Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.02.2010 18:44
Ich schau mal nach Sylvie. Falls ich den Link nicht mehr habe melde ich mich noch mal
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Haben heute in ner Stunde Partnerabend beim GVK.
Mein Schatz hat nicht wirklich Lust, der fühlt sich bei sowas immer unwohl und er meint, dass ich ja eh wohl einen KS bekomme. Aber das weiß ja meine Hebi noch nicht und außerdem möchte ich trotzdem den Partnerabend mitmachen...

Hat er eigentlich nochmal was gesagt, ob er dabei sein wird?

Also bei ner normalen Geburt war er jetzt mittlerweile soweit, dass er es versuchen wollte. Er wäre mit, und wenn es denn halt irgendwann nicht mehr ginge, wäre er raus. Das war für mich ok.
Wegen KS ist er jetzt halt noch am überlegen. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...

Aber KS ist doch viel entspannter? Also für den Mann? Er sitzt am Kopfende und geht dann mit seinem Baby raus ...

Ja, das denke ich mir auch. Ich wäre als "Zuschauer" auch lieber bei nem KS dabei, als bei ner natürlichen Geburt.
Aber ich glaube, sein Problem ist dieser sterile Raum mit den ganzen vermumten Menschen in grün und den ganzen Geräten und so.
Und ich glaube, er hat Angst, mich da irgendwie verkabelt oder so zu sehen, weil er mich ja damals nach meiner schweren OP so verkabelt und so auf der Intensiv gesehen hat. Das hatte ihn damals ganz schön mitgenommen...
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Sagt mal Mädels, ich hab mal eine Frage bezüglich eures Bauches.

Wieviel Platz habt ihr denn zwischen Brust/Brustkorb und Bauchbeginn? Bei mir ist es nämlich fast zwei ganze Handflächenbreite. Bei der einen Hand ist der kleine Finger noch von der anderen Hand überdeckt. ich empfinde das als super viel. Ist das bei euch auch so? Oder ist das schon ziemlich tief?

ich hab da echt keine Ahnung, da ich bei Stella das nicht hatte. Sie lag wirklich bis zum Schluss ganz ganz oben auf dem Brustkorb und das bis zum KS, und der war ja bekanntlich nach ET!

ich hab null platz !!!! da passt keine handbreite hin ,bei mir is die brust und dann sofort der bauch ,deshalb hab ich ja aseit 1 woche so schmerzen
12.02.2010 18:45
Zitat von Seesternchen:

Bitte nicht nach dem Gesichtsausdruck oder ähnliches achten.. hab ich auf die Schnelle gemacht....

Seht ihr was ich da meine??? Der Bauch hängt m. A. nach sehr weit unten.

wow ,der bauch is aber echt schon recht tief .. naja evtl gehts doch bald schon los bei dir
12.02.2010 18:48
Ich bräuchte mal den US und Schwangerschaftsbauch Threat Link... ich hab den nicht mehr *asche auf mein Haupt*
12.02.2010 18:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

@rike...ich will auch ne ausbildung bzw sowas ähnliches machen..auch als krankenschwester..wäre meine dritte ausbildung*lacht*is mein truamberuf..nur leider hats irgendwie nie geklappt..

@koko..hatte auch ne scheiss nacht...die nachbarn unter uns sind echt übel geworden..nachtmittags kackt sie ihren sohn zusammen weil er ne 3-4 in deutsch hatte..ging den ganzen tach ..und heut nacht um drei streitet sich die olle<(die is vielleicht 35 oder so)mit ihren mann..aber wie..und heut morgen die alte alkoholikerin von oben..ich bin fix und alle

MORGÄHHHHN AN ALLEEEEE

wann hast du vor wieder durchzu starten???

ich weiss es noch nich genau...nächstes jahr will ich erstmal nebenher was machen..vielleicht wieder in der videothek arbeiten..nach zwei jahren vielleicht???mal schauen..wollen ja noch ein zweites kind

@alinamaus..och jee..gar nicht mitbekommen das du krank bist..hoffe dir gehts bald besser..lass dich schön pflegen..

Kannst Du nicht wieder an Deinen alten Arbeitsplatz zurück?

da will ich ehrlich gesagt nich mehr hin...der job ist so öde..ich bin die letzten zwei jahre echt eingegangen..obwohl ich die vertretung vom chef war ..aber der job is ätzend
12.02.2010 18:50
Zitat von Seesternchen:

Ich bräuchte mal den US und Schwangerschaftsbauch Threat Link... ich hab den nicht mehr *asche auf mein Haupt*

http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba bybaeuche-der-aprilmamis-2010.html?page=268
12.02.2010 18:55
wow..der bauch is echt tief...bei mir hängt der busen am bauch..*gröhlt*ok hängen tut er nich..aber ich hab kein platz..

@cabby..mein mann is auch ganz empfindlich was das thema geburt angeht..er kann auch kein blut etc sehen..oder mich leiden sehen..sensibelchen..aber er kommt 100% mit..egal ob ks oder normale geburt..ich bin da uch sehr froh drum..ich brauch ihn da echt..keiner beruhigt mich so schön wie er..
12.02.2010 18:57
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Seesternchen:

http://www.mamacommunity.de/forum/die-us-bilder-ba bybaeuche-der-aprilmamis-2010.html?page=268

Danke!
12.02.2010 18:57
Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Seesternchen:

Danke!

biddööööööööö
12.02.2010 18:59
Zitat von cridh:

wow..der bauch is echt tief...bei mir hängt der busen am bauch..*gröhlt*ok hängen tut er nich..aber ich hab kein platz..

@cabby..mein mann is auch ganz empfindlich was das thema geburt angeht..er kann auch kein blut etc sehen..oder mich leiden sehen..sensibelchen..aber er kommt 100% mit..egal ob ks oder normale geburt..ich bin da uch sehr froh drum..ich brauch ihn da echt..keiner beruhigt mich so schön wie er..

Ich würde mich auch freuen, wenn er sich entscheidet, auch bei nem KS dabei zu sein. Allerdings, er mich beruhigen? Hm, glaub das hätte er in dem Moment nicht so gut drauf. Wahrscheinlich müsste ich ihn noch beruhigen
12.02.2010 19:00
So, mach mich jetzt fertig und bin dann erstmal weg.
Werde euch berichten, wie es war. (Hoffe, dass Schatz nicht albern wird oder so vor lauter Unsicherheit...)
12.02.2010 19:01
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Ich würde mich auch freuen, wenn er sich entscheidet, auch bei nem KS dabei zu sein. Allerdings, er mich beruhigen? Hm, glaub das hätte er in dem Moment nicht so gut drauf. Wahrscheinlich müsste ich ihn noch beruhigen

ich bin auch mal gespannt wie sich mein mann tut wenn der ks los geht ....

obwohl sehn tut er ja eh nix weil das tuch ja davor is ...

süße ich drücke dir die daumen das dein schatz sich doch noch nen ruck gibt ,wäre doch schön
Zitat von Cabby:

So, mach mich jetzt fertig und bin dann erstmal weg.
Werde euch berichten, wie es war. (Hoffe, dass Schatz nicht albern wird oder so vor lauter Unsicherheit...)

viel spaß süßeee
Mh wenn ich mir eure Bauchis anschaue ist meiner wirklich schon sehr tief... Ich glaube ich muss mir mal die Hebi bestellen.. ich war ja schon 2 Wochen nicht beim GVK...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt