Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 21:18
so mädels.. ich gebs auf.. ich gehe off.. ds inet will mich heute ärgern...
wir lesen uns morgen...
nacht ihr süssen.. schlaft alle gut und träumt was schönes
Rike
26689 Beiträge
01.03.2010 21:22
moin mädels,

da bin ich auch wieder...

war heute mittag schon online, aber ich bin momentan einfach nur müde!

heute abend hatten wir GVK... war ganz nett! morgen früh ruft mich meine hebi an. wir wollen schonmal geburtsvorbereitende akkupunktur machen! geht jetzt in die vollen.

mit dem kinderzimmer komme ich auch so langsam vorwärts... es iwrd also alles jut!

Rike
01.03.2010 21:22
Nacht KOko , schlaf gut
fienchen74
11222 Beiträge
01.03.2010 21:27
Zitat von klisterremsa:

so mädels.. ich gebs auf.. ich gehe off.. ds inet will mich heute ärgern...
wir lesen uns morgen...
nacht ihr süssen.. schlaft alle gut und träumt was schönes

schlaf du auch und träum süß
mili04
799 Beiträge
01.03.2010 21:41
nabend mausi's. Lade morgen die bilder hoch, liege platt auf den sofa. Wenn ich laufe, sticht es total komisch in meiner scheide, total unangenehm, und wenn ich auf's wc muss, ist es auch unangenehm. Mein micha macht sich schon sorgen wieder. ACH MAN, WANN IST ENDLICH DIE ZEIT RUM, ICH MAG NICHT MEHR.
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 21:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Isa80:

Zitat von Lilagiraffe:

habe grade die nachricht von Daniel bekommen.

Der Termin auf dem Standesamt steht fest und ist der 26 März!

Oh, wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch was, worauf du dich freuen kannst.
Hoffentlich wird dir das nicht zu anstrengend, so kurz vorher...!

ich mach mir keinen stress, nur heiraten kaffee danach, fertig!
aber kirchlich wird stressig aber das liegt noch in weiter ferne!

Kirchlich ist nicht stressig........der Tag rennt komplett an die vorbei !
Und hinterher fällt dir auf, dass du eine Torte angeschnitten hast, aber selbst keinen Kuchen gegessen hast, alle sagen, das Buffet war lecker, du selbst hast aber nur die Suppe probiert der Alkohol wirkt bei jedem, nur bei dir nicht und du sitzt da und heulst, weil du dein schönes Kleid jetzt nicht mehr anziehen kannst !!! Das wird lustig!!!

geile beschreibung

Wir würden es auf jeden Fall immer wieder tun...
hexe2481
3735 Beiträge
01.03.2010 21:54
Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

boah mädels ich fülle gerade den elterngeldantrag aus... normalerweise bn ich in sowas ja echt fit, aber das übersteigt stellenweise meine kompetenzen...

was hast denn? vielleicht können wir dir ja helfen?

wartet ich hole schnell meins noch, dann machen wir es alle zusammen

wenn ich meinen auch noch hole, seid ihr entgültig überfordert, oder?

hab ja lles bis auf den einkommensnachweis! oh elend! wenn das nicht so ein riesiger unterschied wäre würde ich einfach mindestbetrag ankreuzen und fertig! aber dann mach ich verlust

ich müsste erstma anrufen und mirn anderen antrag schickem lassen... wenn ich da doch blos ne menschliche stimme an die leitung bekommen würde..

kannste den nicht online bekommen und ausdrucken?

@ fienchen: dachte ich machs jetzt, dann brauch ich mich nach der geburt nicht mehr damit rumzuschlagen! wahnsinn wat fürn aufstand die machen!

habe meine unterlagen auch schon fertig. bzw. das was ich weiß, was gemacht werden muss ;o)
bin dann auch beruhigter und stefan auch.
habe ihm einen "leitfaden" gemacht

carsten ist zur zeit einfach nur noch durch den wind! bei jeder bewegung die ich mache steht er in den startlöchern um ins kh zu fahren! hab gestern zu ihm gesagt er soll mal wieder runterkommen, sonst überlegt sich die kleine das alles wíeder und überzieht!!!!! er hat ja samstag nacht in windeseile die kliniktasche gepackt, weil er der festen überzeugung war ich hätte nen blasensprung
auf dem zettel von der hebamme steht drauf man soll sich traubenzucker mitbringen und weils sowas in unserem haushalt nit gibt hat er die größte tupperschüssel rausgekramt und die mit haribo und so nem kram voll gemacht! ich sag euch der macht mich wahnsinnig!

ja, das glaube ich.
nachdem wir letzten mi. mit verdacht auf ss-vergiftung ins KH mussten, ist die tasche auch komplett gepackt.

Und mit Leitfaden meine ich die Anmeldungen (Standesamt etc.)
hexe2481
3735 Beiträge
01.03.2010 21:59
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Raziii:

Zitat von Alinamaus:

Mädels, Irina dürfte morgen raus sie bleibt aber noch weil sie Nevio net mitnehmen darf... Er trinkt leider wieder schlechter und wird wohl auch gelb ... ( Neugeborenikterus) außerdem fällt die HF ab und zu ab so das er angestupst werden muß ... Es ist noch noch nicht raus wann er nach Hause darf... Irina is natürlich ganz doll traurig darüber !!!

Kann Irina auch sehr gut verstehen, würde da auch nicht nach Hause wollen. Daumen sind gedrückt für die Beiden.

Drücke ihr auch die daumen! und wünsche ihr alles gute

ich finde es auch schrecklich.
da machen se jetzt echt nen streifen mit. drücke auch alle daumen.
01.03.2010 22:02
so also gipsabdruck ist gemacht

saß auf dem stuhl, hab mich fett mit babyöl eingerieben, frischhaltefolie drüber und los gings! hatte schlauerweise die hose nur bis zu den oberschenkeln runtergezogen! ich hatte die pampe überall! und wenn ich überall sage mein ich das auch so

jetzt liegt das wampi da zum trocknen!

01.03.2010 22:03
@hexe: ui hatteste auch verdacht??? hab ich gar nicht mitbekommen
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 22:09
Zitat von Rike:

moin mädels,

da bin ich auch wieder...

war heute mittag schon online, aber ich bin momentan einfach nur müde!

heute abend hatten wir GVK... war ganz nett! morgen früh ruft mich meine hebi an. wir wollen schonmal geburtsvorbereitende akkupunktur machen! geht jetzt in die vollen.

mit dem kinderzimmer komme ich auch so langsam vorwärts... es iwrd also alles jut!

Rike

Du machst bestimmt schon wieder zuviel, wenn du so müde bist!
Laß langsam gehen...!
Wir haben morgen unseren letzten GVK, Babypflege...mit Papis. wird bestimmt ganz drollig.
Schlaf schön, bis morgen...!
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 22:12
Zitat von Casa07:

saß auf dem stuhl, hab mich fett mit babyöl eingerieben, frischhaltefolie drüber und los gings! hatte schlauerweise die hose nur bis zu den oberschenkeln runtergezogen! ich hatte die pampe überall! und wenn ich überall sage mein ich das auch so

Das hört sich doch nach Spass an!
Ist der Abdruck denn gut geworden ?
Was macht ihr dann damit? Ich hab letztens noch gesehen, wie Eltern da ne Wandlampe fürs Kinderzimmer raus gebastelt haben...sah geil aus!
01.03.2010 22:15
Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Was macht ihr dann damit? Ich hab letztens noch gesehen, wie Eltern da ne Wandlampe fürs Kinderzimmer raus gebastelt haben...sah geil aus!

jo hab gelacht würd euch ja das eine bild zeigen, aber ihr wollt mich nicht sehen wie gott mich schuf+ gips

wir wollen auch ne lampe draus machen! hab mir in mizz annis thread schon paar ideen zum bemalen geholt
Isa80
2489 Beiträge
01.03.2010 22:27
Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

jo hab gelacht würd euch ja das eine bild zeigen, aber ihr wollt mich nicht sehen wie gott mich schuf+ gips

wir wollen auch ne lampe draus machen! hab mir in mizz annis thread schon paar ideen zum bemalen geholt

Das wird bestimmt toll aussehen, wenn der Bauchi im Kinderzimmer Hängt!!!

Ich hab da so ein Bild im Kopf...
Wir machen das besser nicht, wenn ich Schatzi machen lasse, können wir hinterher das Bad renovieren.
Wir haben da einen schwarzen Natursteinboden...da liegt kein Segen drauf!

War das nicht furchtbar kalt am Bauch?
01.03.2010 22:29
Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

Das wird bestimmt toll aussehen, wenn der Bauchi im Kinderzimmer Hängt!!!

Ich hab da so ein Bild im Kopf...
Wir machen das besser nicht, wenn ich Schatzi machen lasse, können wir hinterher das Bad renovieren.
Wir haben da einen schwarzen Natursteinboden...da liegt kein Segen drauf!

War das nicht furchtbar kalt am Bauch?

nee durch die frischhaltefolie und das babyöl wars alles andere als kalt
war zwar sauerei hoch 10, aber ich hab danach gerade noch die ganze bude geputzt und es ging supi weg! ging auch vom körper und den händen gut wieder ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt