~APRIL-BABYS-2010~
02.03.2010 09:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...
Du vernachlässigst uns aber ganz schön, liebe Koko...
Ist wieder Buffy-Time?
ich hab übrigends die ersten drei staffeln zum geb. bekommen. die vierte folgt am samstag!
waaaaaa??? na dann viel spass beim gucken .. und grüss mir jammi spike...
hab noch nicht angefangen zu schauen, das werd ich die tage über machen freufreufreu
sag mir bescheid wenns soweit ist.. werde dann an dich, buffy und spike denken..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen ab
end noch, falls wir uns net mehr lesen...
Wieder Buffy?
Und Pringles?
buffy.. ohne pringels, aber mit kecksen, muffins milch etc...
Viel Spass und nen guten Hunger !
Böse KOKO!!!
wasn???? hab mich doch abgemeldet.. *schnief*... will net böse koko sein
Dann meld Dich bitte nicht mehr für sooooo lange ab
war doch nur für ein paar stündchen off....
Du hast aber gesagt, Du bist vielleicht Abends auch net on
guten morgen mädels..
ich hatte eine ziemlich erholsame nacht.. nur 2 ma aufm klo..
und die sonne scheint heute.. sind zwar noch -8 grad, aber man kann ja net alles haben, oder?
ich hoffe allen gehts gut...
ich hatte eine ziemlich erholsame nacht.. nur 2 ma aufm klo..
und die sonne scheint heute.. sind zwar noch -8 grad, aber man kann ja net alles haben, oder?
ich hoffe allen gehts gut...
02.03.2010 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
schönen ab
Wieder Buffy?
Und Pringles?
Böse KOKO!!!
ja, vieleicht.. aber hast ja gesehen, war trotzdem da.. kann doch ihne euch gar net mehr leben... *tröst*
02.03.2010 09:48
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Na Mensch, da hast aber ein tolles Schnäppchen gemacht Und bis Herbst kannste noch viel sparen
Obwohl ich die Kö naja, brrr finde. Ok, ich bin gerne bissi Tussi usw. aber was da abgeht, so ein Gehabe und Getue, gesehen und gesehen werden daneben sitzen die Bettler und alles stolziert vorbei - fand das ganz Schrecklich und nicht schön in Düsseldorf
Welche Tasche hast Du eigentlich bekommen?
Hm, keine Ahnung, wie das Modell heißt, da steht ja immer nur ne Artikel Nr. auf dem Zerti (BR4281), schwarzes Leder und so eine schöne Zwischengröße.Also nicht so riesig, aber man bekommt alles rein, ohne dass man sich draufsetzen muß, um sie zuzubekommen!
Ja, die KÖ ist schon speziell, aber Leute beobachten macht da sooo einen Spaß. Dass mit den Bettlern ist mir aber in Berlin auch aufgefallen.Wo das gar nicht war, war Hamburg.
Da fahre ich sowieso am liebsten hin.
Aber Düsseldorf ist diesen Herbst besser zu erreichen, denn wir werden die Kleine ja wahrscheinlich mitnehmen.
Ja, hier in Berlin ists auch schlimm mit Bettlern. Hab immer schon mein halbes Shoppinggeld vor dem einkaufen abgegeben weil ich nicht an denen vorbeigehen kann. Björn weiss schon immer, wenn er mitkommt muss er die ganze Tasche voller Münzen haben, weil ich so rumjammer
Aber da Schickeria flaniert hier nicht so lang, wie auf der Kö. Aber zum gucken ists schön, da haste Recht
02.03.2010 09:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
schönen ab
Wieder Buffy?
Und Pringles?
Böse KOKO!!!
ja, vieleicht.. aber hast ja gesehen, war trotzdem da.. kann doch ihne euch gar net mehr leben... *tröst*
Ja, sehr brav
02.03.2010 09:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
schönen ab
Wieder Buffy?
Und Pringles?
Böse KOKO!!!
Ja, sehr brav
weis ich doch
02.03.2010 09:51
thema bettler.. ich gebe nie geld.. wenn schon denn schon, dann was essbares.. gibt menschen die freuen sich riesig drüber.. und ander die wollen echt nur das geld...
02.03.2010 09:56
Zitat von klisterremsa:
thema bettler.. ich gebe nie geld.. wenn schon denn schon, dann was essbares.. gibt menschen die freuen sich riesig drüber.. und ander die wollen echt nur das geld...
Ja, das stimmt wohl. Besonders die ausländischen Frauen. Das ist ja ne richtige Mafia. Da gebe ich auch nix.
Aber die mit den Hunden oder die, die wirklich lieb aussehen, da kann ich net vorbei.
Naja und mit Essen, wenn ich mir vorstelle, ich sitz da und jemand bringt mirn Brötchen, mhh da würde ich mich über 2 Euro auch eher freuen
02.03.2010 09:57
So, SS-Beschwerden rumjammern
Mini drückt auf die Blase. Ahhhh, das sticht und ich denke, ick puller mir sofort ein. Schnell aufs Klo gestürmt aber kommt nix. Böser Mini!!!
Mini drückt auf die Blase. Ahhhh, das sticht und ich denke, ick puller mir sofort ein. Schnell aufs Klo gestürmt aber kommt nix. Böser Mini!!!
02.03.2010 10:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ja, das stimmt wohl. Besonders die ausländischen Frauen. Das ist ja ne richtige Mafia. Da gebe ich auch nix.
Aber die mit den Hunden oder die, die wirklich lieb aussehen, da kann ich net vorbei.
Naja und mit Essen, wenn ich mir vorstelle, ich sitz da und jemand bringt mirn Brötchen, mhh da würde ich mich über 2 Euro auch eher freuen
ju, am nordstan stehen auch vile ausländische frauen.. mit schildern schön um den halz, wie dreckig es ihnen doch geht und so..
bei unsgibts auchn project, da können obdachlose ne art zeitung verkaufen.. da hab ich dann *schon* 2 ma eine gekauft..
also in der schweiz hab ich das sehr oft gemacht.. bei den jungen menschachen.. *ne, geld gebe ich net, aber davorn isn imbischtand, da kannst dir was für 5 franken aussuchen* oder sowas.. manche waren total happy andere haben mir vogel gezeigt..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
lol.. arme sylvi.. aber so gehts mir oft über nacht.. da rollt man sich in windeseile ausm bett und dann????...
02.03.2010 10:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ju, am nordstan stehen auch vile ausländische frauen.. mit schildern schön um den halz, wie dreckig es ihnen doch geht und so..
bei unsgibts auchn project, da können obdachlose ne art zeitung verkaufen.. da hab ich dann *schon* 2 ma eine gekauft..
also in der schweiz hab ich das sehr oft gemacht.. bei den jungen menschachen.. *ne, geld gebe ich net, aber davorn isn imbischtand, da kannst dir was für 5 franken aussuchen* oder sowas.. manche waren total happy andere haben mir vogel gezeigt..
Hatte es auch schon bei den Ausländern, dass die sagen: "nochwas"! Und am Abend biegt der Olle mitn Benz um die Ecke.
Die mit den Zeitungen kenne ich auch. Habe diese Zeitungen immer doppelt und dreifach zu Hause, sodass ich jetzt schon sage, nimm das Geld aber bloss keine Zeitung
02.03.2010 10:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
lol.. arme sylvi.. aber so gehts mir oft über nacht.. da rollt man sich in windeseile ausm bett und dann????...
Frechheit! Man könnte ja mal versuchen, nicht drauf reinzufallen. Aber glaube, dann gehts wirklich daneben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt