Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.02.2010 18:16
Meine Brust liegt noch nicht mal ansatzweise auf meinem Bauch!
12.02.2010 18:17
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Sagt mal Mädels, ich hab mal eine Frage bezüglich eures Bauches.

Wieviel Platz habt ihr denn zwischen Brust/Brustkorb und Bauchbeginn? Bei mir ist es nämlich fast zwei ganze Handflächenbreite. Bei der einen Hand ist der kleine Finger noch von der anderen Hand überdeckt. ich empfinde das als super viel. Ist das bei euch auch so? Oder ist das schon ziemlich tief?

ich hab da echt keine Ahnung, da ich bei Stella das nicht hatte. Sie lag wirklich bis zum Schluss ganz ganz oben auf dem Brustkorb und das bis zum KS, und der war ja bekanntlich nach ET!

Also ich würde sagen, bei mir ist nichtmal eine Hand breit Platz...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 18:18
Zitat von Seesternchen:

Ich sag immer meine kann nicht weiter hängen, die liegt voll da drauf
Raziii
1518 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Wieviel Platz habt ihr denn zwischen Brust/Brustkorb und Bauchbeginn? Bei mir ist es nämlich fast zwei ganze Handflächenbreite. Bei der einen Hand ist der kleine Finger noch von der anderen Hand überdeckt. ich empfinde das als super viel. Ist das bei euch auch so? Oder ist das schon ziemlich tief?

ich hab da echt keine Ahnung, da ich bei Stella das nicht hatte. Sie lag wirklich bis zum Schluss ganz ganz oben auf dem Brustkorb und das bis zum KS, und der war ja bekanntlich nach ET!

mein bauch beginnt auch gleich unter der brust. allerdings hab ich normal keine probs mit der atmung, nur wenn ich schnell gehe.
Ich mach mal ein Foto.... dann könnt ihr ein Bild davon machen was ich meine... dauert aber etwas bis ich es eingestellt habe... gibt mir ne halbe Stunde *lach* Ich geh ja mit einem UMTS Stick online....
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Also ich würde sagen, bei mir ist nichtmal eine Hand breit Platz...

Bei mir ist auch nur max. ne halbe Hand!
Hm...!
Raziii
1518 Beiträge
12.02.2010 18:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Das ist bei mir auch so ... deswegen bin ich auch froh, dass kein Sommer grad ist. Möchte nicht wissen, wie das bei 30 °C im Schatten wäre. Bestimmt wund in der Ritze.
12.02.2010 18:23
Haben heute in ner Stunde Partnerabend beim GVK.
Mein Schatz hat nicht wirklich Lust, der fühlt sich bei sowas immer unwohl und er meint, dass ich ja eh wohl einen KS bekomme. Aber das weiß ja meine Hebi noch nicht und außerdem möchte ich trotzdem den Partnerabend mitmachen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 18:31
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Das ist bei mir auch so ... deswegen bin ich auch froh, dass kein Sommer grad ist. Möchte nicht wissen, wie das bei 30 °C im Schatten wäre. Bestimmt wund in der Ritze.

Und schön pitschapatsche nass
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 18:31
Zitat von Cabby:

Mein Schatz hat nicht wirklich Lust, der fühlt sich bei sowas immer unwohl und er meint, dass ich ja eh wohl einen KS bekomme. Aber das weiß ja meine Hebi noch nicht und außerdem möchte ich trotzdem den Partnerabend mitmachen...

Hat er eigentlich nochmal was gesagt, ob er dabei sein wird?
12.02.2010 18:33
Bitte nicht nach dem Gesichtsausdruck oder ähnliches achten.. hab ich auf die Schnelle gemacht....

Seht ihr was ich da meine??? Der Bauch hängt m. A. nach sehr weit unten.

12.02.2010 18:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Also bei ner normalen Geburt war er jetzt mittlerweile soweit, dass er es versuchen wollte. Er wäre mit, und wenn es denn halt irgendwann nicht mehr ginge, wäre er raus. Das war für mich ok.
Wegen KS ist er jetzt halt noch am überlegen. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...
12.02.2010 18:34
Zitat von Seesternchen:

Bitte nicht nach dem Gesichtsausdruck oder ähnliches achten.. hab ich auf die Schnelle gemacht....

Schaut so wirklich schon recht tief aus.
Schalt mal lieber nen Gang runter, so einen Stress, wie du dir immer zumutest...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 18:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Also bei ner normalen Geburt war er jetzt mittlerweile soweit, dass er es versuchen wollte. Er wäre mit, und wenn es denn halt irgendwann nicht mehr ginge, wäre er raus. Das war für mich ok.
Wegen KS ist er jetzt halt noch am überlegen. Mal schauen, was da nun bei rauskommt...

Aber KS ist doch viel entspannter? Also für den Mann? Er sitzt am Kopfende und geht dann mit seinem Baby raus ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.02.2010 18:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Schaut so wirklich schon recht tief aus.
Schalt mal lieber nen Gang runter, so einen Stress, wie du dir immer zumutest...

Ich finds auch ganz schön tief. Schau doch mal in unseren US Thread. Da siehste wie hoch die bei uns so stehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt