page40/files /page40-1015-full.html
02.03.2010 10:30
moin moin die damen!
@nicky: wir haben 7 rollen gips gebraucht! hatte dann überall 3 lagen drauf!
@sylvi: ich kann ja auch in dem laden hier bei uns mal anrufen, dann brauchste kein schlechtes gewissen zu haben, weil ich durch die gegend düse
@sylvi: ich kann ja auch in dem laden hier bei uns mal anrufen, dann brauchste kein schlechtes gewissen zu haben, weil ich durch die gegend düse
02.03.2010 10:37
Zitat von Casa07:
moin moin die damen!
Na das wäre ja noch viel besser, Du musst Dich doch schonen! Bist ein Schatz!
02.03.2010 10:38
Zitat von klisterremsa:
ich hab was schönes gesehen, und weis nicht wo ich das kaufen kann (weis ja noch nichtma wie teuer).. oh man is das gemein....
Oh, das ist ja total süß! Habe das noch nie gesehen. Lass mich wissen, wenn Du was gefunden hast
02.03.2010 10:40
02.03.2010 10:45
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Guck mal, so ähnlich:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://picni ca.ciao.com/de/137724260.jpg&imgrefurl=http:// www.ciao.de/Simba_Dickie_Group_Holzpuzzle_Bar__Tes t_8302760&usg=__2MD7fBAQS3HuKlOrdVhiiVUgLm4=&a mp;h=300&w=400&sz=63&hl=de&start=6 &um=1&itbs=1&tbnid=C7IRXq0zz3x5oM:& ;tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dholzp uzzle%2Bb%25C3%25A4r%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%2 6tbs%3Disch:1
wow.. sylvi.. du bist ein schatz.. sogar bei amazon zu finden.. gleich ma gemerkt.. bei der nächsten bestellung muss ich drann denken.. *freu*
02.03.2010 10:57
Moin die zweite ...
Hab nochmal ins kissen geluschert .... schnarch. Seid ihr auch soooooooooooo müde ??????????? Ich könnt nur pennen ... Brrrrrrrrr
Ich soll euch alle gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz lieb von Irina grüßen !!!
@ Sylvimaus, meine Macke ?? Ich liebes es teuren scotch single malt whiskey mit Stefan zu trinken... Flaschnepreis 40 Euro aufwärts ( schäm)
ich mag natürlich auch Bier und Wein aber über nen nen alten schotten, nachts im sommer auf balkonien .. geht nüscht !
Hab nochmal ins kissen geluschert .... schnarch. Seid ihr auch soooooooooooo müde ??????????? Ich könnt nur pennen ... Brrrrrrrrr
Ich soll euch alle gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz lieb von Irina grüßen !!!
@ Sylvimaus, meine Macke ?? Ich liebes es teuren scotch single malt whiskey mit Stefan zu trinken... Flaschnepreis 40 Euro aufwärts ( schäm)
ich mag natürlich auch Bier und Wein aber über nen nen alten schotten, nachts im sommer auf balkonien .. geht nüscht !
02.03.2010 11:00
Zitat von Alinamaus:
Moin die zweite ...
schöne grüsse an irina zurück...
und, bist jetzt ausgeschlafen???? oder gehts gleich mit mittagschlaf weiter.. lach... ich würds machen, wenn ich tagsüber schlafen könnte..
whiskey mocht ich ne zeit lang auch sehr gerne.. und dann mit eine ma nicht mehr.. schade eigendlich.. ich bleib dann wohl doch bei nem leckeren gekühlten rotsocker.. ober holsten..
02.03.2010 11:01
Zitat von Alinamaus:
Moin die zweite ...
Das ist aber lieb. Wie geht es dem Kleinen???
.
Iiieeehhh, Whiskey und Bier? Brrr
Wie Du Dir sicher denken kannst, stehe ich eher auf Süßkram. Asti, Cocktails, Bayleys usw.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt