Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.03.2010 08:01
Zweite !

Guten Morgen ihr Süssen,
hab geschlafen wie ein Steín und fühle mich richtig super.
Alinamaus
5096 Beiträge
02.03.2010 08:17
Dritte ... ( eigentlich erster abä ich hab nüscht geschrieben.. )

Ich hab auch gut geschlafen , mußte nur einmal Pipi und die Nebenhöhlen leer schnauben ....

Hab Line heut wieder in die Kita gebracht... die hat gestern noch schön den Kopf am Schrank geparkt und ne großen blauen fleck an der Stirn ... die haben nicht schlecht geguckt .... lach... durch das Aspirin wird dat ja auch gleich so groß
02.03.2010 08:26
Zitat von Alinamaus:

Ich hab auch gut geschlafen , mußte nur einmal Pipi und die Nebenhöhlen leer schnauben ....

Hab Line heut wieder in die Kita gebracht... die hat gestern noch schön den Kopf am Schrank geparkt und ne großen blauen fleck an der Stirn ... die haben nicht schlecht geguckt .... lach... durch das Aspirin wird dat ja auch gleich so groß

uui das mit dem Hörnchen hört sich ja schlimm an.
Alinamaus
5096 Beiträge
02.03.2010 08:29
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

ach , da bin ich entspannt als Line das hinstellen geübt hat hatten wir auch schon mal nen ganzes Auge blau ... dagegen ist das Hörnchen echt harmlos ...
02.03.2010 08:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

ach , da bin ich entspannt als Line das hinstellen geübt hat hatten wir auch schon mal nen ganzes Auge blau ... dagegen ist das Hörnchen echt harmlos ...

solange es keine bleibenden Schäden sind . Aber glaube ich krieg schon nen Schreck wenn mein Kind das erste mal mit dem Kopf am Tisch oder Schrank hängen bleibt.
Alinamaus
5096 Beiträge
02.03.2010 08:37
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

solange es keine bleibenden Schäden sind . Aber glaube ich krieg schon nen Schreck wenn mein Kind das erste mal mit dem Kopf am Tisch oder Schrank hängen bleibt.

Das stimmt ! Ging mir auch so , die erste Beule war die schlimmste ... da blieb selbst mir als Kinderkrankenschwester das Herz kurz stehen
fienchen74
11222 Beiträge
02.03.2010 09:00
Zitat von Alinamaus:

selber schuld wenn du nischt scxhreibst
ohje die arme kleene
Nickitierchen
26491 Beiträge
02.03.2010 09:01
Zitat von tini_bini:

So, ich schau jetzt die neue Serie auf Pro7. Bis morgen ihr Lieben.

hab ich auch...wie gehfiel dir die serie?
ich fand sie nicht schlecht gemacht... aber zeitweise war mir das fast zu stressig^^ ich bin echt n weichei geworden^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
02.03.2010 09:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...

Du vernachlässigst uns aber ganz schön, liebe Koko...

Ist wieder Buffy-Time?

ich hab übrigends die ersten drei staffeln zum geb. bekommen. die vierte folgt am samstag!

waaaaaa??? na dann viel spass beim gucken .. und grüss mir jammi spike...

hab noch nicht angefangen zu schauen, das werd ich die tage über machen freufreufreu
Nickitierchen
26491 Beiträge
02.03.2010 09:10
guten morgen,

bevor ich unter die dusche hüpfe, wollt ich euch ns chönen start in den dienstag wünschen- hier scheint die sonne und ich hab einigermaßen geschlafen, deswegen geht es mir guhut!!

wünsch euch was meine herzis!
Nickitierchen
26491 Beiträge
02.03.2010 09:11
ach: wieviel gipsbinden habt ihr denn so verbraucht?? will nun auch mal welche besorgen und bin echt überfragt, was man so braucht...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2010 09:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

also da fall ich dann komplett aus dem raster! hab ne wickeltasche für 10 euro ausm tchibo! die passt farblich kein bißchen zum kiwa, aber das ist mir relativ wurscht

unsere hat auch nur 25euro oder so gekostet^^

muss ganz ehrlich sagen, wickeltasche ist eine der sachen um die ich mir nit wirklich viel gedanken gemacht hab! hab nen korb unterm kiwa und da kommt die rein und gut is!!!!! birgit wir tun uns dann wickeltaschentechnisch zusammen

i ch hab auch nur 2 taschen für mich selbst ... lach ... Mir is das auch nicht wichtig , ich finde es aber spannend und lustig das man soviel Energie dafür verwendet ne Wickeltasche zu finden .. grins...
Nicht böse sein Mädels , ich versteh euch ja ... aber lustig is es trotzdem ...

Du kannst Dir nicht vorstellen, was Björn erleiden musste, nachdem die Tasche heut weg war Ich weiss, warum ich schon seit Wochen nicht schlafen kann, nicht wegen den Zahnschmerzen sondern weil ich keine Wickeltasche finde

klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2010 09:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen ab
end noch, falls wir uns net mehr lesen...

Wieder Buffy?
Und Pringles?

buffy.. ohne pringels, aber mit kecksen, muffins milch etc...

Viel Spass und nen guten Hunger !

Böse KOKO!!!

wasn???? hab mich doch abgemeldet.. *schnief*... will net böse koko sein

Dann meld Dich bitte nicht mehr für sooooo lange ab

war doch nur für ein paar stündchen off....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.03.2010 09:43
Zitat von Alinamaus:

oje.. die arme maus...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.03.2010 09:44
Zitat von Alinamaus:

Ups, nicht schon wieder. Line der kleine Rabauke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt